“Furchtbar!”
Bewertung zu President Hotel

President Hotel
Nr. 227 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 10. Mai 2014

Zimmer: Flecken auf dem Teppich und sogar auf den Lampenschirmen! Nasse Handtücher im Bad, schmutzige Toilette und Dusche, Zimmertür ließ sich nicht abschließen.
Außerdem war es sehr laut und zu hell.

Personal: Sehr unfreundlich! Reklamationen (Handtücher) wurden nur widerwillig angenommen, beim Frühstück gab es überhaupt keinen Service und man wurde noch angeranzt, wenn man nach Brot gefragt hat.

Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen! Bitte NICHT buchen!!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Laschni!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. März 2014

neben dem sehr unfreundlichen Staff an der rezeption, die einem, trotz dem man zahlender gast ist, 5 euro nicht in kleingeld wechseln wollen, fand ich vorallem das zimmer an sich ungenügend.

Bevor wir einchecken konnten, sagte man uns an der rezeption man hätte keine parkplätze mehr. auch als wir sagten wir hätten einen reserviert nutzte dies erstmal nichts. ein paar minuten und ein nerviges gespräch später wurde uns dann das tor geöffnet und wir durften parken.

Wenn man ins zimmer kommt, sucht man erst einmal vergebens den lichtschalter, bzw einen der das nicht vorhandene zimmerlicht einschaltet. der lichtschalter, welcher neben der tür(so wurde mir dann gesat), ist schaltet das licht im kleiderschrank an, wenig hilfreich wenn man im dunklen zimmer steht. auf den ersten blick sah das zimmer recht sauber aus, jedoch waren viele kleinen dinge im zimmer, die man auch in dieser preisklasse nicht finden dürfte.
Vorallem hat mich die minibar( die nicht gefüllt ist, aber das ist ja ok) erschreckt(siehe bild), welche mich dazu brachte das erste mal hier einen bericht zu schreiben.

alles in allem ist von diesem hotel, trotz der für messegänger sehr angenehmen lage) absolut abzuraten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, h0tell0!
Bewertet am 27. September 2013

Im Oktober 2012 war ich mit meinen Eltern in Frankfurt für ein Satsang & Bhajan-Programm und wählte einen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr groß. Ich nahm ein 3-Personenapartment, aber ich bekam zwei schöne Schlafzimmer, so dass meine Eltern in einem wohnen konnten und ich einen separaten Raum hatte. Das Frühstück war gut.

Danke, bhcha1982!
Bewertet am 25. September 2013

Absolute [ ...]! Drei Sterne passen da gar nicht da zu. In großem und ganzem alte Möbel interessiert die Gäste nicht wirklich ( wir waren da um Stadt zu besichtigen ), aber, überall Schmutz, Staub, Schimmel und Verkalkung in die Dusche, erwecken Eckel Gefühle.Also: Fall für Gesundheitsamt. Meine Frau, nach Benützung von Badetuch, hat allergische Reaktion (Hautausschlag) bekommen, wahrscheinlich die Handtücher mit Chlor gewaschen waren. Frühstück - wenn man Hunger hat - isst so was auch ( sehr billige Sortiment). Personal - sehr "geschäftlich eingestellt" - Geld wird gleich bei einchecken verlangt. Fazit: Allergiker und Personen mit schwachen Nerven - Hotel Anlage NICHT BETRETEN!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Revisor013!
Bewertet am 15. August 2013

Ich wohnte in diesem Hotel während der Frankfurter Messe.
Extrem teuer und ein unglaublich schlechter Standard.
Die Leute am Empfang waren alle sehr unfreundlich und unwillig zu helfen.
Die Reinmachefrau wirkte leicht betrunken.
Der Internetzugang kostete ein Vermögen.
Das Zimmer war klein, schmutzig und hässlich.
Ich werde nicht wiederkommen, und ich empfehle Ihnen, hier nicht zu übernachten.

Danke, Hanna520!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ist das schlimmste Hotel, in dem ich je war!

Wir (mein Mann und ich) dachten, dass wir mit 87€ für eine Übernachtung mit Frühstück ein Schnäppchen gemacht hätten.
Leider war der Aufenthalt keinen Euro wert!

Das Zimmer lag in einem Gebäude auf der anderen Seite des Hofs. Ganz oben neben dem Heizungsraum!
Der Teppich war ohne Schuhe nicht begehbar, weil er voller Flecken und Dreck war.
Die Möbel waren eingestaubt, sogar die Lampenschirme waren fleckig. Ebenso das Bettlaken.
Das Badezimmer war voller Haare und toter Insekten und die Handtücher waren feucht.

Nach einer Beschwerde und einiger Rumdiskutiererei, bekamen wir mit den Worten "noch ein Zimmerwechsel geht aber nicht!" ein anderes Zimmer.
Dieses lag eine Etage tiefer, war kleiner aber genauso schmutzig.
Die Tür war von innen nicht abschließbar und durch die dünnen Vorhänge kam so viel Licht herein, dass die Nacht alles andere als erholsam war.

Die Tischdecke auf dem Frühstückstisch war (Überraschung) fleckig und es dauerte lange, bis uns jemand Kaffee anbot.
Das Buffet bestand aus Billigwurst, Billigkäse, Toast und Weizenmehlbrötchen. Die abgepackte Marmelade war teilweise ausgelaufen und verklebt.
Als ich nach Toast fragte, da der Korb bereits leer war, bekam ich ein sehr unfreundliches "Ja, ich wollte gerade was bringen!" zur Antwort.

Fazit:
Das Hotel vereint alles was man in der Hotelbranche irgendwie falsch machen kann.

Wir werden sicherlich NICHT mehr wiederkommen!!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Laura S!
Bewertet am 11. Mai 2013

Anfangs schwierig zu finden, aber eine hervorragende Lage! Weniger als 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof und der Stadt- und Regionalbahn. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war hervorragend. Die Zimmereinrichtung war veraltet, aber wir zahlten so wenig für unseren Aufenthalt und verbrachten sowieso nur wenig Zeit in unserem Zimmer.

Danke, Mel E!
Villa Kennedy
Nr. 2 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 67 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Anschrift: Ludwigstr. 27, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 227 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 80€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Frankfurt Am Main
President Hotel Frankfurt Am Main