Colour Hotel
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
273 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Hamburger Hof(Frankfurt am Main)
127 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
150 $*
125 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
340 $*
328 $*
Hotels.com
134 $*
125 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
160 $*
145 $*
Expedia.com
  • Restaurant
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
129 $*
106 $*
Trip.com
127 $*
108 $*
Agoda.com
  • Pool
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
142 $*
150 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. März 2012

Das Hotel hat zwar eine günstige Lage, dennoch hilft der günstige Preis nicht über die Mängel hinweg zu sehen. In meinem 9 Tägigen Aufenthalt wurde zwar mein bett gemacht, aber nicht einmal mein Zimmer geputzt. Der staub stapelt sich und die Flecken im Badezimmer die schon zu meiner Anreise vorhanden wahren wurden nicht entfernt. Nicht einmal wurde das Zimmer oder Bad geputzt. Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anonym A!
Bewertet 1. März 2012

Direkt am Hauptbahnhof gelegen; gemessen an der Lage ist das Hotel sehr preisgünstig; die Temperaturregelung in manchen Zimmern ist ein Problem; die Heizung ist nicht regulierbar und gibt Klopfgeräusche von sich – das Zimmer wird so zur Sauna, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Ansonsten kann ich aber nur gutes über das Hotel sagen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Roland H!
Bewertet 19. Dezember 2011

aufenthalt Dez 2011 1 Nacgt Zimmer 54 Preis 40€

ro:
x Personal ist nett
x kostenloses w-Lan
x sehr zentrale Lage

Contra:
x dieses Hotel hat anscheinend noh nie eine Putzfrau gesehen, es ist so staubig und keimig ih habe mit ner Hose und langaemligen Tshirt geschlafen... (Mini Blutfleck auf dem Bettlaken)
x Das Bad hat so extrem nach Schimmel gerochen das man es da drin keine 2 Minuten auhaelt
x Handtuecher hatten Flecken
x Meiner Meinung nach ( und ih arbeite in einem Hotel ) duerfte man fuer dieses Zimmer hoechstens 30 Euro verlangen

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Shiningstar12!
Bewertet 14. Dezember 2011

Zugegeben, die Zimmer sind nicht geräumig und allzu genau darf man es nicht mit der Reparaturbedürftigkeit im Badezimmer nehmen, aber es war insgesamt ein überraschend positives Ergebnis, was ich in diesem kleinen Hotel, nach dem vorhergehenden Aufenthalt in dem angeblichen Luxustempel Hotel Frankenland in Bad Kissingen, 4 Sterne Superior, hier vorfand. Die Fenster waren deutlich besser schallisolierend, die Betten angenehmer und vor allem das Personal hier so wunderbar nett und natürlich, also besser geht es einfach nicht! Und das Frühstück war total nett hergerichtet, als ich früh kam leuchteten überall Teelichter auf den Tischen (etwas, was in dem feinen Hause vorher ein Fremdwort war..) und die Auswahl war für uns paar Leutchen fast genauso groß wie im Seminarhotel für 400 Mann.
Also, ich würde hier immer wieder buchen! Zumal der Preis, im Dreibettzimmer, echt supergünstig war!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, minielk!
Bewertet 17. November 2011

Super gelegen, leicht zu finden direkt am Bahnhof. Ich hatte ein EZ gebucht, das mir persönlich etwas zu klein war. Aber alles andere war super. Rezeption perfekt, Bad sehr ordentlich, also gerne wieder. WLAN gibts übrigens kostenlos auf Anfrage an der Rezeption. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, waschy!