“Perfected Valentins-Dinner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers
Platz Nr. 117 von 2.320 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: europäisch, deutsch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Perfected Valentins-Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen soeben aus dem Roomers und Genossen ein sagenhaftes Valentinsmenü!

Das Menü bestand aus 4 Gängen. Nach dem Amuse Geule (Hummerschaum) startete das Menü mit einer Gelben Paprikaschaumsuppe, verfeinert mit Vanille und Pflaumenkernöl, dazu gereicht wurde eine Garnele im Pankoteig ausgebacken mit etwas Limettenkresse. Dazu ein Glas Moet Rose Imperial Champagner - ein Gedicht!

Der zweite Gang war ein gebeiztes Zanderfilet mit etwas Ingwer, Chili und Zitronengras. Oben drauf lag eine gebackene Auster und das ganze auf einem Bett von rohem, mariniertem Fenchel (sehr lecker, aber persönlich hat der Fenchel etwas aus dem Gericht unangenehm rausgestochen).

Der Hauptgang war ein 120g Rinderfilet, perfekt Medium gebraten mit einem getrüffelten Selleriepüree, Babyspinat und Jus.

Zum Dessert genossen wir eine Variation der Tonkbohne und Valrhona Schokolade. Die Schokolade klebte kalt am Teller und war nur stückweise abzukratzen und die verschiedenen Variationen waren leider sehr geschmacksneutral - dennoch ein großartiges Menü.

Service war auf den Punkt, Super freundlich und zuvorkommend!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

1 Danke, SaVa1989!

Dreieich, Deutschland
“Dunkel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich war anlässlich der guten kritiken im Roomers zum Abendessen ich persönlich werde nicht mehr hin gehen sehr dunkel gehalten alles in schwarz das macht keinen spass und das essen ist mittelklasse sehr lange wartezeit und der Service ist ebenfalls leider nur Mittelklasse aber wer dunkel mag ist dort richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Genussreise648!
Monza, Italien
“Komme gerne zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Man muss es sehen, erleben um es zu verstehen. Checkin mit rose...... Room mit guter aura"......... Spa das gediegen und spannend ist, könnte vom licht noch etwas gedaempfter sein........ Dinner kurz vor schluss, hoechste qualität und service on top!,,, weiter soooooooo

Aufenthalt Januar 2014
Danke, jjblu71!
Essen, Deutschland
“Prima Wellness in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für unseren "Frankfurt-Wochenend-Trip" war das Hotel genau das richtige. Der kostenfreie Sport und Wellness- Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer ist etwas klein aber auch schön. Das Frühstück bis 13 Uhr ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man Design Hotels ist es zu Empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, mel b!
“Top designed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Besitzer hat hier wirklich sehr viel Energie aufgebracht, um ein aussergewöhnliches Ambiente zu schaffen. Ich gehe hier oft, geschäftlich bedingt, zum Frühstück oder Mittag hin. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden. Der Preis ist anspruchsvoll, das stimmt, jedoch die Qualität ist perfekt, so wie auch der Service. Mittags gibt es ein Business-Lunch, das aber sehr flexibel gehandhabt wird. Jeder findet hier etwas auf der kleinen Karte. Das Frühstück ist gegenüber den Vorjahren etwas eingeschränkt worden. Die Auswahl an sitzmöglichkeiten ist sehr varaintenreich. Es gibt sehr ruhige Sitzecken, aber auch sehr enggestellte Sitzreihen am Fenster. Im Sommer kann man im "Hinterhof" sitzen und falls es zu kalt ist, sorgen Heizstrahler für Wärme. Im inneren findet man auch Hochstühle vor, die sehr angenehm sind. Etwas teuer, aber es loht sich!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MichaelGFrankfurt!
Javier V, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter MichaelGFrankfurt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihnen unser Restaurant bzw. Haus so gut gefällt. Unser Anspruch ist es stets das ganz besondere Ambiente mit einem hohen Maß an Qualität und einem Hauch persönlicher Note zu versehen, um dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns sind.
Freundliche Grüße aus dem Roomers!
Javier V., Restaurant Manager