Ibis Frankfurt Messe West
  • Restaurant
Zur Goldenen Sonne(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Hotel Am Kurfürstenplatz(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
  • Pool
Hotel Arena Messe Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Star Apart Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Isabella(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Hotel Falk(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
QGREENHOTEL by Meliá(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2011

Bin regelmässig im Ibis-City West, da für mich gut erreichbar und altbekannter Sevice. Die Zimmer sind wie bei Ibis üblich entsprechend eng, aber sauber und für 1-2 Nächte (bei Alleinnutzung) akzeptabel. Parkplätze sind ausreichend auf dem Hotelparkplatz (5€ pro Nacht) oder ab 19Uhr ausreichend auf der Strasse vor dem Hotel. Der Empfang ist zügig und service-orientiert. Kostenloses Internet (PC) steht in der der Nähe der Reception zur Verfügung. An der Bar gibt es kleine Snacks und ein Tagesgericht. Grossbild-TV für z.B. Fussballübertragung läuft ständig.
Frühstück ist für 2-Sterne angemessen, aber keine Highlights zu erwarten. Saune oder Squash-Courts kann man vergünstigt im nahen (150m) Fitness-Center nutzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, onkel_tom2!
Bewertet 28. November 2011

Hotel war ok, Lage ist in Ordnung,
Preis für Frankfurt auch.
Gutes Frühstücksbuffet.
Parkplatz auch vorhanden.
Insgesamt ein guter Eindruck.
Freundliches Personal saubere Zimmer.
Erreichbarkeit ist auch in Ordnung.
Etwas wenig Möglichkeiten bez. Essen gehen abends.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bernd1963!
Bewertet 23. November 2011

Ich habe nichts aussergewöhnliches erwartet.
War es auch nicht. ABER ein sauberer und preisgünstiger Platz (Aktionspreis 27 Euro pro Doppel-Zimmer) zum schlafen. Die Lage für Innenstadtbesuche nicht hervorragend, aber für die Messe ganz gut.
Bett vielleicht etwas hart, aber sonst hat das Zimmer alles was man braucht (Föhn, Handtücher, Waschlotion, TV).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NukoN!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg
Bewertet 3. November 2011

Uns hat alles insgesamt ganz gut gefallen. Wir würden deshalb dieses Hotel wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen..
Zu bemängeln wäre nur, dass sich das Kopfteil des Bettes nicht verstellen läßt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Oktober 2011

Die Zimmer sind wunderbar sauber, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr gut. Ein großes Plus ist ebenfalls die gute Anbindung an den ÖPNV und die Nähe zur Leipziger Straße mit vielen Geschäften und Lokalen. Wie bei allen Frankfurter Hotels steigen die Zimmerpreise während der Buchmesse allerdings auch hier in unverschämte Höhen und auf Wünsche (6 Monate im voraus geäußert!!) wird dann nicht eingegangen (z.B. ein Zimmer in ruhiger Lage). Die Fenster sind sehr gut isoliert. Ein dickes Minus für kostenpflichtiges W-LAN auf den Zimmern (9 EUR für 24 Stunden)!! In jeder Pension bekomme ich das heute kostenlos. Daher würde ich das Hotel für eine Geschäftsreise außerhalb der Buchmesse nicht nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dagmar_dirk!