“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Bewertet am 27. April 2014

Günstige Übernachtung außerhalb der Messezeit, sehr freundliches Personal! Leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig, auch die Liegen am Innenpool, der ansonsten sehr schön ist, haben schon bessere Tage gesehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gi J!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast,

danke vielmals für Ihre Bewertung zu unserem Haus hier in Frankfurt an der Messe. Ein Dankeschön auch für die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben. Es ist sehr wichtig für uns die Sicht unserer Gäste zu erfahren um uns so weiter entwickeln zu können.

Die Reinigungen im Poolbereich sind mittlerweile erledigt. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir dieses Jahr den kompletten Wellness Bereich renovieren werden.

Wir hoffen Sie auch bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Das Ramada Frankfurt/Messe ist ein gut ausgestattetes Business Hotel, mit allem Komfort. Besonders in den Nicht-Messe-Zeiten ist das Preis/Leistungsverhältnis recht gut. Zimmergröße und - Qualität lassen kaum Wünsche offen. Das Frühstück ist exzellent und seinen Preis Wert.
Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend.
Allerdings: Das Hotel liegt im Nirgendwo zwischen Schrebergärten und Wald. Es gibt wohl einen Shuttleservice zur Messe, aber eine öffentliche Verkehrsanbindung existiert nicht. Wer also in die City möchte, nimmt auf jeden Fall das Auto.
Für einen Tagesaufenthalt in Frankfurt - außerhalb der Messe - ist das Hotel ein echtes Schnäppchen. Wenn man längere Zeit in Frankfurt verbringen möchte, sollte man sich aber ein besser (zentraler) gelegenes Haus suchen.
Richtig geärgert hat uns, daß der Parkplatz hinter dem Hotel extra kostet (15 Euro pro Nacht). Dies erfährt man aber erst beim Auschecken am Morgen...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, johniamonlydancing!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr das es Ihnen gut gefallen hat bei uns.

Sicherlich ist unser Hotel nicht in der Stadtmitte gelegen, dennoch wird es gerade wegen der ruhigen Lage und der guten Verbindungsmöglichkeit, bevorzugt.

Eine Buslinie ist übrigens unmittelbar vor dem Hotel, welches zur nächstgelgenen S-Bahn Haltestelle fährt. Innerhalb von 20 Minuten ist es durchaus möglich mitten in die Stadt zu gelangen.

Entschuldigen möchten wir uns, dass Sie sich bezüglich der Parkgebühren geärgert haben, offensichtlich ist das Schild mit den Gebühren bei der Einfahrt zum Parkplatz, leicht zu übersehen. Dieses werden wir selbstverständlich korrigieren. Zu Ihrer Information, außerhalb des Hotelgeländes stehen ca. 80 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das Team des Ramada Hotel Frankfurts würde sich freuen Sie bald wieder begrüßen zu können und grüßt Sie herzlichst.

Soner Berke
Cluster General Manager

Bewertet am 13. April 2014

Positiv:
+ Zimmer: renoviert, freundlich, sauber (nur Dusche: zu eng wg Duschvorhang)
+ Rezeption: freundlich, zuvorkommendes Personal
+ Restaurant: Steaks, gegrillt auf den Punkt
+ fantastische Aussicht vom Hallenbad auf dem Dach auf die Frankfurter Skyline
+ Sauna: groß genug, 90°C
+ WLAN kostenlos
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
- WLAN: meistens nur Schneckentempo -> absolut inakzeptabel, Bandbreite/Übertragungsrate gehört dringend verbessert!!!
- Wellnessbereich dringend renovierungsbedürftig

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Michael B!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Sehr geehrter Herr Michael B.,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre so detaillierte Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie aufgebracht haben.
Es ist enorm wichtig für uns, auch die Eindrücke unserer Gäste zu kennen.

Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Wellnessbereich in Kürze komplett saniert wird und somit zu einer Oase der Entspannung für unsere Gäste umgestaltet wird.

Unsere Techniker haben sich sofort an die Arbeit gemacht um unseren W-LAN Anschluss zu prüfen. Desweiteren sind wir gerade dabei diesen technisch auf den neuesten Stand zu bringen um in Zukunft auch bei grossem Aufkommen eine akzeptable Geschwindigkeit anbieten zu können.

