H4 Hotel Frankfurt-Messe
Anna Hotel(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Goethe Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
ibis Frankfurt City Messe(Frankfurt am Main)
  • Pool
Hotel Isabella(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Hotel Aurelia(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Zur Waldlust(Frankfurt am Main)
Hotel anzeigen
Pauli Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Welcome Hotel Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 1 Minute von der Autobahn entfernt in einer Kleingartenkolonie. Trotzdem ist es relativ ruhig. Wir haben hier vor einem langen Flug übernachtet. Es gibt sogar einen Pool. Parken kann man neben der Straße vor dem Hotel. Schöne und große Zimmer. Wir würden wieder kommen. Für unter 50 € das Doppelzimmer sehr gut!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan-Coburg!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Jan,

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben. Für uns sind die Eindrücke und Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, da wir uns so für unsere Gäste weiter entwickeln können. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne auch an unser Team weitergeben. Wir würden uns freuen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet 7. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Messe besucht. Es ist ein typisches Messehotel, dessen Architektur und Design nicht wirklich zum Wohlfühlen einladen. Sehr positiv sind jedoch die stets sauberen Zimmer, ein reichhaltiges ( wenn auch etwas zu reichhaltig in Bezug auf die Kochkünste, mir persönlich etwas zu schwer) Frühstücksbuffet, freundliches Personal, netter Poolbereich und es ist direkt am Wal gelegen, schön zum Joggen. Hat man kein Auto, kann man mit Bus und Bahn in die Innenstadt, trotzdem erschien es mir recht abgelegen. Shuttle war leider ausgebucht, weshalb ich mit einer Taxe zur Messe musste, wenn man frühzeitig bestellt, kann man dem Problem aber entgehen. Alles in Allem ist es für Arbeitszwecke besuchs - bzw. messetauglich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AntjesOasis B!

Sehr geehrte Antje,

Bewertet 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist schnell und leicht von der Autobahn aus zu erreichen. Jedoch ist es für Besucher, die die Stadt Frankfurt besichtigen möchten, nicht geeignet, weil die Verbidung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Stadtmitte sehr zeitaufwendig ist. Am Wochenende fährt der Bus zur nächsten S-Bahn-Station nur alle 30 Minuten!
Das Hotel selbst ist sehr schön, sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichet. Die Fenster schütze gut vor dem Straßenlärm. Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Wald für Jogger! Das findet man nicht überall in einer großen Stadt!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schwarzbrot!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und auch die Zeit welche Sie investiert haben um diese zu schreiben. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Nur so, haben wir die Chance uns in die richtige Richtung weiter entwickeln zu können. Vielen dank nochmals für Ihre Meinung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet 11. Mai 2014

Sind mit unserer Tochter gereist. Das Beistellbett wurde vom Hotel bereit gestellt. Auch ansonsten genügend Platz für das Reisen mit Kinderwagen. Überaus freundliches (kinderfreundliches) Hotelpersonal!
Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend im schönen Ambiente.
Man soll sich nicht vom "äußeren" des Hotels täuschen lassen, die Zimmer sind schön renoviert.
Zur Lage muss man sagen, man benötigt schon ein Auto um in die City zu kommen, man ist doch schon ein bisschen abgelgen. Aber sehr schön, zum Spazierengehen und Laufen, der angrenzende Wald.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarciBS!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrte Familie,

vielen lieben Dank für Ihre so detailierte Bewertung und auch für die Zeit, welche Sie aufgebracht haben um diese zu schreiben. Es wurde offensichtlich versäumt, Sie auf unsere Anbindung aufmerksam zu machen. Dies bedaure ich sehr. Wir bieten unseren Gästen einen Shuttle-Service an, welcher unsere Gäste beispielsweise bei Anreise vom Flughafen abholt und bei Abreise wieder dort hinbringt. Zusätzlich besitzt unser Hotel einen eigenen Taxistand direkt gegenüber unseres Haupteingangs. Sie können auch bequem mit Bus und Bahn anreisen. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls gegenüber dem Hotel. Der Bus bietet unmittelbare Anbindung zu einer S-Bahn Station in ca. 6 Minuten.
Wir hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt um Sie von unserer Anbindung überzeugen zu können.

Freundiche Grüsse

Bewertet 27. April 2014

Günstige Übernachtung außerhalb der Messezeit, sehr freundliches Personal! Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig, auch die Liegen am Innenpool, der ansonsten sehr schön ist, haben schon bessere Tage gesehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gi J!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast,

danke vielmals für Ihre Bewertung zu unserem Haus hier in Frankfurt an der Messe. Ein Dankeschön auch für die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben. Es ist sehr wichtig für uns die Sicht unserer Gäste zu erfahren um uns so weiter entwickeln zu können.

Die Reinigungen im Poolbereich sind mittlerweile erledigt. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir dieses Jahr den kompletten Wellness Bereich renovieren werden.

Wir hoffen Sie auch bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.