Colour Hotel
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
319 $*
Bewertet 3. Dezember 2012

Ich hatte zwei Nächte gebucht (Zi 59) und bin enttäuscht abgereist. Das Zimmer klein, relativ sauber, kann man so gelten lassen. Unter dem kleinen Schreibtisch sammelte sich Putzstaub, der aus der Wand rieselt. Mein Zimmer war extrem hellhörig, so störte meinen Schlaf laute Musik und Feiergeräusche noch nach Mitternacht. Als dieser Lärm vorüber war, wurde ich in regelmäßigen Abständen durch Klackgeräusche, die ich hinter der Wandabdeckung des Bettes lokalisieren konnte, aus dem Schlaf gerissen. Es war ein monotones Klacken, das dann langsam leiser wurde und aufhörte. Kaum eingeschlafen, setzte es wieder ein. Grausame Folter. Warum wohl fragte mich der Kollege am Empfang nicht, ob alles in Ordnung war und ob es mir gefallen hat????

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan-Peter A!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir waren vergangenes Weekend für ein Konzert in Frankfurt und wollten da nur 1 Nacht bleiben. Musste also nichts teures oder so sein.
Aufgrund guter Erfahrungen von einem früheren Aufenthalt meines Partners dort, buchten wir dann im Colour Hotel, via Internet, ein Doppelzimmer.
Da wir per Zug anreisten, war die super Lage zum Hauptbahnhof für uns ausschlaggebend. Man kommt raus aus dem Bahnhof, überquert 2 Strassen und schon steht man vor dem Hotel.
Wir hatten dann ausserdem das Glück, dass unser Zimmer in den Hof schaute und wir deshalb über Nacht gut das Fenster offen lassen konnten. Es kam kein Strassenlärm zu uns rauf.
Das Zimmer war klein. Türe auf, einen Schritt rein und man stand direkt vor dem Bett. Wirklich überall nur der minimalste Raum für alles. Auch im Bad. Aber für 1 Nacht genügt uns das vollkommen.
Da unser Zug erst um 12 Uhr fuhr, gönnten wir uns am nächsten Morgen noch ein Frühstück im Hotel. Es gab versch. Brote / Brötchen, Konfitüre, Saft, Butter, Margarine, Müesli, Flocken, Milch und ein bisschen Käse und Wurst. Zum Glück waren nicht grad viele Leute im Frühstückraum, denn Plätze hat es nicht all zu viele. Aber so ging's gut.
Für einen Kurzaufenthalt von 1 oder 2 Nächten würde ich das Hotel auf alle Fälle wieder buchen, vor allem auch wegen der Nähe zum Bahnhof.

Zimmertipp: Zimmer die zum Hof raus gehen sind sicher ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sushi08!
Bewertet 8. März 2012

Das Hotel hat zwar eine günstige Lage, dennoch hilft der günstige Preis nicht über die Mängel hinweg zu sehen. In meinem 9 Tägigen Aufenthalt wurde zwar mein bett gemacht, aber nicht einmal mein Zimmer geputzt. Der staub stapelt sich und die Flecken im Badezimmer die schon zu meiner Anreise vorhanden wahren wurden nicht entfernt. Nicht einmal wurde das Zimmer oder Bad geputzt. Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anonym A!
Bewertet 1. März 2012

Direkt am Hauptbahnhof gelegen; gemessen an der Lage ist das Hotel sehr preisgünstig; die Temperaturregelung in manchen Zimmern ist ein Problem; die Heizung ist nicht regulierbar und gibt Klopfgeräusche von sich – das Zimmer wird so zur Sauna, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Ansonsten kann ich aber nur gutes über das Hotel sagen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Roland H!
Bewertet 19. Dezember 2011

aufenthalt Dez 2011 1 Nacgt Zimmer 54 Preis 40€

ro:
x Personal ist nett
x kostenloses w-Lan
x sehr zentrale Lage

Contra:
x dieses Hotel hat anscheinend noh nie eine Putzfrau gesehen, es ist so staubig und keimig ih habe mit ner Hose und langaemligen Tshirt geschlafen... (Mini Blutfleck auf dem Bettlaken)
x Das Bad hat so extrem nach Schimmel gerochen das man es da drin keine 2 Minuten auhaelt
x Handtuecher hatten Flecken
x Meiner Meinung nach ( und ih arbeite in einem Hotel ) duerfte man fuer dieses Zimmer hoechstens 30 Euro verlangen

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Shiningstar12!