“Preiswert, aber wir fanden einige preiswerte Frankfurter Hotels”
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel
Nr. 219 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Cape Town
Beitragender der Stufe 2
“Preiswert, aber wir fanden einige preiswerte Frankfurter Hotels”
Bewertet am 4. Juni 2008

Doppelzimmer kostet 74 Euro. Frühstück kostet 10 Euro pro Person extra (im Frühstückszimmer nebenan im National, die für genau dasselbe Frühstück 11 Euro pro Person nehmen). Wir fanden aber, dass viele Frankfurter Hotels ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, besonders verglichen mit Frankreich und Italien. Ihr könnt euch auch die Kritiken von zwei anderen Hotels in der Gegend ansehen, alle sehr dicht beim Bahnhof:
Das Excelsior Hotel, in dem wir auch wohnten (noch besseres Preis-Leistungsverhältnis für 84 Euro pro Doppelzimmer inklusive Frühstück, kostenloser Minibar und viel mehr noch inklusive).
Das National Hotel (am Colour Hotel anliegend und wird gemeinsam geführt), ein 4 Sterne-Hotel für nur 99 Euro für ein Doppelzimmer plus Frühstück für
11 Euro pro Person, wirklich preiswert für ein gutes Qualitätshotel - großes Zimmer und Bad, sehr komfortabel. Überhaupt keine Beschwerden für diese Preisklasse.

Danke, AlanWCapeTown!

Wien
Bewertet am 26. Januar 2008

Unfreundliches Hotelpersonal, winzige Zimmer mit ekelhaftem Bad (Duschvorhang dreckig und vergilbt,...).
Vollkommen zerschlissenes Bettzeug und weiche Matratzen.
Zimmermädchen klopfte ab 8.30h alle halben Stunden an die Tür!
Kein schönes Erlebnis!

Vorteil: in Gehweite zu Bahnhof, Festhalle, Zentrum

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, maigloeckchen1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Singapore
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Januar 2007

Die Buchung über die Webseite war kein Problem. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement gebucht und bekamen ein 3-Zimmerappartement. Wir hatten beide massig Platz.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Straßenbahn und unser Zimmer war auch zur Hauptstraße raus.
Es war bis spät in die Nacht laut, man konnte z.B. die Straßenbahnen und Krankenwagen mit Sirene hören. Das ist aber auch das einzige, was ich auszusetzen habe. Alles anderes war genauso, wie wir es für den Preis erwartet hatten.
Das Frühstück war einfach, aber üppig und der Kaffee war großartig (für einen Kaffee-Freak eine tolle Sache). Für ein europäisches Frühstück gab es reichlich Getränke und Speisen. Es gab sogar Gebäck, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Wir haben auch im Hotel selbst gefrühstückt. Das Personal an der Rezeption hatte uns nämlich gesagt, dass man auch im Hotel nebenan frühstücken kann, z.B. wenn das Colour Hotel ausgebucht ist. Der Frühstücksraum ist nämlich klein und hat gegebenenfalls nicht genug Platz für alle Gäste des Hotels.
Das Personal am Empfang war freundlich, sie sprachen einfaches Englisch, dass aber ausreichend war, um sich zu verständigen.
Es liegt direkt neben dem Bahnhof, von wo aus man direkt zum Flughafen kommen konnte. Zum Bahnhof brauchte man kein Taxi zu nehmen (und konnte so ein paar Euro sparen).
Nicht ganz so toll war der Stauraum für das Gepäck. Sie deponieren es in einem offenen, nicht abgeschlossenen Raum neben der Rezeption. Das hat uns nicht so gefallen, aber uns blieb keine andere Wahl, da unser Flieger erst spät am Abend ging. Es gab aber keine Probleme, als wir das Gepäck abholten, war alles noch da.
Insgesamt ein großartiges Hotel für den gezahlten Preis.

1 Danke, A_Singspore_Member!
London, England
Bewertet am 17. August 2006

Wir haben gerade drei sehr nette Nächte im Colour Hotel verbracht. Es ist definitiv das beste Billighotel, in dem ich in Frankfurt bisher war. Das Hotel hat eine großartige Lage nahe des Hauptbahnhofs, aber weit genug von den Schmuddelläden und den Bars der Gegend entfernt. Das Hotel ist modern und hell und jede der vier Etagen dort ist in einer anderen Farbe eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, recht elegant und mit einem schönen Bad samt Dusche ausgestattet. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Im Hotel nebenan bekommt man für nur 5 Euro ein gutes Frühstücksbüfett – ein Schnäppchen!
Wir hatten über Expedia gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Wenn Sie ein günstiges Hotel in Frankfurt suchen, vom dem aus Sie sich gut die Stadt ansehen und wo Sie auch in Ruhe schlafen können, dann kann ich Ihnen das Colour Hotel empfehlen!

4 Danke, Cazlop!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
easyHotel Frankfurt
Nr. 167 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Unternehmen: Colour Hotel
Anschrift: Baseler Str. 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 219 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 474€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Priceline, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main