“Perfektes Überaschungsmenü” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roomers

Roomers
Platz Nr. 162 von 2.403 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Perfektes Überaschungsmenü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das angebotene Überaschungsmenü gewählt und wir waren begeistert. Geschmacklich hervorragendes 4 Gänge Menü mit Salat, Fisch, Fleisch und Dessert. Das Timing der einzelnen Gänge wär perfekt. Die Kellner äußerst aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Für einem Preis von 90 Euro für 2 Personen ein super Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Menü gehört zu meinen Top10 Essen in meinen Leben. Danke vielmals für dieses Erlebnis.

3 Danke, Udo K!
RoomersFrankfurt, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Herr Udo K.,

Ihre positive Rückmeldung ist unsere tägliche Motivation und freut uns zu hören.
Es hat mir Freude bereitet diese zu lesen und es ehrt uns als Team,
in Ihrer persönlichen Top10- Liste aufgeführt worden zu sein.

Ihr tolles Feedback ist ein großes Kompliment an das gesamte Team und dafür möchten wir Ihnen danken. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal.

Gastfreundliche Grüße

Javier Villacampa
Restaurant Manager

“Trendigste Hotelbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr schöne stylische Bar und Partylokation. Rauchen ist sogar erlaubt. Besonders kreative Cocktails und ein umfangreiches Sortiment an Spirituosen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Cassy v!
Schärding, Österreich
“Tolle Bewirtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wunderschön eingerichtetes Restaurant, perfekte Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Margarete R!
Wiesbaden, Deutschland
“Perfected Valentins-Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen soeben aus dem Roomers und Genossen ein sagenhaftes Valentinsmenü!

Das Menü bestand aus 4 Gängen. Nach dem Amuse Geule (Hummerschaum) startete das Menü mit einer Gelben Paprikaschaumsuppe, verfeinert mit Vanille und Pflaumenkernöl, dazu gereicht wurde eine Garnele im Pankoteig ausgebacken mit etwas Limettenkresse. Dazu ein Glas Moet Rose Imperial Champagner - ein Gedicht!

Der zweite Gang war ein gebeiztes Zanderfilet mit etwas Ingwer, Chili und Zitronengras. Oben drauf lag eine gebackene Auster und das ganze auf einem Bett von rohem, mariniertem Fenchel (sehr lecker, aber persönlich hat der Fenchel etwas aus dem Gericht unangenehm rausgestochen).

Der Hauptgang war ein 120g Rinderfilet, perfekt Medium gebraten mit einem getrüffelten Selleriepüree, Babyspinat und Jus.

Zum Dessert genossen wir eine Variation der Tonkbohne und Valrhona Schokolade. Die Schokolade klebte kalt am Teller und war nur stückweise abzukratzen und die verschiedenen Variationen waren leider sehr geschmacksneutral - dennoch ein großartiges Menü.

Service war auf den Punkt, Super freundlich und zuvorkommend!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

1 Danke, SaVa1989!
Dreieich, Deutschland
“Dunkel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war anlässlich der guten kritiken im Roomers zum Abendessen ich persönlich werde nicht mehr hin gehen sehr dunkel gehalten alles in schwarz das macht keinen spass und das essen ist mittelklasse sehr lange wartezeit und der Service ist ebenfalls leider nur Mittelklasse aber wer dunkel mag ist dort richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente