“Nette, große Zimmer oft günstig”

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nette, große Zimmer oft günstig”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 1 Minute von der Autobahn entfernt in einer Kleingartenkolonie. Trotzdem ist es relativ ruhig. Wir haben hier vor einem langen Flug übernachtet. Es gibt sogar einen Pool. Parken kann man neben der Straße vor dem Hotel. Schöne und große Zimmer. Wir würden wieder kommen. Für unter 50 € das Doppelzimmer sehr gut!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jan-Coburg!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Jan,

vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben. Für uns sind die Eindrücke und Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, da wir uns so für unsere Gäste weiter entwickeln können. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne auch an unser Team weitergeben. Wir würden uns freuen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 7. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Messe besucht. Es ist ein typisches Messehotel, dessen Architektur und Design nicht wirklich zum Wohlfühlen einladen. Sehr positiv sind jedoch die stets sauberen Zimmer, ein reichhaltiges ( wenn auch etwas zu reichhaltig in Bezug auf die Kochkünste, mir persönlich etwas zu schwer) Frühstücksbuffet, freundliches Personal, netter Poolbereich und es ist direkt am Wal gelegen, schön zum Joggen. Hat man kein Auto, kann man mit Bus und Bahn in die Innenstadt, trotzdem erschien es mir recht abgelegen. Shuttle war leider ausgebucht, weshalb ich mit einer Taxe zur Messe musste, wenn man frühzeitig bestellt, kann man dem Problem aber entgehen. Alles in Allem ist es für Arbeitszwecke besuchs - bzw. messetauglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, AntjesOasis B!
Sehr geehrte Antje,

Altenkirchen
Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist schnell und leicht von der Autobahn aus zu erreichen. Jedoch ist es für Besucher, die die Stadt Frankfurt besichtigen möchten, nicht geeignet, weil die Verbidung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Stadtmitte sehr zeitaufwendig ist. Am Wochenende fährt der Bus zur nächsten S-Bahn-Station nur alle 30 Minuten!
Das Hotel selbst ist sehr schön, sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichet. Die Fenster schütze gut vor dem Straßenlärm. Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Wald für Jogger! Das findet man nicht überall in einer großen Stadt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, schwarzbrot!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und auch die Zeit welche Sie investiert haben um diese zu schreiben. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig. Nur so, haben wir die Chance uns in die richtige Richtung weiter entwickeln zu können. Vielen dank nochmals für Ihre Meinung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Sind mit unserer Tochter gereist. Das Beistellbett wurde vom Hotel bereit gestellt. Auch ansonsten genügend Platz für das Reisen mit Kinderwagen. Überaus freundliches (kinderfreundliches) Hotelpersonal!
Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend im schönen Ambiente.
Man soll sich nicht vom "äußeren" des Hotels täuschen lassen, die Zimmer sind schön renoviert.
Zur Lage muss man sagen, man benötigt schon ein Auto um in die City zu kommen, man ist doch schon ein bisschen abgelgen. Aber sehr schön, zum Spazierengehen und Laufen, der angrenzende Wald.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, MarciBS!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Familie,

vielen lieben Dank für Ihre so detailierte Bewertung und auch für die Zeit, welche Sie aufgebracht haben um diese zu schreiben. Es wurde offensichtlich versäumt, Sie auf unsere Anbindung aufmerksam zu machen. Dies bedaure ich sehr. Wir bieten unseren Gästen einen Shuttle-Service an, welcher unsere Gäste beispielsweise bei Anreise vom Flughafen abholt und bei Abreise wieder dort hinbringt. Zusätzlich besitzt unser Hotel einen eigenen Taxistand direkt gegenüber unseres Haupteingangs. Sie können auch bequem mit Bus und Bahn anreisen. Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls gegenüber dem Hotel. Der Bus bietet unmittelbare Anbindung zu einer S-Bahn Station in ca. 6 Minuten.
Wir hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt um Sie von unserer Anbindung überzeugen zu können.

