“Zentral und gut”

Nr. 106 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Radeberg, Deutschland
“Zentral und gut”
Bewertet am 6. November 2011

Das BEST WESTERN Hotel Domicil liegt in der Karlstrasse in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof Frankfurt und bietet damit eine ideale Lage zur Erkundung der Innenstadt.
Der Service ist unaufdringlich und hilfreich. Auf Wünsche des Gastes wird kurzfrisitg reagiert. Die Zimmer sind von der Größe her überschaubar, aber gut geschnitten und ausgestattet. Lediglich der Fahrstuhl ist mit seiner Geräuschkulisse gelegentlich nervig.
Also bitte ein Fahrstuhl-fernes Zimmer erbitten. Freier Internet-Zugang ist vorhanden. DEn zugehörigen LogIn gibt es auf Anforderung an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Laufvati!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Das Best Western Domizil punktet vor allem durch seine stadtzentrale Lage. Egal ob Hauptbahnhof, Messe, Bankenviertel, Römer, Dom oder Mainufer alles ist gut zu Fuß erreichbar. Gleichzeitig sind aber auch die Haltestellen verschiedener Straßenbahnen nah. Unser Zimmer war neu und ansprechend eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und schöne warme Zudecken vorhanden. Aber Achtung: Die Zimmer mit der Endnummer 01 liegen direkt am Fahrstuhlschacht und dieser ist nahezu ständig in Betrieb....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, laufmutti!
Bewertet am 22. Mai 2011

Ich konnte erst spät anreisen, was nach telefonischer Rücksprache problemlos möglich war.
Das Hotel ist problemlos zu finden. Direkt vor dem Hotel hat es einige Parkplätze, von denen zufälligerweise einer frei war.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer zweckmäßig und sauber. Jedoch schon etwas älteren Datums. Die Matratzen könnten eine Erneuerung vertragen.

Direkt eine Strasse weiter befindet sich der Rotlichtbezirk von Frankfurt. Sicherlich nicht unbedingt ein Vorteil, wenn der nächste Morgen für Meetings reserviert ist.

Bei geschlossenem Fenster ist das Zimmer absolut ruhig, jedoch bei geöffnetem Fenster ist das Nachtleben und die 4-spurige Strasse immer zu hören.

Gesamturteil: gut, aber nicht sehr ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, ramseierst!
Garbsen, Deutschland
Bewertet am 13. April 2011

Das Best Western Domicil in der Karlstr. liegt etwa 5 min vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, ist also gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und (für meins galt das jedenfalls) auch ruhig. Internet ist im Preis inbegriffen, Frühstück war es bei mir nicht (hatte es über das Internet gebucht). Der Preis für ein Frühstück ist mit 14€ auch eher hoch, die Qualität zwar besser als Durchschnitt, abernicht überragend.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, DerNordenrockt!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 11. März 2011

Wer für einen Kurztrip für wenig Geld eine gute Unterkunft sucht, ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Das Bed war komfortabel, der TV etwas klein, jedoch Minibar vorhanden. Das Bad war für unsere Zwecke völlig ausreichend und sauber.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wayne4fair!
Geleen
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs (Laufabstand ca. 500 Meter). Durch die zentrale Lage guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Frankfurt. Trotz der Lage unseres Zimmers zur Straßenseite gab es auch bei geöffnetem Fenster keine Lärmbeeinträchtigung. Zimmer und Bad sind in gutem Zustand. Das Personla ist freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, leider mußte das Personal darauf Aufmerksam gemacht werden, dass die Brötchen auf waren. Neue gab es erst nach 10 Minuten, da sie erst aufgebacken werden mußten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Adler1000!
Liestal
Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe bereits früher eine Bewertung für dieses Hotel abgegeben, der Grund für die neue Bewertung liegt darin dass ich die Flexibilität des Hotels hervorheben möchte. Obwohl in Frankfurt eine Messe stattfand habe ich, kurzfristig wetterbedingt in Frankfurt gestrandet, im Laufe des Abends noch ein Zimmer reservieren können. Einchecken kurz vor Mitternacht war problemlos und der Schlaf war (wohl auch weil ich leicht gestresst und müde war...) lang und tief. Achtung: es ist mir allerdings auch schon passiert, dass ich in Frankfurt während einer Messe kein Zimmer mehr gefunden habe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, UrsHaenni!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Corner Hotel
Nr. 55 von 268 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 109 von 268 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Plaza
Nr. 67 von 268 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 77 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Domicil

Unternehmen: Favored Hotel Domicil
Anschrift: Karlstraße 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Domicil)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 106 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil