“Abendessen”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Platz Nr. 144 von 2.490 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: international
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Maintal
“Abendessen”
Bewertet am 20. August 2013

das Essen war sehr gut auch ausreichend. Jedoch waren einige Produkte nicht dem Anspruch entsprechend. Man konnte merken, das Sie aus einer Plastiktüte bzw. Großpackung entnommen wurde.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gesa T!
Sehr geehrte Gesa T,

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, es freut uns dass Sie das Essen gut und ausreichend fanden. Ich kann Ihnen mit gutem Gewissen versichern, dass unsere Produkte frisch und den höchsten Qualität Anspruch haben. Wir würden uns freuen auf Ihren baldigen wieder Besuch um Sie von unsere frische zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Manager

“Großartig”
Bewertet am 7. August 2013

Im Rahmen eines Besuchs bei Freunden besuchten wir Frankfurt. Im Internet hatten wir uns vorher über die Restaurantsituation informiert und uns für einen Abend im Roomers entschieden. Freunde hatten uns ebenfalls die Bar empfohlen (siehe Bericht dort). Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Das Restaurant war gut besucht, der Außenbereich ist wunderschön angelegt mit Blick auf zwei Wasserspiele. Wir wurden im Patio platziert. Der Kellner Denis nahm uns sofort unter seine Fittiche. Sein Service war aufmerksam, doch unaufdringlich, die richtige Mischung. Er war sehr hilfsbereit und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das gereichte Brot schmeckte köstlich, meine Vorspeise (Tatar el yuccateca scharf) war ein Gedicht! Der Hauptgang (Wiener schnitzel) war sehr gut und mein Nachtisch (Nutella Variation) ebenfalls genial. Meine Freunde waren von ihren Gerichten ebenfalls hingerissen (das Simmentaler Rind ist noch sehr zu empfehlen). Die Weinempfehlung war perfekt, wieder mal einen guten Wein entdeckt und alles in allem war es ein klasse Abend. Hier komme ich immer wieder her!

• Aufenthalt August 2013
Danke, No_Spirit_No_Fun!
Lieber No_Spirit_No_Fun,

Danke, für die Schilderung Ihr Erlebnis in unserem Restaurant, Ihr Lob haben wir an unseren Mitarbeiter weitergegeben. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Manager
Beitragender der Stufe 5
“In einer anderen Welt!”
Bewertet am 9. März 2013

Das Roomers sticht unter den sonst oft so uniformen Hotels und Restaurants einfach heraus. Das Interior ist sehr dunkel und gemütlich gehalten. Die Samt-Sitzecken laden sofort zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist modern und international gehalten. Alle Speisen waren frisch zubereitet und qualitativ sehr gut, dabei aber nicht abgehoben. Der Service war ebenso wie die Weinkarte ausgezeichnet. Ein guter Ort um mit Geschäftskunden oder Freunden einen Abend zu genießen. Allerdings nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Patricia M!
Liebe Patricia,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr großes Lob haben wir an unserem Restaurant Team weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Manager
Beitragender der Stufe 2
“Gourmet!”
Bewertet am 8. Februar 2013

Ich hatte ein wunderschönen Abend, in einem tollen Restaurant und wirklich fantastischen Essen, für den sich jeder Cent gelohnt hat!

Frische Austern, frischer Fisch, und das wahrscheinlich beste Mille Feuille, seit langem.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, ladylein!
Liebe Ladylein,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Es freut mich sehr dass Sie einen wunderschönen Abend bei uns hatten. Wir freuen auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Restaurant Manager
Beitragender der Stufe 5
“Essen und Cocktails sehr gut”
Bewertet am 7. Januar 2013

Wer mal ein leckers Essen mit anschließenden Cocktails verbinden möchte ist in diesem Hotel richtig. Ist alles etwas teurer aber die Qualität stimmt. Lediglich das Ambiente in der Bar war nicht mein Fall aber die Kreationen waren sehr gut und das Personal sehr kompetent!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Brujo_Travel!