Ich danke Ihnen auch nochmal im Namen unserer Mitarbeiter für Ihre Bewertung und hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. April 2014

Ich bin regelmäßig in Frankfurt und verbringe viele viele Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer modern und sauber, Restaurant klasse! Einzig die Lage ist etwas unglücklich, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Sonst absolut top und empfehlenswert!!

Zimmertipp: Nicht zu weit oben. Die zwei Aufzüge sind morgens ziemlich schnell überlastet.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TobiasB80!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Herr Tobias,

im Namen unseres Teams möchte ich mich recht herzlich für diese tolle Bewertung und die damit verbundene Motivation bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, wie sehr es Ihnen bei uns gefällt.

Wir freuen uns auch schon Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie auch dann wieder von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 23. Februar 2014

Wochenend Urlaub mit Familie. Auffälig freundliches und sauberes Hotel, trotz verbilligtem Hotel Gutschein keinerlei Probelme bein Check in & Check Out. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und große Auswahl an warmen und kalten Speisen. ( Ei Frikadellen Würstchen) usw. Das Hotel liegt zwischen Frankfurt Messe und Frankfurt Nied ( ruhige Lage ) und ist Verkehrstechnich sehr gut angebunden.Innerhalb von einer viertel Std. ist ganz Frankfurt ereichbar. Ich kann die Tageskarte für Vier Personen nur empfehlen. 9.60 Euro und der Tag ist gesichert.

Zimmertipp: mit unserem Zimmer in der 6.ten Etage waren wir vollstens zufrieden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, krause2014!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Sehr geehrte Familie Krause,

im Namen unseres Teams möchte ich mich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu lesen wie sehr es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auch schon Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bie dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet am 21. Februar 2014

das hotel mit 236 zimmern liegt in der nähe der messe. ausserhalb der innenstadt. schlechte infrastruktur. immer nur mit taxi zu erreichen.schwimmbad vorhanden mit sauna.fitnessraum mit sportgeräten nutzbar. befindet sich im 12.stock mit schöner aussicht.zimmer mäßig komfortabel.
10 tagungsräume sind vorhanden. personal mäßig aufmerksam.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, brodbeck!

Sehr geehrter Herr Brodbeck,

als erstes einmal vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit welche Sie aufgebracht haben. Es ist enorm wichtig für uns, auch die Eindrücke unserer Gäste zu kennen.

Zusätzlich zum Taxi können Sie auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Eine Bushaltestelle befindet sich gegenüber des Hotels. Der Bus bietet unmittelbare Anbindung zu einer S-Bahn Station in ca. 6 Minuten. Unser Shuttle-Service könnte Sie wenn gewünscht z.B. vom Flughafen abholen und selbstverständlich bei Abreise auch wieder dorthin bringen.

Die Unanehmlichkeiten mit unseren Mitarbeitern ist natürlich nicht unserem
Standard entsprechend und wird selbstverständlich nicht wieder vorkommen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Frankfurt begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt, um Sie davon überzeugen zu können auch weiterhin bei uns zu übernachten. Wir würden uns sehr freuen.

Bewertet am 16. Februar 2014

wir hatten ein studio,ein schönes großes ausgestattetes ruhiges zimmer mit einem schönes bad und balkon, einen super ausblick und der schlaf war wirklich sehr erholsam. das personal im empfang, war sehr sehr freundlich, erste sahne.
der pool und die sauna ist etwas in die jahre gekommen aber wann hat man in citynähe diesen comfort? abends bis 23.00uhr dies nochmals zum abschluß zu nutzen können.alles in allem sehr gut.

Zimmertipp: nicht im 12.stock, da hat man bis abens spät die wellnessgäste vor der eigne tür
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen S!
RAMADA-Team, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

danke vielmals für Ihre überaus tolle Bewertung zu unserem Haus hier in Frankfurt an der Messe.
Ein Dankeschön auch für die Zeit welche Sie dafür aufgebracht haben.

Ich werde Ihr schönes Feedback sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen Sie auch in der Zukunft bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, nicht zuletzt um Ihre Erwartungen an uns wieder aufs Neue übertreffen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 270 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 98 von 270 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 90 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 65 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 57€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main