“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde
Bewertet am 4. April 2010

Sehr nettes Personal. Komfortable Zimmer. Reichhaltiges Früchstücksbüffet. Ruhige Lage.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, der_snickers!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2010

Netter Telefonkontakt schon im Vorfeld. Änderung der Buchung über hotel.de kein Problem wir bekamen ein Zimmer mit zusätzlichem Bett. Nette Geste die Vouchers für ein Getränk an der Bar. Die Zimmer waren grösser als gedacht, sehr komfortabel und modern funktional, ein bisschen wie im Design- oder Art-Hotel zB die Beleuchtungsvariationen. Sehr nette Rezeption am Tag und in der Nacht. Zusätzliches Frühstück war beeindruckend in Umfang und Qualität. Die Lage ist ok zumal wir zu Fuss vom Hauptbahnhof ohne Probleme hin kamen. Zur Zeit wird in der Nachbarschaft renoviert aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist gut, da alle wichtigen Verkehrsmittel wie U-, S-Bahn und Tram direkt am HBhf halten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert wir waren begeistert.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nornen3!
Bewertet am 14. März 2008

Das Concorde ist ein kleines, gepflegtes und modernes Hotel, das eine Klasse besser als der Durchschnitt ist. Es hat eine gute Lage für den Bahnhof. Mein Einzelzimmer war klein aber funktional - kleiner als die anderen Zimmer auf demselben Stock, wie ich auf dem Feuerplan sehen konnte. Aber das machte mir nichts aus, da ich nur €60 mit meiner Buchung über das Internet zahlte. Im Zimmer war eine Kaffeemaschine, kostenloses WiFi (ein bisschen langsam) und verschiedenfarbige Lichter (!). Die Einrichtung war sauber und modern. Das Frühstück war gut. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Feuersicherheit: Zusätzlich zu den Treppen gibt es einen Notausgang. Sicherheit: Kein Safe im Zimmer. Die direkte Umgebung des Hotels ist okay, aber der benachbarte Block um die Moselstraße ist wahrscheinlichste der raueste Block eines rauen Stadtviertels; aber man muss nur nach rechts gehen, wenn man das Hotel verlässt und alles ist in Ordnung.

Danke, WoodlandCreature!
Bewertet am 14. März 2008

Das Hotel Concorde ist ein tolles Beispiel für ein billiges und elegantes Hotel. Das Zimmer war sehr gemütlich, die Angestellten hilfsbereit, die Einrichtung war modern und sauber, und...wenn man die Farblichter anschaltete war es sehr witzig. Die Glaswand zwischen der Dusche und dem Badezimmer war sehr interessant (aber wenn man mit Kindern/Freunden hier übernachtet könnte es etwas peinlich sein).
Das Frühstück war sehr gut - man sollte den Schokoladenkuchen auf keinen Fall verpassen!

Das einzige, worüber ich mich ärgerte war, dass ich vergessen hatte, ein Nichtraucher-Zimmer zu buchen. Als wir ankamen bekamen wir daher ein sehr verrauchtes Zimmer (sogar in den Fluren auf diesem Stock roch es sehr stark). Aber sobald wir fragten, ob wir das Zimmer tauschen könnten, bekamen wir ein Zimmer in einem anderen Stock, das okay und sehr sauber war. Also: Wenn man nicht raucht, sollte man dieses "Detail" bei der Buchung nicht vergessen.

Danke, Ana_Lopasso!
Bewertet am 4. März 2008

Ich war für ein Wochenende im Hotel Concorde in Frankfurt. Hier kann man gut übernachten. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber, es ist alles im Zimmer, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl. Gute Lage neben dem Bahnhof. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, ich kann dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, budDundalkCoLouth!
Bewertet am 22. Januar 2008

Das Hotel Concorde ist gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof. Vom Frankfurter Hauptbahnhof sind es nur 15 Minuten zum Frankfurter Flughafen und wieder zurück. Es gibt einen Bahnhof im Flughafen, sodass die Lage dieses Hotel genauso gut ist wie die der teureren Hotels am Flughafen. Das Hotel hat ein hochwertiges Design mit Stimmungslichtern in den kleinen aber gut möblierten Zimmern und Badezimmern. Das WiFi ist kostenlos, wie auch das kontinentale Frühstück. Die Angestellten an der Rezeption empfahlen mir ein lokales deutsches Restaurant, wo ich wundervoll zu Abend gegessen habe; es war nur 15 Minuten entfernt. Ich denke nicht, dass ich dies so leicht bei einem Hotel am Flughafen bekommen hätte. Es war auch nett (und sicher), nach dem Abendessen am Ufer entlang zu laufen. Aber die Gegend um den Frankfurter Bahnhof ist wie in anderen Städten auch das Zentrum der Erwachsenenunterhaltung. Man kann diese Gegend vermeiden, in dem man die Strecke geht, die vom Hotel empfohlen wird. Das Hotel ist nichts, wenn man mit Kindern unterwegs ist, aber es ist gut für andere, die ein oder zwei Nächte in dieser überraschenderweise kosmopolitischen deutschen Stadt verbringen möchten.

3  Danke, hekili98!
Bewertet am 5. Januar 2008

Wundervolles Hotel für den Preis. Kurzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt (mit der S-Bahn nur eine kurze Fahrt vom Flughafen). Die Zimmer waren elegant und sauber und das Frühstück war super. Die Zimmer hatten eine ähnlich Größe wie in anderen europäischen Hotels, in denen ich schon war (aber kleiner als in Nordamerika). Wir hatten eine Nacht vor dem nächsten Flug zu überbrücken und vom Hotel aus kam man schnell zum Flughafen und so sind wir am nächsten Morgen ein paar Stunden in der Altstadt und im Einkaufszentrum von Frankfurt herumgelaufen, bevor wir den Zug zurück zum Flughafen nahmen.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, wenn Sie zwischen zwei Flügen eine Nacht überbrücken müssen.

Danke, MADL!
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 270 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstr. 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 70€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Fastbooking, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde