“Mieser Service”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Waldthurn, Germany
“Mieser Service”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein sehr unbefriedigender Aufenthalt: Kein Nichtraucherzimmer erhalten (trotz Anforderung und Rauchallergie), dafür lautes Zimmer direkt neben Lift und über dem Eingang (trotz Accor-Kundenkarte mit Silber-Status).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Claudia1964_12!

Ibbenbueren, Germany
Bewertet am 12. November 2012

Ich habe für alle Kategorien, bis auf die Schlafqualität, volle Punktzahl erteilt, dass hat
folgenden Grund.
Der Service war sehr gut, sehr kompetent und ausgesprochen freundlich, jede Frage wurde in Ruhe beantwortet.
Alles war sauber und ordentlich, insbesondere die Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Leider habe ich große Probleme mit den Betten gehabt, aber ich habe auch große Rückenprobleme und für mich sind die Betten, obwohl neu und super in Ordnung, viel zu
hart gewesen.
Habe mich die ersten Tage mit heftigen Beschwerden abfinden müssen.
Nichtsdestotrotz werde ich jederzeit wieder dort buchen, vielleicht lasse ich mir selber für meinen Schlafkomfort etwas einfallen.
Alles war super gut und ich bedanke mich beim IBIS Frankfurt City WEst - Team.

i

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Momolito!
Schweinfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war eine komplette Woche geschäftlich da und ich muss sagen, es war sehr gut, alles immer sehr sauber, freundliche Personal und tolles Frühstück, sehr viellfalltig und frisches Brot ! Das Zimmer war sehr sauber und die Toilette gross genug, das Bett war sehr bequem und die Location des Hoteles war ok. Die U-Bahn Station war in 100 Meter erreichbar und in 7 Minuten ist man in Zentrum !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, vanecoli!
Limburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2012

Wer nur eine Unterkunft für eine Nacht oder einige Nächte braucht ohne Schnickschnack, und eventuell auch noch Frühstücksmöglichkeiten, ist hier an die richtige Adresse. Die Zimmer sind funktionell aber - gleich wie das Hotel - wirklich nichts Besonderes.

Positiv: Die Betten sind gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut: ­Günstige Zimmerraten und der eventuelle Aufpreis für Frühstück oder Parkplatz ­ist fair, wenn nicht schon inklusive. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, manchmal aber mit einiger Zurückhaltung;

Neutral: Internetzugang habe ich selber nicht ausprobiert, weil ich immer mein Eigenes mitbringe. Bei damaligen Besuchern funktionierte es, sie waren aber nicht besonderes positiv darüber;

Negativ: Lage außerhalb des Zentrums und deswegen ein wenig abgelegen im Bürohaus Viertel. Mann braucht unbedingt einen Taxi/Auto oder die Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn Station 'Industriehof' liegt ganz in der Nähe). Mittagessen und Abendessen sind wirklich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Christoforus!
Gromitz, Germany
Bewertet am 24. Juni 2012

Bei einigen Damen an dem Empfang könnte die Freundlichkeit besser sein. Man hat hin und wieder das Gefühl, dass man ein nicht gern gesehener Gast ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Nr. 71 von 269 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 63 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 80 von 269 in Frankfurt am Main
Flemings Conference Hotel Frankf ...
Nr. 95 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Messe West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Messe West

Unternehmen: Ibis Frankfurt Messe West
Anschrift: Breitenbachstr. 7, 60487 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 9 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 144€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Messe West 2*
Herr Emmanouil Makras, Direktion des ibis Frankfurt Messe West, heißt Sie herzlich willkommen. Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz. Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A5 und A66 erreichen Sie unser Hotel bequem mit Ihrem Auto. Für Fahrten in die City und zur Messe empfehlen wir Ihnen die U-Bahn. Die nächste Station der Linien 6 und 7 ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Messe West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City West Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Messe West Frankfurt Am Main