“Sehr gut in direkter Bahnhofsnähe”
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel besticht durch seine unmittelbare Bahnhofsnähe (2min). Mein Zimmer war recht klein (Einzelbett), aber sehr schick designt und ausgestattet. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie hervorragend. Sehr netter Service!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andi_MUC1974!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2013

Erstaunlich ist die ruhige Lage obwohl nahe am Hauptbahnhof und damit am Bahnhofsviertel. Freundlicher Empfang. Kostenloses W LAN und ordentliche Zimmergröße. Im Zimmer Wasserkocher ! und extra Couch zum wohlfühlen. Zu empfehlen ist einen Parkplatz vorzureservieren in der Gegend findet man schwer gute Parkplätze oder sonst nur sehr teure für 27 EURO die Nacht um die Ecke im Parkhaus. Auch klasse die Design Zimmer mit tollen Flachbild TV und großer Dusche
Ich komme sicher wieder !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steffen B!
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr herzlicher Empfang.Für die Zimmer hat man sich Gedanken gemacht damit man sich als Gast zu hause fühlen kann.Es ist an alles gedacht worden.Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen.Das Frühstück ist seinen Preis wert.Und die Lage kann nicht besser sein.Trotz Bahnhofnähe war es sehr ruhig.Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, wanderfreundin57!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das positive zuerst. Die Zimmer sind sehr hoch gebaut. Bemessen auf den eher kleinen Raum zum schlafen, aber i.O. für ein paar Tage. So hatte ich das Gefühl viel Luft zu bekommen auch bei geschlossenem Fenster. Die Dusche mit WC ist für eine normal Gewichtige Person genug gross. Das Zimmer wurde gut sauber gemacht. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert bei einer Aussentemperatur von über 30 Grad plus. Das Empfangspersonal ist freundlich und die Rechnung konnte ich schnell bezahlen. Die Lage ist gut. Ich bin fast immer in Richtung Hauptbahnhof gekommen und weggelaufen. Das Rotlichtmilieu ist in die andere Richtung. Im Zimmer hatte ich eine gratis W-lan Internet Verbindung.
Eher nicht so top sind die miniatur Röhrenfernseher. Ich hatte gelesen das der G.M. sie austauschen wollte. Bis Ende Juli 2012 noch nicht geschehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Mickel_11!
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Sehr geehrte(r) Mickel_11,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für Ihren nächsten Aufenthalt habe ich die gute Nachricht, dass inzwischen alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet wurden.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juni 2012

Das Concorde liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof - also perfekt, wenn man zwischen einem Flug und der Weiterfahrt mit der Bahn übernachten will. U-Bahn vor der Tür.
Mein (Einzel-)Zimmer war sehr klein, unwesentlich größer als das Bad. Funktional eingerichtet, sehr sauber, guter Schlafkomfort.
Kleiner alter Röhrenferseher, zwar ein Wasserkessel zur Heißwasserbereitung, aber weder Tee noch Kaffee.
Sehr freundliches und professionelles Personal am Empfang. (Hatte kein Frühstück, deshalb keine Bewertung möglich).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, maxschwabing!

Sehr geehrter maxschwabing,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass in Ihrem Zimmer der Tee und Kaffee gefehlt hat. Normalerweise gibt es eine Auswahl an Tees und Kaffee. An der Rezeption ist auch rund um die Uhr Nachschub erhältlich.

Bzgl. der Röhrenfernseher kann ich Ihnen die gute Nachricht übermitteln, dass nun alle Zimmer mit neuen TV-Geräten ausgestattet sind.

Gerne biete ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein upgrade zu einem grösseren Zimmer an. Wir haben verschiedene Kategorien: kl. Einzelzimmer, Standard EZ, Doppel- und Zweibettzimmer, sowie Juniorsuiten mit zum Raum hin verglasten, grossen Duschen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Mai 2012

Zuerst einmal:
Sehr freundlicher Empfang, Mitarbeiter sehr hilfsbereits - Gerne wieder!!!
Grundsätzlich bietet das Hotel einigen Komfort und im Gegensatz zu anderen Hotels ist auch das WLAN kostenfrei zu nutzen - Wirklich modern, international und up-to-date!

Was nicht so schön ist, sind die alten, kleinen Philipps-Röhren TV (> 15 Zoll), die schon Ende der 80er als überholt gegolten haben. Dazu ein miserabler Fernsehempfang - bei mir schon im zweiten Zimmer ein Ärgernis. Hier erwarte ich mir von einem Design-Hotel etwas mehr und wenn es nur 22-Zöller wären...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Christian v!
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2012

Sehr geehrter Christian v,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir planen in nächster Zeit die Anschaffung von neuen TV-Geräten, die der heutigen Zeit und unserem Design entsprechen. Ich hoffe, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits umgesetzt sein wird.

Bewertet am 23. März 2012

Das Concorde Hotel liegt in Mitten von Frankfurt, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Es handelt sich ein Hotel für Geschäftsübernahchtungen, aber auch für Kurztouristen in Frankfurt.
Es ist ein besonderes Hotel, wo man sich von Anfang an sehr wohl fühlen kann. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenloses W-LAN. Kabel-/Pay TV, In-room Kaffee/Teebar und Minibar sowie Bad, WC und Telefon sind selbstverständlich. Besonders hervorzuheben ist das im Zimmer einzigartige Licht-und Farbkonzept. Die durchdachte Zimmer-Einrichtung ist zweckmäßig aber sehr ansprechend und trägt zu einem gewissen wohlfühl Aspekt bei.
Recepztion ist 24 Stunden geöffnet. Außerdem besitzt das Hotel Tagungsräunme und eine kleine ansprechend Bar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petrot!
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Sehr geehrter Petrot,

vielen Dank für die tolle und ausfürliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. So eine positive Bewertung mötiviert uns alle in unserem Bestreben, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten.

Mit besten Grüssen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Hamburger Hof
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Anschrift: Karlstr. 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 74€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Fastbooking, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Concorde Frankfurt Am Main