“Sehr günstiges City-Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel
Nr. 217 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Sehr günstiges City-Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr günstig direkt ggü. vom Hauptbahnhof - ideal für Geschäftsreisende.

Das Personal am Empfang war freundlich und zuvorkommend.

Der Eingangsbereich ist schön renoviert: moderne, klare Farben und Formen - daher der Name des Hotels.

Das ebenfalls renovierte Zimmer im 1. Stock war recht klein, aber für einen Business-Aufenthalt völlig ausreichend. Die Zimmereinrichtung war ok, aber nichts Besonderes. Das Fenster ging nach hinten 'raus und war deshalb recht ruhig. Das Badezimmer war zwar ebenfalls klein, aber alles war gut zugänglich (Dusche). Das Bett war gut. Ein echtes Manko war die nicht vorhandene Klimaanlage: Bei gefühlten knapp unter 30 Grad Außentemperatur nachts half auch das offene Fenster nicht mehr viel.

Das Frühstücksbuffet für 6 € sah gut aus (angemessene Auswahl), ich habe es aber nicht in Anspruch genommen. Der Frühstücksraum war fensterlos und ziemlich klein.

Der Checkout-Vorgang ging schnell und unkompliziert.

Fazit: Für den niedrigen Preis (40 €) geht das Hotel völlig ok und sieht mich bestimmt wieder (außer im Hochsommer).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, APadberg!

Curitiba
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist ein nettes Hotel. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, sehr leicht zu finden und umgeben von guten Essensgelegenheiten. Das historische Zentrum ist nicht mehr als 10 Minuten zu Fuß entfernt, genau wie der Main. Exzellenter Service. Kostenslose WLAN funktioniert sehr gut.

2 Danke, Kalcenter!
Winterthur, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das Zimmer war sehr sehr klein, aber sauber, dafür lagen im Bad Haare die nicht von mir waren. Der Fernseher ging nicht, das das Kabel nicht eingesteckt war. Gibt es da auch eine Kontrolle? Zum Glück war es nicht sehr warm, da die Zimmer keine Klimaanlage haben und man das Fenster, wegen der Lautstärke nicht öffnen kann. Es sei denn man will nicht schlafen.
Beim Empfang kommt man sich irgendwie wie ein notwendiges Übel vor. Man neigt fast dazu sich dafür zu entschuldigen, dass man dort gebucht hat.
Ich werde nicht nochmals dort buchen, auch wenn es billig ist!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Wintibaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Fuer eine Nacht in Frankfurt suchte ich ein guenstiges und zentral gelegenes Hotel. Die Rezeption war aber bei Anreise und bei Abreise recht unfreundlich und etwas gestresst. Bei der Anreise hat der Mitarbeiter meine Kreditkarte genommen, aber dann anscheinend vergessen, die Abbuchung zu machen. Als ich dann etwas spaeter wieder das Hotel verlassen wollte, musste das unbedingt sofort noch gemacht werden. Dabei hatte ich es eilig, und waere ja 2 Stunden spaeter wieder da gewesen. Und der Check in Vorgang hatte eh schon laenger gedauert als in den meisten hotels.
Das Zimmer war recht geraeumig (gemaess Fluchtwegeplan denke ich aber, dass es das groesste Zimmer gewesen sein duerfte), mit Haartrockner etc gut ausgestattet. Aber es waren noch haare auf der Bettwaesche von einem anderen Gast oder dem Reiningungspersonal - nicht schoen!
Die Lautsaerke war okay, aber ich bin da auch unempfindlich und das Zimmer war ganz oben.
Check-out war dann auch wieder eher unfreundlich.
Beim naechsten Mal aber eher ein anderes Hotel der gleichen preisklasse. Habe da in der Ekce auch schon recht gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Alex G!
Teupitz, Brandenburg, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich hatte zwei Nächte gebucht (Zi 59) und bin enttäuscht abgereist. Das Zimmer klein, relativ sauber, kann man so gelten lassen. Unter dem kleinen Schreibtisch sammelte sich Putzstaub, der aus der Wand rieselt. Mein Zimmer war extrem hellhörig, so störte meinen Schlaf laute Musik und Feiergeräusche noch nach Mitternacht. Als dieser Lärm vorüber war, wurde ich in regelmäßigen Abständen durch Klackgeräusche, die ich hinter der Wandabdeckung des Bettes lokalisieren konnte, aus dem Schlaf gerissen. Es war ein monotones Klacken, das dann langsam leiser wurde und aufhörte. Kaum eingeschlafen, setzte es wieder ein. Grausame Folter. Warum wohl fragte mich der Kollege am Empfang nicht, ob alles in Ordnung war und ob es mir gefallen hat????

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Jan-Peter A!
Hergiswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren vergangenes Weekend für ein Konzert in Frankfurt und wollten da nur 1 Nacht bleiben. Musste also nichts teures oder so sein.
Aufgrund guter Erfahrungen von einem früheren Aufenthalt meines Partners dort, buchten wir dann im Colour Hotel, via Internet, ein Doppelzimmer.
Da wir per Zug anreisten, war die super Lage zum Hauptbahnhof für uns ausschlaggebend. Man kommt raus aus dem Bahnhof, überquert 2 Strassen und schon steht man vor dem Hotel.
Wir hatten dann ausserdem das Glück, dass unser Zimmer in den Hof schaute und wir deshalb über Nacht gut das Fenster offen lassen konnten. Es kam kein Strassenlärm zu uns rauf.
Das Zimmer war klein. Türe auf, einen Schritt rein und man stand direkt vor dem Bett. Wirklich überall nur der minimalste Raum für alles. Auch im Bad. Aber für 1 Nacht genügt uns das vollkommen.
Da unser Zug erst um 12 Uhr fuhr, gönnten wir uns am nächsten Morgen noch ein Frühstück im Hotel. Es gab versch. Brote / Brötchen, Konfitüre, Saft, Butter, Margarine, Müesli, Flocken, Milch und ein bisschen Käse und Wurst. Zum Glück waren nicht grad viele Leute im Frühstückraum, denn Plätze hat es nicht all zu viele. Aber so ging's gut.
Für einen Kurzaufenthalt von 1 oder 2 Nächten würde ich das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, vor allem auch wegen der Nähe zum Bahnhof.

Zimmertipp: Zimmer die zum Hof raus gehen sind sicher ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sushi08!
Lüneburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel hat zwar eine günstige Lage, dennoch hilft der günstige Preis nicht über die Mängel hinweg zu sehen. In meinem 9 Tägigen Aufenthalt wurde zwar mein bett gemacht, aber nicht einmal mein Zimmer geputzt. Der staub stapelt sich und die Flecken im Badezimmer die schon zu meiner Anreise vorhanden wahren wurden nicht entfernt. Nicht einmal wurde das Zimmer oder Bad geputzt. Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Anonym A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 141 von 268 in Frankfurt am Main
Admiral Hotel
Nr. 228 von 268 in Frankfurt am Main
Niederräder Hof
Nr. 185 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Unternehmen: Colour Hotel
Anschrift: Baseler Strasse 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 217 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main