“Dreckiges, stinkendes Loch! Nur noch in meinen Alpträumen!” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Am Zoo Hotel
Nr. 217 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Bubikon, Schweiz
“Dreckiges, stinkendes Loch! Nur noch in meinen Alpträumen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Bettwäsche hatte überall gelbliche und braune Flecken. Der Teppich scheint zu leben und aus dem Badezimmer stank es nach Kanalisation. Das Zimmer aus den frühen 80-ziger Jahren hat den Charm einer russischen Gefängniszelle. Die Angestellte von der Reception war durchaus freundlich und hilfbereit, aber ohne komplette Renovation ist auch mit noch so viel gutem Willen nichts mehr zu machen. Ich habe noch nie in meinem Leben in einem derart schlechten Hotel geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Samuel S!

Rust, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein gut gelegenes Hotel, zufriedenstellende Ausstattung für einen zufriendenstellenden Preis. Sehr netter Empfang, gutes Frühstück, freier Internetterminal. Nicht zu weit vom Bahnhof, nahe am Zoo. Eine gute Wahl für eine Nacht oder zwei. Es ist ärgerlich, dass die TV-Geräte in immer mehr Hotels in einem schlechten Winkel angebracht sind, um sie vom Bett aus zu sehen.

2 Danke, Wulfing!
Glengarriff
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Nettes, einfaches, etwas altmodisches Hotel in ruhiger und doch günstiger Lage am Frankfurter Zoo, das immer hält, was es verspricht. Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis (solange in der Stadt keine Messe / Großveranstaltung stattfindet).

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Irland_Wanderer!
Zaandijk, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und können es empfehlen, wenn Sie Frankfurt besuchen.
Das Zimmer wirkte, als ob es vor kurzem neu dekoriert worden war. Das Bett und der Fernsehständer wirken modern. Das Badezimmer wirkt allerdings, als wäre es aus den 70ern. Alles war gelb und ein bisschen alt. Alles funktionierte korrekt und war sauber, aber wenn man so ein schönes Zimmer hat, warum nicht das Badezimmer ebenfalls modernisieren?

Das Hotel liegt nahe an der Innenstadt und der U-Bahn. Es hat einen eigenen Parkplatz (10 Euro pro Tag). Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.

Ein großes Manko dieses Hotels ist das WLAN, ein drahtloser Hotspot für 6 Euro pro Stunde. Heutzutage sollte das Internet meiner Meinung nach gratis sein. Wir nutzten die Verbindung im Starbucks, und für den Rest unseres Aufenthalts waren wir nicht online (ein echter Urlaub). Der PC in der Lobby kann gratis für den Internetzugang genutzt werden, und in der Stadt gibt es viele Internetläden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Tipp: Wenn Sie Deutschland besuchen, bringen Sie Ihr eigenes Kissen mit.

1 Danke, Wouteros!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir buchten dieses Hotel online fuer eine 4-Tage Frankfurt Reise aus der Schweiz (1x Doppel-, 1x Einzelzimmer) und wählten es, weil es zentral liegt, jedoch gegenüber des eher schummligen (oder so lasen wir) Westend Bahnhofviertels am Ostende der Innenstadt liegt.

Das Personal war freundlich und sehr hilfreich (und da der Zimmerschlüssel an der Rezeption deponiert werden soll, ist die auch 24/7 besetzt). Die Zimmer waren sauber. Die Lage ideal für U-Bahn, S-Bahn und Spaziergänge zur Zeil und Innenstadt sowie den Mainbrücken mit Panorama Sicht auf die Skyline (oh, und den Zoo natürlich). Jederzeit fühlten wir uns sicher, zu Fuss vom Hotel auf Entdeckung zu gehen und nichts, das wir sehen wollten, war eigentlich sehr weit. Das Personal hielf und beratete uns wegen verbilligten Abos für öffentlichen Verkehr und Eintritte.

Die Preise (ausserhalb der Messezeit) waren sehr vernünftig. Ich hatte einen Balkon zum Rauchen (Zimmer 101). Der TV hatte ein anständiges Angebot an Kanälen um vor dem Schlafen noch etwas zu zappen. Die ans Hotel angeschlossene Brasserie schliesst etwas zu früh (verständlicherweise, denn es ist echt ruhig hier herum), um nach 9 oder 10 Uhr abends noch nen Schlummertrunk geniessen zu können. Auch die 2 Cafes am Platz schliessen früh. Allerdings hat die Rezeption einen Kühlschrank, wo auch spät noch was fürs Zimmer gekauft werden kann.

Die einzigen Mängel, woran ich denken kann, sind Bagatellen. Die Betten waren für mich schmal (und ich bin kein Dicker, wältze halt gern rum, vorallem beim Zappen) aber ich fiel dann trotzdem nicht raus und auch die Decke ohne Leintuch war warm genug. Im Badezimmer fehlte ein Haaretrockner, eins welcher mir die Rezeption aber gern verlieh.

Wir haben echt nur gutes erlebt mit diesem Hotel.

Zimmertipp: 101 mit Balkon für Raucher. Oder 201 301 401 501, im Nebenanbau.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, MartinCH65!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt günstig, direkt an der U-Bahnstation „Zoo“. Man kann bequem in wenigen Minuten zu Fuß die Innenstadt (Zeil) erreichen. Das Hotel ist nicht modern, aber zweckmässig eingerichtet. Das Personal freundlich und familiär. Mein Einzelzimmer lag im 4.Stock eines Nebengebäudes (Fahrstuhl vorhanden). Das geräumige Zimmer war sehr hell und hatte einen bestuhlten Balkon. Bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig im Zimmer. Auch durch heimkehrende Gäste oder Fahrstuhlgeräusche wurde man nicht gestört. Ein Parkplatz ist vorhanden. Gegen 10 Euro Gebühr kann man sein Auto bequem im Hof abstellen. Direkt am Hotel und in unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants, Cafes und Geschäfte. Das Hotel ist nicht schick, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die günstige Lage zur Innenstadt überzeugt. Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt werde ich auf jeden Fall wieder im Hotel am Zoo absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Conkurenz!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Leider gibt es einiges hier zu bemängeln. Das alte Möbel stört weniger, aber dass es eines Morgens kein warmes Wasser gab und die Tatsache, dass das 'Nicht-Raucher' Zimmer stark nach Zigaretten roch, war mehr als ärgerlich. Das Zimmer war doch günstig, aber ich wäre schon bereit ein paar Euro mehr auszugeben für einen gemütlicheren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Strou P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Admiral Hotel
Admiral Hotel
Nr. 230 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Zeil
Hotel Zeil
Nr. 127 von 274 in Frankfurt am Main
Liv'iN Hotel & Residence Seilers ...
Nr. 201 von 274 in Frankfurt am Main
Alexander am Zoo
Nr. 44 von 274 in Frankfurt am Main
EXPO Hotel
Nr. 117 von 274 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Scala
Favored Hotel Scala
Nr. 100 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Am Zoo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Zoo Hotel

Unternehmen: Am Zoo Hotel
Anschrift: Alfred-Brehm-Platz 6, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 217 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Zoo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Zoo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zoo Hotel Frankfurt Am Main