Freundiche Grüsse

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. April 2014

Günstige Übernachtung außerhalb der Messezeit, sehr freundliches Personal! Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig, auch die Liegen am Innenpool, der ansonsten sehr schön ist, haben schon bessere Tage gesehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Gi J!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

danke vielmals für Ihre Bewertung zu unserem Haus hier in Frankfurt an der Messe. Ein Dankeschön auch für die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben. Es ist sehr wichtig für uns die Sicht unserer Gäste zu erfahren um uns so weiter entwickeln zu können.

Die Reinigungen im Poolbereich sind mittlerweile erledigt. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir dieses Jahr den kompletten Wellness Bereich renovieren werden.

Wir hoffen Sie auch bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2014

Das Ramada Frankfurt/Messe ist ein gut ausgestattetes Business Hotel, mit allem Komfort. Besonders in den Nicht-Messe-Zeiten ist das Preis/Leistungsverhältnis recht gut. Zimmergröße und - Qualität lassen kaum Wünsche offen. Das Frühstück ist exzellent und seinen Preis Wert.
Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend.
Allerdings: Das Hotel liegt im Nirgendwo zwischen Schrebergärten und Wald. Es gibt wohl einen Shuttleservice zur Messe, aber eine öffentliche Verkehrsanbindung existiert nicht. Wer also in die City möchte, nimmt auf jeden Fall das Auto.
Für einen Tagesaufenthalt in Frankfurt - außerhalb der Messe - ist das Hotel ein echtes Schnäppchen. Wenn man längere Zeit in Frankfurt verbringen möchte, sollte man sich aber ein besser (zentraler) gelegenes Haus suchen.
Richtig geärgert hat uns, daß der Parkplatz hinter dem Hotel extra kostet (15 Euro pro Nacht). Dies erfährt man aber erst beim Auschecken am Morgen...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, johniamonlydancing!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr das es Ihnen gut gefallen hat bei uns.

Sicherlich ist unser Hotel nicht in der Stadtmitte gelegen, dennoch wird es gerade wegen der ruhigen Lage und der guten Verbindungsmöglichkeit, bevorzugt.

Eine Buslinie ist übrigens unmittelbar vor dem Hotel, welches zur nächstgelgenen S-Bahn Haltestelle fährt. Innerhalb von 20 Minuten ist es durchaus möglich mitten in die Stadt zu gelangen.

Entschuldigen möchten wir uns, dass Sie sich bezüglich der Parkgebühren geärgert haben, offensichtlich ist das Schild mit den Gebühren bei der Einfahrt zum Parkplatz, leicht zu übersehen. Dieses werden wir selbstverständlich korrigieren. Zu Ihrer Information, außerhalb des Hotelgeländes stehen ca. 80 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das Team des Ramada Hotel Frankfurts würde sich freuen Sie bald wieder begrüßen zu können und grüßt Sie herzlichst.

Soner Berke
Cluster General Manager
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Positiv:
+ Zimmer: renoviert, freundlich, sauber (nur Dusche: zu eng wg Duschvorhang)
+ Rezeption: freundlich, zuvorkommendes Personal
+ Restaurant: Steaks, gegrillt auf den Punkt
+ fantastische Aussicht vom Hallenbad auf dem Dach auf die Frankfurter Skyline
+ Sauna: groß genug, 90°C
+ WLAN kostenlos
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
- WLAN: meistens nur Schneckentempo -> absolut inakzeptabel, Bandbreite/Übertragungsrate gehört dringend verbessert!!!
- Wellnessbereich dringend renovierungsbedürftig

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael B!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr Michael B.,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre so detaillierte Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie aufgebracht haben.
Es ist enorm wichtig für uns, auch die Eindrücke unserer Gäste zu kennen.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Wellnessbereich in Kürze komplett saniert wird und somit zu einer Oase der Entspannung für unsere Gäste umgestaltet wird.

Unsere Techniker haben sich sofort an die Arbeit gemacht um unseren W-LAN Anschluss zu prüfen. Desweiteren sind wir gerade dabei diesen technisch auf den neuesten Stand zu bringen um in Zukunft auch bei grossem Aufkommen eine akzeptable Geschwindigkeit anbieten zu können.

Ich danke Ihnen auch nochmal im Namen unserer Mitarbeiter für Ihre Bewertung und hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 108 von 269 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 65 von 269 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 94 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: H4 Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main