Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
166 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
FindHotel149 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wiederholt im Hause als Gast gewesen, trotz Covid scheint die Auslastung für das Hotel wieder bergauf zu gehen, unter Anderem wohl auch durch die diversen Airline-Crews bedingt. Renovierte Zimmer, gutes Bonvoy Upgrade, sehr guter Lounge-Ersatz, freundliche Mitarbeiter, keinerlei Anlass für Kritikpunkte.
Vielen dank, Axel

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, established_drs!
Bewertet am 24. Februar 2021 über Mobile-Apps

Eine Mitarbeiterin buchte für uns Zimmer und einen Konferenzraum. Für die Buchung hinterlegt sie eine Kreditkarte. Nachdem es zweimal online schief lief ( Systemprobleme) machte sie es noch einmal telefonisch.
Als wir einchecken wollten musste erneut eine Bestätigung ausgefüllt werden, dass die hinterlegte Kreditkarte für die Kosten der Zimmer aufkomme.
Am Abend im Restaurant wollte ich die Rechnung aufs Zimmer buchen lassen. Die erste Auskunft dies sei nicht möglich da keine Kreditkarte hinterlegt sei. Nachdem ich doch laut werden musste, wurde Rücksprache mit der Rezeption gehalten und die Buchung auf Zimmer möglich gemacht.
Hier gibt es eine klares Missverhältnis zwischen Preis und Leistung. Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass das Abendessen sehr gut und das Persönliche im Restaurant freundlich war.
Insofern bei aller Kritik ein Lob an Küche und Service im Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Langer73!
Peter Kolz, Gästeservice/Empfang von Frankfurt Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2021

Hallo Langer73,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Sie nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten. Ich verstehe Ihren Unmut und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kreditkarte. Dies sollte und darf nicht passieren und entspricht nicht unseren Standards. Ich hoffe sehr, dass dies nicht dauerhaft Ihren Eindruck von uns getrübt hat und dass wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen beim nächsten Mal einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Stresing
General Manager

Bewertet am 25. Dezember 2020

Schönes, modernes Hotel direkt am Flughafen. Terminal, Nah- und Fernverkehr und Corona Testcenter direkt über die entsprechenden Übergänge zu erreichen. Das Hotel liegt in einem Gebäudeteil, der vorher zum Sheraton gehörte. Als wir da waren, war das Sheraton - wahrscheinlich u.a. aufgrund des geringen Reiseverkehrs - geschlossen. Sehr netter Check-In und Check-Out. Insgesamt sehr netter Service im ganzen Haus. Wir hatten eine sehr schöne Club-Suite, die schön in Naturtönen gestaltet war. Sehr netter Service im Restaurant SkyLoft & Lounge, wo ein alternatives Club Lounge Angebot angeboten wurde. Zum Abend gab eine Bento-Box und die üblichen Club Lounge Getränke. Tagsüber alkoholfreie Getränke. Die Frühstücksbox war leider nicht ganz so ansprechend und leider waren auch die Brötchen und das Plunderteilchen nicht gut. Ansonsten ein schöner Aufenthalt unter diesen doch besonderen Umständen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, BJP1011!
Bewertet am 5. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral zwischen Fernbahnhof und Flughafen. Man muss dazu nicht ins Freie treten,dass Hotel ist direkt mit dem Fußweg zwischen Fernbahnhof und Flughafen verbunden. Durch Corona war das Gastro Angebot speziell zum Frühstück doch eingeschränkt, man bekam eine vorgebrachte Frühstückstüte, exzellent war jedoch der Starbuckscafe. Auch die Qualität des In Room Dinings, speziell das Schnitzel ist ausgezeichnet. Als Platimum Member bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit separatem Schlafzimmer. Der Check In verlief zügig und auch sonst war der Service exzellent.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
3  Danke, LK_Germania!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Für eine Nacht vor frühem Abflug gebucht.
Zimmmer okay bis auf eine zu kalt eingestellte Klimaanlage, die wir nicht selbst regulieren konnten.
Die diversen Restaurants waren bis auf eines geschlossen, dafür haben wir in Corona-Zeiten Verständnis, sollte aber auf Website etc. angegeben werden. Wir haben abends 2x "Burger" für je EUR 28,00 gegessen, diese waren lauwarm, aufgewärmt, ein "ärmliches" Brötchen, etwas Pommes frites, als Schmuck 1 kleine Tomate, allerdings serviert unter silberner Haube, das war schlichtweg übertrieben. Bier in Flaschen, dazu gabs einen zuvor desinfizierten Flaschenöffner. Das durchweg junge Personal war äußerst zuvorkommend, etwas unsicher. Gesamtes Frühstück am nächsten Morgen war in Tüten und Plastik abgepackt, man hatte einen "tristen Gabentisch" vor sich.... Wir wünschten eigentlich nur Kaffee und Hörnchen bzw. Brötchen, serviert wurde das teure Frühstück für je EUR 19,00, nicht sehr nett.....
Trotz Corona-Sorgen bzw. Auflagen, vielleicht könnte man da so manches etwas freundlicher und übrigens auch einfacher gestalten......

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, sib590!
Ralf Stresing, Geschäftsführer von Frankfurt Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Hallo sib590,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut mir ausgesprochen leid, dass wir Ihnen keinen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns bereiten konnten und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Restaurants und Bars sind derzeit geschlossen, wir haben allerdings ein temporäres Restaurant eingerichtet, in dem wir unseren Gästen eine Auswahl an Speisen und Getränken servieren. Dies ist auch auf unserer Website ausgewiesen. Wir bedauern allerdings, wenn dies nicht auf den ersten Blick ersichtlich war. Ich entschuldige mich außerdem, wenn Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Aus Hygienegründen servieren wir unsere Speisen momentan in einer Servierglocke bzw. verpacken wir unser Frühstück in einer Tüte – zum Mitnehmen oder zum Verzehr im Restaurant. Wir arbeiten allerdings weiterhin daran, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ich hoffe sehr, dass die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt haben und wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Stresing