Bewertet am 1. Juni 2017

Das Empfangspersonal war sehr unfreundlich gegenüber dem Paar, das vor uns eingecheckt hat. Sie hatten telefonisch reserviert aber es lag im PC keine Reservierung vor. Obwohl die Empfangsdame ein Zimmer für die beiden hatte, ließ sie die Gelegenheit nicht aus, sie zu belehren. Man könne telefonisch keine Reservierung vornehmen. Anscheinend war das aber so geschehen, beweisen konnte das Paar das natürlich nicht. Das deutet auf mangelnde Kommunikation des Hotel- Teams hin. Sie ist leider noch lange darauf herum geritten obwohl sie gerade sozusagen ein Zimmer verkauft hatte.

Mein Zimmer war dunkel eingerichtet und in die Jahre gekommen. Das zitronengelbe Bad war wohl noch original aus den 50er-Jahren. Da kann man so viel putzen wie man möchte, es sieht immer schmuddelig aus.

Als ich am ersten Morgen die Mini-Hotel-Seife benutzt hatte, rutschte sie ins Waschbecken runter. Ich hab sie dort liegen lassen. Als ich abends zurück kam, lag die Seife wieder oben am Rand, mit meinen eigenen Haaren dran. Außenrum wurde geputzt oder so. Manchmal sind es diese Kleinigkeiten, die einem den Aufenthalt verderben.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, vanessa4488!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Als wir angereist sind, wurden wir nicht sonderlich freundlich empfangen. Es wurde gleich über den Preis des Aufenthalts gesprochen und ob uns bewusst wäre, dass der Pakplatz kostenpflichtig wär. Als ich das verneinte wurde patzig geantwortet, dass das auf jeder Internetseite ersichtlich wär. Im Zimmer hab ich nachgeschaut und hatte das wirklich übersehen, aber WLAN stand gratis dabei. Als ich nach dem Passwort fragte, wurde wieder gesagt, dass das auch extra bezahlt werden müsste. Da wir keinerlei Lust mehr auf Diskussionen hatten, haben wir eingewilligt. Rausgerissen haben das dann die zwei anderen Mitarbeiter, die die nächsten zwei Tage am Empfang saßen, die beiden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist einfach gehalten. Unser Zimmer war modern eingerichtet, unser Bad wurde leider dabei vergessen. Wär auch nicht dramatisch, wenn es wenigstens sauber gewesen wär...also rein waren Dusche und Toilette, aber alles war dicht gestaubt. Fazid: war ok, aber mehr auch nicht...

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Birthe O!
Bewertet am 22. Januar 2017

Da ich geschäftlich oft in Frankfurt bin und selber das Hotel zahlen muss habe ich sehr leidvolle Erfahrungen. Viele günstige Hotels sind wirklich grauenvoll. Dieses Hotel jedoch hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist ausgesprochen sauber, wenn auch etwas abgewohnt, hat sehr nette Mitarbeiter und befindet sich, in Frankfurt besonders wichtig, auch noch in einer guten Lage wo man sich sicher fühlt und wo es auch nette Kneipen und Cafés gibt. Außerdem befindet sich die U-Bahn direkt vor dem Eingang des Hotels. Für den Preis habe ich bislang in Frankfurt nichts besseres gefunden. Das Einzige was mich ärgert ist dass man für Internet tatsächlich noch 4 euro zahlen soll, dass ist in der heutigen Zeit auch in billigeren Hotels nicht mehr üblich. Deswegen ein Punkteabzug.

Zimmertipp: keine Ahnung. Ich weiss nur dass es verschiedene Preisklassen gibt
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Thomas R!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Spatanische Ausstattung mit gewönungsbedürftiger Innenraumausstattung. Länger nicht renoviert, teilweise abgewohnt v.a. Teppich/Bad. Gute Lage, Parkplatz im Innenhof gebührenpflichtig aber vorhanden. Für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, worksmechanic!
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem Frankfurter Zoo nicht all zu weit zum Zentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet bietet von warmen Kleinigkeiten bis hin zu den normalen kalten Platten alles was das Herz begehrt! Das Servicepersonal ist auf Zack und sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, T93om!