“Bestes Hotel in FFM” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Concorde

Hotel Concorde
“Bestes Hotel in FFM”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Zentrale Lage, außergewöhnlich nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service, flexibel beim Umbuchen, klimatisierte Zimmer (im Sommer super), aber man kann auch die Fenster öffnen. Selbst abends in der kleinen Bar gibt es eine mehr als aureichende Auswahl an Getränken, und nette Gespräche mit dem Personal. Ich kann mir kein besseres vorstellen, nachdem ich nun zwei Jahre immer wieder (praktisch jede Woche) dort eingekehrt bin. Im Umfeld gibt es einige sehr nette Restaurants, darunter das Spice, ein indisches Restaurant, einfach in der Ausstattung aber vorzügliches essen und dazu auch noch sehr preiswert ( macht alle Chutneys selber, Pudina Chutney ist traumhaft und scharf). Vom Concorde zum Restaurant sind es höchstens 3 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Mutar!
mariolandes, Manager von Hotel Concorde, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter "Mutar",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Restaurant Tipps in unserer Umgebung.

Wir freuen uns, dass unser Bemühen um das Wohl unserer Gäste Erfolg hat, und es wird das ganze Team motivieren sich weiterhin so einzusetzen.

Vielleicht geben Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen, damit wir uns revanchieren können.

Mit besten Grüssen

Mario Landes
G.M.

Schindellegi, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ich brauchte kurzfristig ein Hotel in Frankfurt, welches nicht allzu teuer ist und in der Nähe des Bahnhofesliegt. Das Concord war für mich als allein Reisender dabei eine sehr gute Lösung, da es gleich neben dem Bahnhof liegt, in ruhiger Lage, erschwinglich und dazu war mein Zimmer neu oder wurde erst renoviert. Nachteil waren, dass es ein sehr kleines Zimmer war, aber da ich auf der Durchreise war, konnte ich das leicht verkraften, und dass das Bett recht hart war. Ein kostenloser WLAN Zugang ist inklusive, Frühstück leider nicht. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, heroman!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist in fünf Mintuen zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Mit dem Tram ist man schnell im Zentrum von Frankfurt. Das Zimmer war schön, aber etwas klein, mit einem originellen Lichtkonzept. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum recht klein und im Keller ohne Fenster. Das Frühstück kostete 10 Euro extra.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, bernlovecanada!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Das Concorde liegt sehr zentral am Frankfurter Hauptbahnhof. Damit ist eine gewisse Umgebung vorprogrammiert. Im Hotel merkt man hiervon jedoch gar nichts. DerService ist ,zuvorkommend, die Zimmer sind modern und teilweise sehr interessant gestaltet. Das Frühstück ist abwechslungsreich, lediglich die Bar ist nicht so toll. Aber da finden sich genügend Alternativen in Frankfurt!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tigerente007!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Von außen ist das Gebäude unscheinbar. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Von hier kann auch jeder andere Ort in der Stadt schnell mit U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahn erreicht werden.

Bei Anreise mit dem Auto kann man über das Hotel einen der begrenzt zur Verfügung stehenden Parkplätze vorher reservieren oder es in Parkhäusern in der Nähe abstellen, wobei das Westend-Parkhaus wohl die günstigste Rate über Nacht hat.

Der Rezeptionsbereich ist für ein Stadthotel recht großzügig, außerdem modern und zeitgemäß eingerichtet. Der Empfang und jeder andere Kontakt zu verschiedenen Rezeptionsmitarbeitern (auch in Bezug auf eine telefonische Anfrage vor meiner Anreise) verlief mit echter Freundlichkeit, professionell und flott, sodass man sich als Gast gut aufgehoben fühlen kann.

Das gebuchte Zimmer der günstigsten Kategorie ist sehr klein gewesen, aber zweckmäßig eingerichtet, modern in grauen und braunen Tönen, ausreichend bequem. Das Hotel bietet farbige Beleuchtung zur Beeinflussung der Stimmung, einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Fernseher, W-Lan. Lärmbelästigung konnte ich weder aus dem Hotel noch von außen in dem Zimmer zum Hinterhof feststellen.

Das Bad ist sehr klein, ebenfalls topmodern und sauber. Kosmetik wird angeboten, ebenso gibt es einen Föhn.

Frühstück habe ich nicht mitgebucht und auch nicht im Hotel in Anspruch genommen, kann daher dazu leider nichts schreiben.

Für die Nacht vor der Abreise in den Urlaub war das Hotel perfekt, ich würde es dafür jederzeit wieder wählen. Für einen längeren Aufenthalt insbesondere mit viel Gepäck wäre es mir allerdings zu klein.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, 1968opossum!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Tolle Lage, erstklassige Zimmerausstattung inkl. Wasserkocher, hoch performantes W-LAN, saubere und stylische Dusche/Toilette. Was will man mehr?

Platz! Auf der Toilette ist man eingezwängt zwischen (schickem) Waschbecken und Wand. Im Zimmer kann man sich mit ausgestreckten Armen nicht umdrehen ohne an zu stossen. An Arbeiten ist nicht zu denken, denn der "Tisch" ist eigentlich nur eine etwas ins Zimmer gezogene Fensterbank mit einem Mini-Sitzwürfel davor.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, dalucy!
Tokio, Japan
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Anreise am 21.2.2011 0:30h
..wurde vom Portier am Telefon beschimpft nachdem ich berichtete dass das Bett zu klein sei. (Zimmer 501, Einzelbett sehr schmal, am Fussende stösst man mit den Füssen an eine kalte Wand an und an der Seite stößt man ebenfalls dann mit dem Rücken an eine kalte Wand)
Nach meiner Bitte um ein anderes Zimmer sagte der mir der Portier "Sie haben beim letztem Mal das gleiche Zimmer gehabt..." Nur war ich damals mit meiner Frau dort und wir hatten ein Doppelzimmer. Dies liess der Portier nicht gelten und beschimpfte mich dann mit Fäkalausdrücken. Daraufhin ahbe ich meine Koffer wieder zugeacht und bin gegangen.
Abreiseä 21.2.2011 12:30h

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 Danke, spamme!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 8 von 267 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Nr. 14 von 267 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 10 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Concorde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde

Unternehmen: Hotel Concorde
Anschrift: Karlstrasse 9, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concorde 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Fastbooking, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Hotel Concorde