“in Autobahn- und Messenähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Bayern, Deutschland
“in Autobahn- und Messenähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Das Ramada Hotel liegt in der Nähe der Messe und ist von der Autobahnausfahrt schnell und gut erreichbar. Fußläufig ist das Messegelände allerdings nicht erreichbar. Dafür liegt das Hotel in einem eher ruhigen Bereich - wer nach der Messe einen Spaziergang nicht missen will, kann dies gut tun, denn Wanderwege und Wald/ Fluß sind nah gelegen.
Von außen machte das Hotel einen nicht so tollen Eindruck auf mich - es sah schon eher etwas mitgenommen aus - ein Betonklotz eben. Die Zimmer waren aber absolut ok und der Service sehr nett.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bentley88!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Bentley88,

ein herzliches Dankeschön für die Wahl unseres Hotels und diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und erinnern bei dieser Gelegenheit gern an unser Welcome Back-Angebot.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Frankfurt.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheinstetten
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Ich hatte einen familiären Notfall, den ich auch mit ärztlichem Attest belegen konnte und konnte daher meine Reise nicht antreten. Zum Zeitpunkt der Buchung der Reise war nur noch ein sogenannter Hot-Deal verfügbar. Merkmal ist, dass diese Reise nicht mehr storniert werden kann. Dabei ist dieser Hot-Deal sogar teurer als eine normale Buchung. Ich wurde äusserst unfreundlich von der Reservierungszentral abgekanzelt - meine Bitte, den Manager zu sprechen wurde übergangen. Also schrieb ich dem Management, welches nach vier Wochen meine Bitte um Kostenerstattung ablehnte. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 70 Übernachtungen in diesem Haus - und es werden garantiert keine mehr hinzu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Axel H!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Herr Heinz,

zu allererst bedanke ich mich, wie bereits in unserem Schriftwechsel bestätigt, nochmals außerordentlich dafür, das Sie bisher stets sehr gerne und oft bei uns übernachtet haben
und unser Haus als eine Ihrer bevorzugten Adressen und Gastgeber in Frankfurt angesehen
haben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ebenfalls kann ich persönlich Ihren persönlichen Unmut in der Angelegenheit nachvollziehen, kennt man diese Situationen doch durchaus verpasste oder nicht wahrgenommene Buchungen und Verkehrsmitteln (Flug, Bahn und Reisen).

Ihrer Bewertung und offenkundigen Transparenz wegen, handelt es sich bei der von Ihnen angesprochenen Stornierung um eine Geschäftsbedingung bzw. von Ihnen gebuchten Buchungskondition als „HotDeal“ (nicht stornier- oder veränderbar).

Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis, das dieses Buchungsformat keine Zugeständnisse, trotz der von Ihnen beschriebenen und für uns ebenfalls nachvollziehbaren, besonderen Umstände, zulässt.

Es entsteht ein falscher Eindruck, wenn man die Tatsachen und Verantwortlichkeit vermischt.

Sie sind uns ein treuer Stammgast, worüber wir uns außerordentlich freuen.

Sie haben eine nicht stornierbare Reservierung getätigt, die Sie aufgrund besonderer
Umstände nicht wahrnehmen konnten.

Wir bedauern diesen Umstand und hätten uns vielmehr darüber gefreut, Sie stattdessen bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Schlussendlich begründet sich die Handlung mit der vorab vereinbarten und von Ihnen gewünschten Buchungskondition.

Sehr geehrter Herr Heinz, es wäre wirklich sehr schade, wenn unser bisher sehr gutes Verhältnis, und wir Sie als Ihr bewährter Gastgeber aufgrund dieser misslichen Angelegenheit verlieren.

