“freundliches Personal, Zimmer etwas klein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H4 Hotel Frankfurt-Messe

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
H4 Hotel Frankfurt-Messe
ba-wü
“freundliches Personal, Zimmer etwas klein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

nachdem wir mit einem anderen Hotel in Frankfurt (siehe Bewertungen) ziemlich reingefallen sind, haben wir im Ramada übernachtet.
Sehr freundlicher Empfang.Wir haben ein Nichtraucherzimmerbestellt. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde, hat deutlich nach kaltem Rauch gerochen. Dieses Zimmer war sehr schön. Wir reklamierten und bekamen Ersatz. Das Zimmer war allerdings ziemlich klein und wir haben die Aussicht auf eine Hauswand genossen, wahrscheinlich ein Notzimmer für reklamierende Gäste???
Abendessen war ok, aber teuer, das Frühstück hätte besser sein können. Bei einem Hotel in dieser Kategorie, erwartet man beim Frühstücksbuffet einfach mehr. Hier gibt es enormen Verbesserungsbedarf.

Leider wurden von dem Hotel noch immer keine Punkte gutgeschrieben, obwohl wir schon mehrmals reklamiert haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, duklintz!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast und Bewerter Duklintz,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im vergangenen Februar.

Ihre Hinweise und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt ist enorm wichtig für uns und daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten RAMADA Team.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Zu Ostern hatte ich kurzfristig einen Städtetrip nach Frankfurt unternommen. Die Wahl fiel auf das Ramada Hotel FFM-Messe, denn das Angebot (direkt auf der Hotelseite gebucht) passte perfekt. Das Einzelzimmer war geräumig und sauber, die kostenlose Wlan-Verbindung funktionierte einwandfrei. An beiden Tagen meines Aufenthaltes stand eine Flasche Mineralwasser kostenlos bereit, allerdings gab es keine Minibar. Entgegen mancher Kritiken störte mich der Duschvorhang an der kleinen Duschwanne nicht, er war sauber und es gab keine Überschwemmung. Mein Zimmer lag über dem Hoteleingang und zur bis abends viel befahrenen Oeserstr., doch der Lärmpegel war zur Schlafzeit gleich Null. Die Buslinie, die vor dem Hotel hält, nutze ich nicht, um in die Innenstadt zu gelangen. Stattdessen fuhr ich mit dem Auto ca. 3 km bis Rebstockbad, dort kann man kostenlos parken und direkt von der Haltestelle Rebstockbad mit der Straßenbahn zum Hbf Frankfurt fahren. Für mich ist das Frühstücksangebot ein kleiner Kritikpunkt. Gut war die Möglichkeit, sich entweder eine Kanne Filterkaffee servieren zu lassen oder sich am Kaffeeautomaten Cappuccino... zu holen. Faktisch gibt es alles, was man in einem 4-Sterne-Haus erwartet. Allerdings war die Wurst- und Käseauswahl mittelklassig, es wurde angeboten, was es beim Discounter zu kaufen gibt. Die Beschriftung der Cerealien und der Konfitüren stimmte nicht. Doch ein absolutes No-Go war der Koch, der sich an dem Kaffeeautomaten bediente und dabei die Damen vom Service unterhielt, während er die eintreffenden Gäste begutachtete.
Insgesamt war ich aber sehr zufrieden und werde gerne wieder dort zu Gast sein.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Aya C!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Aya C.,

zuerst bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr lobendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Vorzüge zu Lage, Ruhe und Komfort genossen haben.

Wir würden uns demnach über Ihre weitere Empfehlung freuen und insbesondere darüber, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Frankfurt begrüßen und verwöhen dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem RAMADA Hotel Frankfurt Messe,

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team.
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt in der Nähe von der Messe, es ist aber ziemlich weit von allen möglichen Zivilisationszeichen, ohne Auto recht schwierig. Der Herr an der Rezeption versuchte mir den Hotelparkplatz zu verkaufen nun zu anstrengend.. auf der Straße gab es wirklich genug freie Parkmöglichkeiten. Der Service für 4* sehr unproffessionel, das Zimmer war klein und kein schönes Design, alleine für Übernachtung bei der Messe unbefriedigend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Karolina B!
Sehr geehrte Karolina B.,

wir bedanken uns höflich für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern Ihr Empfinden zutiefst und müssen akzeptieren wenn Ihnen unser Hotel wie geschildert in der Einrichtung und Größe nicht gefallen hat. Neben der in 2011 erfolgten Komplettrenovierung der Zimmer und der jüngstens erfolgten Renovierung der Restaurants und Bars erhalten wir überwiegend positive Resonanzen.

Dennoch weisen wir hier insbesondere auf unsere allererste Ambition hin, jederzeit alles erdenkliche für einen rundum gelungenen Aufenthalt unserer Gäste zu tun.
Wenn uns dies nicht gelungen ist, so entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem wiederholten Aufenthalt eine weitere Chance geben, diese Ambition inständig unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team.
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist etwas ausserhalb, aber mit dem Taxi (Stand direkt vor Hotel) ist man schnell in der Stadt. Auch mit Bus u. S-Bahn lässt sich die Innenstadt gut erreichen. Das Zimmer war sehr schön, mit Balkon u. Sicht auf die Skyline von Frankfurt. Personal war freundlich und das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen! Auch die Drinks an der Bar waren sehr lecker! Hat zwar keine Minibar auf dem Zimmer, aber an der Reception gibt es einen kleinen 24 h Shop mit Snacks, Getränken etc. Leider wurden die leeren Getränkeflaschen in 3 Tagen nicht einmal vom Zimmermädchen entsorgt. In einem 4* Hotel sollte man eigentlich meinen, dass es möglich ist Geld zu wechseln, dies war auch nicht der Fall. Sie hätten den Kurs noch nicht im Computer eingegeben, hiess es am Morgen. Auch am frühen Abend war es immer noch nicht möglich Franken in EUR zu wechseln. Man könne ja auch mit Karte zahlen oder in der Innenstadt Geld wechseln, da sei der Kurs eh besser......das geht gar nicht!
Ansonsten kann ich das Hotel aber jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bienchen_78!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Frau Furlenmeier,

