“Bescheidenes Hotel”

Nr. 107 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Moskau, Russland
“Bescheidenes Hotel”
Bewertet am 12. Juli 2013

Dieses Hotell ist durchschnittlich. Standardzimmer, keine Klimaanlage, nette Angestellte. Das Frühstück war okay, aber nichts, woran man sich lange erinnert. Die Lage ist gut - in Gehweite zum wichtigsten Shoppingviertel. Unser Fenster zeigte auf die Straße - abends konnten wir die nächste Kneipe hören - die Leute dort hatten offenbar viel Spaß.

Danke, Natal-2012!

Bangor, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Juni 2013

Habe hier eine Nacht verbracht - ich war alleine, also hatte ich ein Einzelzimmer. Es war ein sehr komfortabler Ort, die Betten hatten eine weiche Matratze. Das Frühstück am Morgen war auch wohlschmeckend. Ich musste relativ früh abreisen, um meinen Zug zu erwischen, weshalb die Lage sehr praktisch war und nahe am Hauptbahnhof.

Danke, G J!
Kiel
Bewertet am 17. Mai 2013

Hotel liegt nah zur Innenstadt + Hbf beim Frankfurter Vergnügungsviertel.Hotelpersonal gibt Umweg zum Hotel an. Einfachst ausgestattet, Wasserkocher nur auf Anfrage lieferbar wegen "der kleinen Zimmer" (lt. Aussage der Rezeption). Schlechte Matrazen und klebrige Prospekte im Zimmer. Rettungstreppe verrostet!
Nicht für alleinreisende Frauen geeignet, welche nachts im Hotel ankommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, KielerCharly!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

- das hotel ist in laufweite zum HBF frankfurt und in die innenstadt
- unser zimmer und das bad waren sehr abgenutzt
- der stöpsel in der badewanne war undicht, so dass das ganze badewasser ablief
- für ein best western hotel hätte ich mehr erwartet, daher haben wir auch nicht im hotel gefrühstückt
- ich fühlte mich, als ich an der rezeption stand, wie in die 80er zurück versetzt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, holidaay2012!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 6. März 2013

Ich verbringe hier immer ein paar Stunden. Das heißt, dass ich dusche und nur ein paar Stunden schlafe. Dann muss ich wieder mit dem Zug weiter. Der Bahnhof ist in der Nähe des Hotels, und das ist gut!
Ich bekomme jedesmal ein sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett. Ich schlafe gut, auch wenn es nur für 3 Stunden ist. Wenn Sie also in Frankfurt unterwegs sind und nur ein paar Stunden haben, und es Ihnen egal ist, ob das Zimmer klein ist, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie!

Danke, venom_six!
Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

War zur Messe in diesem Hotel. Sehr abgewohnt und alt. Die Betten war ziemlich durchgelegen. Zur Messezeit werden natürlich Top-Preise verlangt, jedoch unberechtigt. Keine Bar!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 101 von 269 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 56 von 269 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 126 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Favored Hotel Plaza
Favored Hotel Plaza
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Domicil

Unternehmen: Favored Hotel Domicil
Anschrift: Karlstraße 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Domicil)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 107 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil