“Komme gerne zurück” 4 von 5 Sternen

Gutleutstrasse 65, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+49(0)69 2713420
Platz Nr. 106 von 2.122 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Monza, Italien
“Komme gerne zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Man muss es sehen, erleben um es zu verstehen. Checkin mit rose...... Room mit guter aura"......... Spa das gediegen und spannend ist, könnte vom licht noch etwas gedaempfter sein........ Dinner kurz vor schluss, hoechste qualität und service on top!,,, weiter soooooooo

Aufenthalt Januar 2014
Danke, jjblu71!

Essen, Deutschland
“Prima Wellness in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für unseren "Frankfurt-Wochenend-Trip" war das Hotel genau das richtige. Der kostenfreie Sport und Wellness- Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer ist etwas klein aber auch schön. Das Frühstück bis 13 Uhr ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man Design Hotels ist es zu Empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, mel b!
“Top designed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Besitzer hat hier wirklich sehr viel Energie aufgebracht, um ein aussergewöhnliches Ambiente zu schaffen. Ich gehe hier oft, geschäftlich bedingt, zum Frühstück oder Mittag hin. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden. Der Preis ist anspruchsvoll, das stimmt, jedoch die Qualität ist perfekt, so wie auch der Service. Mittags gibt es ein Business-Lunch, das aber sehr flexibel gehandhabt wird. Jeder findet hier etwas auf der kleinen Karte. Das Frühstück ist gegenüber den Vorjahren etwas eingeschränkt worden. Die Auswahl an sitzmöglichkeiten ist sehr varaintenreich. Es gibt sehr ruhige Sitzecken, aber auch sehr enggestellte Sitzreihen am Fenster. Im Sommer kann man im "Hinterhof" sitzen und falls es zu kalt ist, sorgen Heizstrahler für Wärme. Im inneren findet man auch Hochstühle vor, die sehr angenehm sind. Etwas teuer, aber es loht sich!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MichaelGFrankfurt!
Javier V, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Maintal
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

das Essen war sehr gut auch ausreichend. Jedoch waren einige Produkte nicht dem Anspruch entsprechend. Man konnte merken, das Sie aus einer Plastiktüte bzw. Großpackung entnommen wurde.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gesa T!
Javier V, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Gesa T,

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, es freut uns dass Sie das Essen gut und ausreichend fanden. Ich kann Ihnen mit gutem Gewissen versichern, dass unsere Produkte frisch und den höchsten Qualität Anspruch haben. Wir würden uns freuen auf Ihren baldigen wieder Besuch um Sie von unsere frische zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Manager
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Rahmen eines Besuchs bei Freunden besuchten wir Frankfurt. Im Internet hatten wir uns vorher über die Restaurantsituation informiert und uns für einen Abend im Roomers entschieden. Freunde hatten uns ebenfalls die Bar empfohlen (siehe Bericht dort). Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Das Restaurant war gut besucht, der Außenbereich ist wunderschön angelegt mit Blick auf zwei Wasserspiele. Wir wurden im Patio platziert. Der Kellner Denis nahm uns sofort unter seine Fittiche. Sein Service war aufmerksam, doch unaufdringlich, die richtige Mischung. Er war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das gereichte Brot schmeckte köstlich, meine Vorspeise (Tatar el yuccateca scharf) war ein Gedicht! Der Hauptgang (Wiener schnitzel) war sehr gut und mein Nachtisch (Nutella Variation) ebenfalls genial. Meine Freunde waren von ihren Gerichten ebenfalls hingerissen (das Simmentaler Rind ist noch sehr zu empfehlen). Die Weinempfehlung war perfekt, wieder mal einen guten Wein entdeckt und alles in allem war es ein klasse Abend. Hier komme ich immer wieder her!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, No_Spirit_No_Fun!
Javier V, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber No_Spirit_No_Fun,

Danke, für die Schilderung Ihr Erlebnis in unserem Restaurant, Ihr Lob haben wir an unseren Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Manager