Die Angelegenheit und die damit verbundenen Umstände lassen sich nicht ungeschehen
machen, dennoch würde ich mich im Namen der gesamten Mannschaft sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns ganz herzlich begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit dem gesamten Team des RAMADA Hotel Frankfurt Messe wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
RAMADA Hotel Frankfurt Messe

Henning Kiebach
General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit Balkon direkt am Waldesrand.
Am tollsten ist aber der Pool im 12. Stock. Hier kann man sich, weil eine tolle Terrasse mit Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden, locker einen Nachmittag aushalten.
Frühstück ist ausreichend aber nicht hervorragend.
Aber da mit ebay- Gutschein- tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alexander1305!
Lieber Alexander 1305,

nochmals meinen ganz herzlichen Dank dafür das Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt für das RAMADA Hotel Frankfurt Messe entschieden haben. Offensichtlich haben Sie die Entscheidung auch nicht zuletzt aufgrund der Lage nicht bereut und freuen sich über einen rundum gelungenen Aufenthalt.

Im Namen des gesamten RAMADA Frankfurt Messe Teams bedanke ich mich für lobendes Feedback. Bitte empfehlen Sie uns unbedingt weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und erinnern bei dieser Gelegenheit gern an unser Welcome Back-Angebot.

Viele Grüße aus Frankfurt.

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten Team des RAMADA Hotel Frankfurt Messe.
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Also ich habe selten so unfreundliches Personal im Hotel erlebt!! Zimmer hat sehr muffig gerochen,Haare im
Bett warscheinlich noch vom Vorgänger Dusche viel zu klein und dann auch noch Duschvorhang welcher nun auch nicht von Sauberheit glänzte! Der Pool war total trüb weshalb wir dann auch aufs Baden verzichtet haben. Wer sich dann
einen Cocktail genehmigen will
in der Bar muss viel Zeit einplanen. Frühstück war in Ordnung für den Preis schade dass Croissants aus waren. Der Preis fürs Parking total übertrieben jetzt kann man ja sagen man hätte sich ja auch wo anders als auf dem Parking parken können ja hätten wir ja gerne doch war nix mehr frei! Zum Personal nochmal die im Restaurant waren freundlich doch die an der Rezeption
unfreundlicher geht kaum dabei ist es gerade das Personal was man zu erst sieht und für den ersten Eindruck
gibts keine zweite Chance.
Also alles in einem bin ich froh dass es nur 3 Tage waren und net mehr gekostet hat.Fazit das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Emelchen!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Bewerter Emelchen,

zuerst bedanken wir uns dafür, dass Sie für Ihren Aufenthalt das RAMADA Hotel Frankfurt Messe gewählt haben. Unser besonderer Dank gilt Ihnen dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern.

Mit sehr großem Bedauern vernehmen wir Ihrer Schilderung, das es uns ganz und gar und überhaupt nicht gelungen ist Sie für, und bei uns zu begeistern.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form und Höflichkeit, wenn Sie diesen derart negativen Eindruck bei uns gewonnen haben und Sie eine dementsprechende Enttäuschung erleben mussten.

Ein Hotel - so gemütlich und ansprechend es auch gestaltet und ausgestattet ist, steht und fällt mit dem Service und der gelebten und gespürten Atmosphäre die an allererster Stelle die das Team ausmacht. Nach dieser Devise ist es unsere aller Ambition und starker Ehrgeiz die an uns gestellten Erwartungen bestmöglich zu übertreffen.

Um so mehr betroffen sind wir von dem in der Summe dermaßen enttäuschenden Aufenthalt, wie Sie in beschreiben.

Wenngleich wir an dieser Stelle dennoch selbstbewusst und entsprechend kritisch dagegenhalten, das die von Ihnen geschilderten Erfahrungen in keiner Weise der Gesamtzufriedenheit unserer Gäste entspricht, garantieren wir, die geschilderten Kritikpunkte ohne Ausnahme in ihrer Ursache mit größter Sorgfalt und Verantwortung zu untersuchen
und konsequent zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten TEAM des RAMADA Hotel Frankfurt Messe
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Der Name ist schon etwas irreführend, das Hotel liegt so weit weg von der Messe, daß Taxi Pflicht ist (Öffentliche Fehlanzeige). Das Zimmer war sauber und komfortabel, gut ausgestattet, allerdings recht hellhörig (alter Betonbau). Der Rest des Hauses (Lobby, Pool etc) ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel. Das Personal war beim einchecken etwas verpeilt, am nächsten Morgen dafür sehr flink und hilfsbereit. Insgesamt ganz ok, aber nicht meine erste Wahl in dieser Kategorie in Frankfurt.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Sascha H!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Lieber Sascha,

zu allererst bedanke ich mich für Ihre Buchung und dafür das Sie das RAMADA Hotel Frankfurt
ausgewählt haben. Auch bedanke ich mich für Ihre Zeit und Mühe hier Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Vielen Dank.

