“Zentrales Messehotel”

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Bewertet am 2. September 2010

Das Marriott an der Frankfurter Messe ist voll und ganz auf Business eingestellt. Diverse technisch voll ausgestattete Tagungsräume sind vorhanden, einige von ihnen allerdings ohne Fenster und z.T. auch recht klein. Mehrere große Sääle lassen sich miteinander kombinieren, sodass man sich der Größe einer Veranstaltung beliebig anpassen kann. Foyer, Eingangshalle und Sääle sind komfortabel bis luxoriös, das Personal ist in jeder Hinsicht bereit, sich den Wünschen des Veranstalters oder der Gäste anzupassen. Das Hotel ist in einem Hochhaus untergebracht, von denen einige Etagen anderweitig genutzt werden. Die Zimmer vermitteln mitunter einen leicht beengten Eindruck, weil sie sehr voll gestellt sind. Von den Fenstern lassen sich nur eines und das lediglich einen Spalt breit öffnen. Alles ist sauber und funktiostüchtig. Auch dieses Hotel ist dazu übergegangen, eine leere Minibar in das Zimmer zu stellen, die Getränke kann man sich im Bedarfsfall im Foyer kaufen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trainingspartner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2010

Das courtyard Marriott machte insgesamt einen etwas alten Eindruck, sowohl auf den Gängen wie von der Zimmerausstattung. Die Zimmer waren jedoch sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser erster Eindruck , dass es etwas "ab vom Schuss" liegt, täuschte jedoch und wir waren sehr schnell mit dem Auto in der Stadt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Auriane09!
Bewertet am 21. August 2010

Das Courtyard Frankfurt Messe ist ein klassisches Messehotel. Es ist sehr gut gelegen und gut mit dem Auto zu erreichen. Kostenlos parken kann man direkt gegenüber vom Hotel auf dem Seitenstreifen oder gegen Gebühr auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Die Messe ist nur ein paar Minuten entfernt. Das Hotel selber ist schon etwas älter, was sich vor allem an den Zimmern bemerkbar macht. Der Service am Empfang und im Frühstücksrestaurant ist jedoch sehr gut. Die Zimmer sind, wie bereits erwähnt, leider schon etwas veraltet. Die Badezimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten nichts besonderes. Recht klein und zweckmäßig.
Für Geschäftsreisende kann ich das Hotel jedoch ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cm8781!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat seine besten Jahre offenbar schon hinter sich. Die Lage in Messenähe bringt offenbar immer noch ausreichend Gäste, die über das sanierungsbedürftige Haus hinwegsehen. Der Service war in ordnung aber leider nicht so, wie es von einem Hotel der Marriott-Gruppe zu erwarten wäre. Wenn man im oberen Teil des Gebäudes untergebracht ist, sollte man viel Zeit mitbringen denn der Aufzug lässt auch mal 15 Minuten auf sich warten. Dazu ist die Minibar zwar vorhanden aber leer - der Automat steht in der Lobby, was wieder zum Thema Aufzugsverfügbarkeit führt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisender0073!
Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes Businesshotel in Frankfurt aber schon etwas in die Jahre gekommen, nicht so zentral zur Innenstadt von Frankfurt, Parken kostenlos, relativ große Zimmer z. T. auch renoviert, Kleiner Fitnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, Lounge und Restaurant sind ebenfalls in Ordnung aber etwas teuer, Service ist gut und entspricht dem Standard eines 4* Hotels

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robbi63!
Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was nirgendwo zu übersehen ist - jedoch ist alles sauber, der Service ist sehr zuvorkommend und vorallem der Preis ( wir bezahlten 62.- EUR für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück) ist für Frankfurt unschlagbar.

Der Check in war sehr freundlich, wir bezogen ein Raucherzimmer im 9 Stock, von wo man einen netten Blick auf die Skyline Frankfurt hat. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, allerdings sehr sauber und mit allem Komfort den man sich in einem 4-Sterne Hotel wünscht. Das Bad war ebenfalls sehr ordentlich, wenn auch ziemlich klein und ist leider mit einer Dusche mit Duschvorhang (finde ich in Hotels einfach ekelhaft) ausgestattet. Kosmetikartikel, wie Duschbad, Shampoo und Seife waren vorhanden.

Das Frühstück war recht gut und reichhaltig. Befremdlich fand ich lediglich die Tatsache, dass es keine "richtige" Butter gab, sondern lediglich Margarine und eine Halbfettbutter. Das habe ich so noch nie erlebt.

Ein Schwimmbad und ein kleiner Fitnessraum befinden sich im 12. Stock. Nichts besonderes aber nach Auskunft meiner Frau in Ordnung.

Das Hotel liegt ca. 6 km vom Stadtzentrum entfernt. Sehr angenehm die Tatsache das man am Hotel kostenfrei parken kann.

Alles in allem würde ich das Hotel wieder besuchen wenn ich in Frankfurt bin und der Preis stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lancisti!
Bewertet am 21. Februar 2010

Ich bin enttäuscht über das Führungpersonal ...
unpersönlich ,inkompetent ...habe meine Reisepass verloren und musste eine Depot ablegen wegen Lächerlichkeiten ...kleinlich und unorganisiert...leider sehr enttäuschend ...habe die Herzlichkeit und entgegenkommen vermisst, Liebe grüße aus Österreich

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 60 von 271 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 271 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Welcome Hotel Frankfurt
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 61 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 59€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main