“günstig aber leider dreckig”
Bewertung zu Colour Hotel

Colour Hotel
Nr. 217 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Lüneburg, Deutschland
“günstig aber leider dreckig”
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel hat zwar eine günstige Lage, dennoch hilft der günstige Preis nicht über die Mängel hinweg zu sehen. In meinem 9 Tägigen Aufenthalt wurde zwar mein bett gemacht, aber nicht einmal mein Zimmer geputzt. Der staub stapelt sich und die Flecken im Badezimmer die schon zu meiner Anreise vorhanden wahren wurden nicht entfernt. Nicht einmal wurde das Zimmer oder Bad geputzt. Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Anonym A!

Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Direkt am Hauptbahnhof gelegen; gemessen an der Lage ist das Hotel sehr preisgünstig; die Temperaturregelung in manchen Zimmern ist ein Problem; die Heizung ist nicht regulierbar und gibt Klopfgeräusche von sich – das Zimmer wird so zur Sauna, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Ansonsten kann ich aber nur gutes über das Hotel sagen.

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Roland H!
Bewertet am 19. Dezember 2011

aufenthalt Dez 2011 1 Nacgt Zimmer 54 Preis 40€

ro:
x Personal ist nett
x kostenloses w-Lan
x sehr zentrale Lage

Contra:
x dieses Hotel hat anscheinend noh nie eine Putzfrau gesehen, es ist so staubig und keimig ih habe mit ner Hose und langaemligen Tshirt geschlafen... (Mini Blutfleck auf dem Bettlaken)
x Das Bad hat so extrem nach Schimmel gerochen das man es da drin keine 2 Minuten auhaelt
x Handtuecher hatten Flecken
x Meiner Meinung nach ( und ih arbeite in einem Hotel ) duerfte man fuer dieses Zimmer hoechstens 30 Euro verlangen

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Shiningstar12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Pulheim
Bewertet am 14. Dezember 2011

Zugegeben, die Zimmer sind nicht geräumig und allzu genau darf man es nicht mit der Reparaturbedürftigkeit im Badezimmer nehmen, aber es war insgesamt ein überraschend positives Ergebnis, was ich in diesem kleinen Hotel, nach dem vorhergehenden Aufenthalt in dem angeblichen Luxustempel Hotel Frankenland in Bad Kissingen, 4 Sterne Superior, hier vorfand. Die Fenster waren deutlich besser schallisolierend, die Betten angenehmer und vor allem das Personal hier so wunderbar nett und natürlich, also besser geht es einfach nicht! Und das Frühstück war total nett hergerichtet, als ich früh kam leuchteten überall Teelichter auf den Tischen (etwas, was in dem feinen Hause vorher ein Fremdwort war..) und die Auswahl war für uns paar Leutchen fast genauso groß wie im Seminarhotel für 400 Mann.
Also, ich würde hier immer wieder buchen! Zumal der Preis, im Dreibettzimmer, echt supergünstig war!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, minielk!
Freiburg
Bewertet am 17. November 2011

Super gelegen, leicht zu finden direkt am Bahnhof. Ich hatte ein EZ gebucht, das mir persönlich etwas zu klein war. Aber alles andere war super. Rezeption perfekt, Bad sehr ordentlich, also gerne wieder. WLAN gibts übrigens kostenlos auf Anfrage an der Rezeption. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll.

• Aufenthalt November 2011
Danke, waschy!
Hamburg
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. TV ist vorhanden, leider nur eine Bilddiagonale von ca. 11 Zoll, also wirklich winzig. Keine Klimaanlage vorhanden, dementsprechend warm war es in dem Zimmer. Wenn man das Fenster geöffnet hat, hat man den Lärm von der Hauptstraße gehört. Der Schlaf war also nicht wirklich erholsam. Insgesamt würde ich das Hotel eher in die Kategorie Jugendherberge oder Hostel einteilen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, ashanti_miami!
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel ist nicht zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit.

Das bewohnte Zimmer (51)
- war ca. 10 qm groß (75 EUR bei Direktbuchung, 95 Eur bei HRS bzw. Hotel.de-Buchung),
- verfügt über ein Waschbecken ohne Stopfen
- hat keine Handtuchstange oder Kleiderbügel
- hat ein kleines Einzelbett mit durchgelegener Matratze
- hat einem Fernseher mit schlechtem Empfang - aber kostenpflichtigem SKY
- hat undichte Fenster - zur Straße raus
- hat graustaubige, alte Gardinen
- hat einen schmutzigen dunkelgrauen Teppich auf dem Flecken sichtbar sind
- hat einen klebrigen Stuhl
- hat kein Bad - dieses befindet sich über den Flur

Das Bad:
- hat kein Fenster
- teilt man sich mit einem weiteren Gast
- hat ein Waschbecken ohne Stopfen
- ein nach altem Urin riechendes Klo
- eine kleine fleckige Dusche mit unsauberem Plastikvorhang, der beim Duschen den Abfluss verstopft
- Lediglich eine (!) Fussmatte für alle Badbenutzer war vorhanden

Die Sauberkeit kann - auf das Zimmer und Bad bezogen - mit 5 minus bewertet werden:
- Der offenbar gewaschene Bettbezug (Bügelfalten) war mit Haaren und Schamhaaren verschmutzt
- Der Teppich zeigte sichtbare Flecken, wirkte abgenutzt und roch alt und rauchig
- Die Möbel waren alle mit einem grauen Schleier überzogen
- Im Bad roch es nach Urin - trotz oberflächlicher Sauberkeit

In der Lobby stehen zwei lahme Rechner mit Internetzugang zur Verfügung, ein kostenloses Netz im Eingangsbereich gibt es nicht.

Der Service am Empfang war nett - immerhin - und die Lage am Bahnhof ist gut.

Insgesamt: Das Hotel versucht durch Bilder und Text auf der Internetseite, viele oberflächliche Schönheitsreparaturen im Haus und ein modernen Auftreten (Farbig, Poppig) den wirklich schlechten Ist-Zustand zu verbergen und dürfte allein von Einmalgästen leben - kein einziges mal würde ich dieses Haus noch mal betreten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Kriker75!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 143 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main
easyHotel Frankfurt
Nr. 168 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Colour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colour Hotel

Unternehmen: Colour Hotel
Anschrift: Baseler Str. 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 217 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 421€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colour Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld, Evoline ltd, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Color Hotel Frankfurt
Colour Hotel Frankfurt Am Main