“Gut für ein paar Stunden”
Bewertung zu Favored Hotel Domicil

Favored Hotel Domicil
Nr. 116 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 6. März 2013

Ich verbringe hier immer ein paar Stunden. Das heißt, dass ich dusche und nur ein paar Stunden schlafe. Dann muss ich wieder mit dem Zug weiter. Der Bahnhof ist in der Nähe des Hotels, und das ist gut!
Ich bekomme jedesmal ein sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett. Ich schlafe gut, auch wenn es nur für 3 Stunden ist. Wenn Sie also in Frankfurt unterwegs sind und nur ein paar Stunden haben, und es Ihnen egal ist, ob das Zimmer klein ist, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie!

Danke, venom_six!

Bewertet am 17. Juli 2012

War zur Messe in diesem Hotel. Sehr abgewohnt und alt. Die Betten war ziemlich durchgelegen. Zur Messezeit werden natürlich Top-Preise verlangt, jedoch unberechtigt. Keine Bar!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan R!
Ein ehotel-Reisender
Bewertet am 10. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Ein ehotel-Reisender!
Bewertet am 14. März 2012

Im Zuge meiner diversen Geschäftsreisen bin ich des Öfteren in Frankfurt und habe für eine meiner Übernachtungen auch das BW Hotel Dimicil gewählt. Das Hotel liegt sehr zentral - nur einen kurzen Fussmarsch vom Hauptbahnhof entfernt. Die Ankuft verlieft sehr positiv - das Personal an der Rezeption hat sich um alle Angelegenheiten gekümmert, gut über die Umgebung informiert und war sehr freundlich. Auch die Zimmer sind schön und sauber - hier ziehe ich allerdings einen Punkt ab, denn das Einzelzimmer war doch etwas sehr klein und vielleicht doch etwas "einfach" ausgestattet. Dafür hat das Frühstück dann überzeugt - grosser Saal mit grosser Auswahl und nettem Personal. Insgesamt ein "GUT" für das Hotel - und für jenen, der nur übernachten muss und die Grösse des Zimmers nicht ausschlaggebend ist, durchaus eine Empfehlung. Wenn man früh genug mit dem Buchen dran ist, dann kann man auch preislich ein Schnäppchen machen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, RudiSudiOesterreich!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel gehört sicher nicht zu den Modernsten hat aber alles was man so braucht. Ein definitiver Pluspunkt ist, dass man es ausgezeichnet vom Bahnhof zufuß erreichen kann. Die Zimmer sind ok, sauber nicht üppig groß aber für eine Geschäftsreise ok. Das Frühstück ist definitiv mit 14€ für das gebotene zu teuer. Was wiederum positiv ist, ist das freie Wlan. Geschäftlich würde ich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alauri!
Bewertet am 27. November 2011

Mittendrin im Bahnhofsviertel im Bahnhofsviertel liegt das DOMICIL, zwei Blocks vom Rotlichtzentrum entfernt und etwa 5 Minuten vom Hauptbahnhof. An das Drumherum müssen sich zarte Gemüter evetuell erst gewöhnen, aber im großen und ganzen bekommt man von der Szene nur dann etwas mit wenn man abends durchs Viertel streift. Auf jeden Fall ist die Lage dahingehend vorteilhaft, daß man schnell zum Hotel findet und auch alles andere in Frankfurt zügig errreicht. DB, VGF Tram, VGF Bus - alles ist direkt vor der Tür.

Im Hotel selbst ist es vergleichsweise ruhig, die Wände sind leicht hellhörig, aber alles ist klein und knuffig, das hat auch einen gewissen Charme. Die Zimmer sind baubedingt nicht riesig, aber zweckmßig ausgestattet. Es gibt TFT-TV, free WiFi, BW-like auch Kafee 4 free unten an der Rezeption.

Die Bäder sind gemessen an den Gestaltungsmöglichkeiten gut ausgestattet - Zimmer und Hotel sind sauber und ordentlich und geben somit keinen Grund zur Klage.

Das Personal glänzt durch Freundlichkeit und Effizienz, Ein- und Auschecken ging ratz-fatz.
Parken geht nur um die Ecke in der Niddastrasse gegen Parkuhrfütterung, aber man kann bis zum nächsten Morgen vorbezahlen, somit auch kein Problem.

Frühstück ist BW-like reichhaltig und in angenehmer Atmosphäre mit großem Fenster zur Strasse. Die mittlerweile üblichen 16 Euro sind schon recht happig, aber wem das zu viel ist, kann eben in dem Viertel mit reichlich Alternativen rechnen.

Ergo : ein passabler Ort zum Übernachten, wenn man in Frankfurt ist. Keine Romantikperle, aber für Businesstrips absolut OK. Hier schauen wir öfter mal rein.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, tripmonsta!
Bewertet am 8. November 2011

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof war unser Hauptkriterium für die Wahl des Domicil, und mit Best Western kann man nicht viel falsch machen. Obwohl unser Zimmer (105) nur im 1. Stock und straßenseitig lag, so war nichts von der Straße zu hören, so schalldicht waren die Fenster. Zimmer und Bad waren recht geräumig. Es gibt sogar Minibar, aber keine Klimaanlage (dafür Ventilator). Einziger Makel in diesem Zimmer war, dass das Fernsehgerät wirklich im falschen Eck montiert ist. Frühstück war ausgezeichnet!

Zimmertipp: Zimmer 101-105 straßenseitig, Zimmer 106-110 hofseitig.
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Memphis Hotel
Nr. 131 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 182 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Domicil

Anschrift: Karlstraße 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Domicil)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 116 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 48€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil