“Sehr gut gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 103 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Dresden, Deutschland
“Sehr gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Best Western Domizil punktet vor allem durch seine stadtzentrale Lage. Egal ob Hauptbahnhof, Messe, Bankenviertel, Römer, Dom oder Mainufer alles ist gut zu Fuß erreichbar. Gleichzeitig sind aber auch die Haltestellen verschiedener Straßenbahnen nah. Unser Zimmer war neu und ansprechend eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und schöne warme Zudecken vorhanden. Aber Achtung: Die Zimmer mit der Endnummer 01 liegen direkt am Fahrstuhlschacht und dieser ist nahezu ständig in Betrieb....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, laufmutti!

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Ich konnte erst spät anreisen, was nach telefonischer Rücksprache problemlos möglich war.
Das Hotel ist problemlos zu finden. Direkt vor dem Hotel hat es einige Parkplätze, von denen zufälligerweise einer frei war.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer zweckmäßig und sauber. Jedoch schon etwas älteren Datums. Die Matratzen könnten eine Erneuerung vertragen.

Direkt eine Strasse weiter befindet sich der Rotlichtbezirk von Frankfurt. Sicherlich nicht unbedingt ein Vorteil, wenn der nächste Morgen für Meetings reserviert ist.

Bei geschlossenem Fenster ist das Zimmer absolut ruhig, jedoch bei geöffnetem Fenster ist das Nachtleben und die 4-spurige Strasse immer zu hören.

Gesamturteil: gut, aber nicht sehr ruhiges Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, ramseierst!
Garbsen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Das Best Western Domicil in der Karlstr. liegt etwa 5 min vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, ist also gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und (für meins galt das jedenfalls) auch ruhig. Internet ist im Preis inbegriffen, Frühstück war es bei mir nicht (hatte es über das Internet gebucht). Der Preis für ein Frühstück ist mit 14€ auch eher hoch, die Qualität zwar besser als Durchschnitt, abernicht überragend.

Aufenthalt April 2011, Business
Danke, DerNordenrockt!
Wiesbaden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Wer für einen Kurztrip für wenig Geld eine gute Unterkunft sucht, ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof in Frankfurt entfernt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Das Bed war komfortabel, der TV etwas klein, jedoch Minibar vorhanden. Das Bad war für unsere Zwecke völlig ausreichend und sauber.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wayne4fair!
Geleen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs (Laufabstand ca. 500 Meter). Durch die zentrale Lage guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Frankfurt. Trotz der Lage unseres Zimmers zur Straßenseite gab es auch bei geöffnetem Fenster keine Lärmbeeinträchtigung. Zimmer und Bad sind in gutem Zustand. Das Personla ist freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, leider mußte das Personal darauf Aufmerksam gemacht werden, dass die Brötchen auf waren. Neue gab es erst nach 10 Minuten, da sie erst aufgebacken werden mußten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Adler1000!
Liestal
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe bereits früher eine Bewertung für dieses Hotel abgegeben, der Grund für die neue Bewertung liegt darin dass ich die Flexibilität des Hotels hervorheben möchte. Obwohl in Frankfurt eine Messe stattfand habe ich, kurzfristig wetterbedingt in Frankfurt gestrandet, im Laufe des Abends noch ein Zimmer reservieren können. Einchecken kurz vor Mitternacht war problemlos und der Schlaf war (wohl auch weil ich leicht gestresst und müde war...) lang und tief. Achtung: es ist mir allerdings auch schon passiert, dass ich in Frankfurt während einer Messe kein Zimmer mehr gefunden habe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, UrsHaenni!
Sao Paulo
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war kurz vor Weihnachten in diesem Hotel. Gebucht habe ich es auf Grund des günstiges Zimmerpreises sowie der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Einzelzimmer war von der Größe her genau richtig. Ich hatte Platz meinen Koffer aufzuklappen (ist ja nicht mehr selbstverständlich) und zusätzlich Platz an einem Schreibtisch zu arbeiten. Das kostenlose W-LAN ist ein super Service. Die Verbindung ist schnell. Das Badezimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffett konnte ich leider nicht testen, da ich sehr früh abgereist bin. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Suedpazifik!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Corner Hotel
Nr. 56 von 267 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 20 von 267 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 74 von 267 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 112 von 267 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ambassador Frankfurt Hotel
Ambassador Frankfurt Hotel
Nr. 95 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Domicil

Unternehmen: Favored Hotel Domicil
Anschrift: Karlstraße 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Domicil)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 103 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Domicil Frankfurt Am Main
Best Western Domicil