wir entschuldigen uns für die bei Ihnen entstandenen Eindrücke. Das wir die erworbenen Flaschen nicht aus dem Zimmer entfernen hat den schlichten Grund, da es sich hier um Pfandflaschen handelt. Erst wenn die Flaschen im Abfalleimer deponiert, werden diese entsorgt.

Nach internener Recherche, handelt es sich um den Hinweis des Geldwechsels um einen
ursprünglich gut gemeinten Tip um Ihnen die für Sie jeweilige bestmögliche Option anzubieten.

Sollte Ihnen hierbei Nachteile entstanden sein, so entschuldigen wir uns nochmals in aller Form.

Wir bedauern das Ihr ansonsten schöner Aufenthalt dadurch getrübt wurde und verbleiben mit freundlichen Grüßen nach Basel,

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team des RAMADA Hotel Frankfurt Messe.
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Die Location ist ok wenn man ein Auto hat. Ruhig weil Wald drumherum.
Die Lobby macht einen guten Eindruck.
Rezeptionspersonal freundlich aber leicht unterbesetzt und gestresst.
Zimmer sind sehr hübsch und sauber, bis auf ein paar Haare hier und da!
Klimaanlage total veraltet! Das Bad ist gut aber die Dusche ist klitzeklein mit Vorhang, der an einem klebt. Hab Roomservice bestellt. Pizza mit getränk 9,99€! Der Bote sehr nett, aber die Pizza war gruselig!
Internet aufm Zimmer gratis und Parken am Strassenrand auch möglich.
Trotzdem ein gutes 4 Sterne Hotel.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Turkstarhost!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Turkstarhorst,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback.
Wir nehmen Ihre und alle anderen Feedbacks sehr ernst und verfolgen die Optimierungen
konsequent. Wir entschuldigen uns für die entstandene Wartezeit und die damit einhergehende
Unannehmlichkeit.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

Henning Kiebach, General Manager und dem gesamten Team.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, W-Lan kostenfrei, Zimmer 1416 sehr zu empfehlen! Absolut empfehlenswert! Freundlicher Service, schneller Check-In/Check-Out, gute Küche. Sehr gute Verkehrsanbindung, ausreichende Parkätze. Würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 2delta!
Lieber 2Delta,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete bewertung und das supertolle Feeback.
Klasse, wenn Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit gelungen ist.

Vielen Dank! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bitte empfehlen Sie uns unbedingt weiter. Wir hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen
und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

Mit herzlichen Grüßen nach München,

Henning Kiebach, General Manager mit der gesamten Crew im RAMADA Hotel Frankfurt Messe.
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt hatte ich keine grossen Ansprüche, und nach dem Alptraum-Ramada in der Frankfurter City (unglaublich) hatte ich kein grosses Interesse an einem weiteren Hotel der Kette. Zu unrecht. Gebucht durch den Arbeitgeber besuche ich nun öfter Ramada Hotels - dieses ist eines der Besseren. Die Lage verkehrsgünstig aber weit draussen, für Business völlig okay. Messe und Autobahn sind recht nah. Häufig kannman ein Rate ergattern die nicht teurer ist als die zentraleren Ibis oder Motel one Hotels aber dann doch hier etwas mehr Komfort bringen. (Schreibtisch, grosses Zimmer, Roomservice, Pool). Die Zimmer sind renoviert, hell und freundlich. Bei grösserem Ansturm könnte die Rezeption manchmal etwas freundlicher sein, aber alles noch im Rahmen. Der Pool oben ist schön sollte aber auch mal renoviert werden . Angenehm ist das es ein richtiges Restaurant gibt, auch die Bar geht in Ordnung. Ein typisches Mittelklasse Hotel mit dem man nichts falsch macht zu mal die zentraleren Hotels ala Marriott und Hilton oft das dreifache oder mehr kosten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Grit B!
Liebe Grit B.

wir bedanken und für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das tolle Feedback.
Schön das Sie bei und waren! Vielen Dank!

Wir sind derzeit in der Planung den Pool- und Wellnessbereich als nächsten und letztgrößeren Bauabschnitt zu renovieren. Wir bitten hier noch um einen kleinen Moment Geduld- man kann sich schon ausmahlen wie schön es wird, wenn das Ambiente aufgefrischt und man die jetzt ohnehin schon tolle Lage in der 12. Etage und dem Panorama mitsamt dem Sonnendeck "top of Frankfurt" nach einem langen Tag genießen darf.

Wir würden uns über Ihre weitere Empfehlung sehr freuen und darüber, wenn wir Sie bald selbst wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit besten Grüßen nach Essen,

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten RAMADA Team Frankfurt Messe.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 183 von 267 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 267 in Frankfurt am Main
Welcome Hotel Frankfurt
Nr. 78 von 267 in Frankfurt am Main
Lindner Congress Hotel Frankfurt
Nr. 77 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: H4 Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main