Leider haben wir es versäumt Ihnen eine kompetente Fahrplanauskunft über die ÖPNV Haltestelle direkt vor dem Hotel zu geben. Neben der aus diesem Grund extra errichteten
Anbindung stehen unseren Gästen zwei exklusive Messeshuttle zur Verfügung, die sie bevorzugt und besonders mit Gepäck direkt zum Messetor vorfahren und am Abend wieder abholen. Ein absoluter Vorteil, der vielen fußläufigen Alternativen zur Messe so komfortabel nicht gegeben ist. Überdies haben wir ganz aktuell eine "MY TAXI" App bei der Wartezeiten außerhalb der Shuttlezeiten gänzlich ausgeschlossen werden sollen.

Neben den bereits vollständig renovierten Gästezimmern mit kostenfreiem Wlan, kostenfreiem Mineralwasser, Bügelstation und Flat-TV nebst SKY TV folgen die Renovierungen -mit gleicher Vielfalt- des Pool und Wellnessbereich sowie die Bar mit Restaurant demnächst.

Lieber Sascha, wir wünschen uns heute mit dem gesamten RAMADA Team, dass Sie Ihre Entscheidung zur ersten Wahl in Frankfurt noch einmal überdenken und wir Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit besten Empfehlungen aus Frankfurt,

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Top Preis-Leistungsverhältnis! War an einem Freitag, ausserhalb der Messezeit dort. Konzert in der Jahrhunderthalle die nur wenige Fahrminuten entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, andlac!
Lieber andlac,

erst nochmal meinen ganz herzlichen Dank, dafür das Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt für das RAMADA Hotel Frankfurt Messe entschieden haben. Offensichtlich haben Sie die Entscheidung auch nicht zuletzt aufgrund der Lage nicht bereut und freuen sich jetzt über einen rudum gelungenen Aufenthalt.

Im Namen des gesamten RAMADA Frankfurt Messe Teams bedanke ich mich für lobendes Feedback & den Applaus. Um so mehr freut es mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben
und wir fest damit rechnen Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen
zu dürfen. Bitte empfehlen Sie uns unbedingt weiter!

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus Frankfurt.

Großenhain
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit Quartier und Küche. Wir haben vom 16. - 17. März 2012 bei Ihnen Übenachtet, können Sie uns bitte eine Kopie der Rechnung zukommen lassen. Regina und Volker Hausmann

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Volker H!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrte Familie Hausmann,

zu allererst bedanke ich mich nochmals dafür, dass Sie im März 2012 bei uns zu Gast waren.
Ebenfalls bedanke ich mich für Ihre Bewertung.

Dementsprechend möchte ich an diese Stelle auf unseren Hoteleigenen Airport-Schuttleservice hinweisen, der zum einen große Beliebtheit bei "Park-Sleep & Fly" Gästen
und Arrangement findet und zudem auch spontan bei der Anreise reserviert werden kann. Ebenfalls steht für unsere anreisenden Gäste, ohne vorherige Shuttlereservierung
am Flughafen Terminal 1 in der Ankunftsebene eine Schuttle-Abrufsäule bereit.
Die Entfernungszeit zum/vom Flughafen beträgt in der Regel ca. 12 Minuten.

Sehr gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch, Ihre Rechnung nochmals zuzusenden, was wir jedoch aus Gründen des Datenschutzes in der Form nicht ausführen können, da die hier hinterlegte Adresse (Land) nicht mit unseren Daten übereinstimmt. Ich bitte Sie uns diesbezüglich nochmals direkt und persönlich zu kontaktieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns gleichzeitig sehr darüber freuen, Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. .

Mit freundlichen Grüßen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 76 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 36 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.545 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 194 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 49 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main