“Budget-Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 227 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Antwerpen, Belgien
“Budget-Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Im Oktober 2012 war ich mit meinen Eltern in Frankfurt für ein Satsang & Bhajan-Programm und wählte einen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr groß. Ich nahm ein 3-Personenapartment, aber ich bekam zwei schöne Schlafzimmer, so dass meine Eltern in einem wohnen konnten und ich einen separaten Raum hatte. Das Frühstück war gut.

Danke, bhcha1982!

Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Absolute [ ...]! Drei Sterne passen da gar nicht da zu. In großem und ganzem alte Möbel interessiert die Gäste nicht wirklich ( wir waren da um Stadt zu besichtigen ), aber, überall Schmutz, Staub, Schimmel und Verkalkung in die Dusche, erwecken Eckel Gefühle.Also: Fall für Gesundheitsamt. Meine Frau, nach Benützung von Badetuch, hat allergische Reaktion (Hautausschlag) bekommen, wahrscheinlich die Handtücher mit Chlor gewaschen waren. Frühstück - wenn man Hunger hat - isst so was auch ( sehr billige Sortiment). Personal - sehr "geschäftlich eingestellt" - Geld wird gleich bei einchecken verlangt. Fazit: Allergiker und Personen mit schwachen Nerven - Hotel Anlage NICHT BETRETEN!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Revisor013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Göteborg, Schweden
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich wohnte in diesem Hotel während der Frankfurter Messe.
Extrem teuer und ein unglaublich schlechter Standard.
Die Leute am Empfang waren alle sehr unfreundlich und unwillig zu helfen.
Die Reinmachefrau wirkte leicht betrunken.
Der Internetzugang kostete ein Vermögen.
Das Zimmer war klein, schmutzig und hässlich.
Ich werde nicht wiederkommen, und ich empfehle Ihnen, hier nicht zu übernachten.

Danke, Hanna520!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das ist das schlimmste Hotel, in dem ich je war!

Wir (mein Mann und ich) dachten, dass wir mit 87€ für eine Übernachtung mit Frühstück ein Schnäppchen gemacht hätten.
Leider war der Aufenthalt keinen Euro wert!

Das Zimmer lag in einem Gebäude auf der anderen Seite des Hofs. Ganz oben neben dem Heizungsraum!
Der Teppich war ohne Schuhe nicht begehbar, weil er voller Flecken und Dreck war.
Die Möbel waren eingestaubt, sogar die Lampenschirme waren fleckig. Ebenso das Bettlaken.
Das Badezimmer war voller Haare und toter Insekten und die Handtücher waren feucht.

Nach einer Beschwerde und einiger Rumdiskutiererei, bekamen wir mit den Worten "noch ein Zimmerwechsel geht aber nicht!" ein anderes Zimmer.
Dieses lag eine Etage tiefer, war kleiner aber genauso schmutzig.
Die Tür war von innen nicht abschließbar und durch die dünnen Vorhänge kam so viel Licht herein, dass die Nacht alles andere als erholsam war.

Die Tischdecke auf dem Frühstückstisch war (Überraschung) fleckig und es dauerte lange, bis uns jemand Kaffee anbot.
Das Buffet bestand aus Billigwurst, Billigkäse, Toast und Weizenmehlbrötchen. Die abgepackte Marmelade war teilweise ausgelaufen und verklebt.
Als ich nach Toast fragte, da der Korb bereits leer war, bekam ich ein sehr unfreundliches "Ja, ich wollte gerade was bringen!" zur Antwort.

Fazit:
Das Hotel vereint alles was man in der Hotelbranche irgendwie falsch machen kann.

Wir werden sicherlich NICHT mehr wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Laura S!
Fredericton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Anfangs schwierig zu finden, aber eine hervorragende Lage! Weniger als 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof und der Stadt- und Regionalbahn. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war hervorragend. Die Zimmereinrichtung war veraltet, aber wir zahlten so wenig für unseren Aufenthalt und verbrachten sowieso nur wenig Zeit in unserem Zimmer.

Danke, Mel E!
Tel-Aviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ich war dort zum zweitenmal zwischen Flügen ab FRA.
Es liegt 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, mit kurzem, direktem Transport zum Flughafen FRA, daher zog ich es vor, in der Innenstadt zu übernachten.
Wenn Sie nicht während der Messezeit dort wohnen, sind die Preise niedrig, und dafür ist es ein perfektes Hotel mit Grundausstattung, einschließlich eines großen Frühstücks.
Und übrigens: Es ist ein Touristenklasse-Hotel, nicht das Hilton!

Danke, ya_ya16!
Fischlham
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

wir (geschäftlich, 4 Pers.) haben dieses Hotel mehr aus der Not heraus gewählt, weil es sich kurzfristig entschieden hat, dass wir eine Messe besuchen. Die Nähe zum Bahnhof und zur Messe ist gegeben, damit sind die positiven Eigenschaften aber auch schon aus... Wir haben p. P. ca. 200€ f. eine Nacht gezahlt... das ist jetzt nicht die Welt (zur Messezeit), aber in Anbetracht der stinkigen, schmutzigen Raucherzimmer zu viel.

• Aufenthalt April 2013
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 43 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Bliss
Nr. 86 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im President Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel

Unternehmen: President Hotel
Anschrift: Ludwigstrasse 27, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 227 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Frankfurt Am Main
President Hotel Frankfurt Am Main