“Oase in Frankfurter Grün” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Gilching, Deutschland
“Oase in Frankfurter Grün”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Lage ist sehr anziehend, das Hotel wird vom Wald umzingelt.
Leider ist das Parken etwas problematisch, entweder bekommt man am Waldrand einen Platz oder man muss für "öffentlichen Parkplatz" 15€ zahlen.
Wir haben das Hallenbad im 12-ten Etage genossen. Das Hallenbad ist sehr gut geheizt, besonders sind die warme Bänke sehr einladend.
Frühstück ist sehr gut, wir kriegen sogar bei Bestellung Latte Macchiato kostenlos.
Leider ist die Business Center nicht sehr gut verwaltet, ich könnte z.B. nicht drücken obwohl zwei Drücker dort installiert sind, und niemand ist bereit mir zu helfen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, imeli!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Liebe Imeli,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen hier zu beschreiben. Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals das Sie für Ihren Aufenthalt in Frankfurt das RAMADA Hotel Frankfurt Messe gewählt haben. Im Namen des gesamten Teams, vielen herzlichen Dank!

Es freut mich, das Sie die grüne Lage rund um das Hotel zu schätzen wußten. Genau das soll den Reiz des Hotels ausmachen. Der Freizeitwert ist für die Nähe zur Messe und der City in Frankfurt fast einmalig und wird oft unterschätzt. Im Hotel stehen dafür außerdem Fahrräder, Segways und Picknick-Rucksäcke bereit. Auch haben wir eigene Jogging- und Wanderrouten für unere Gäste vorbereitet.

Die Manöverkritik bezüglich des Business-Centers haben wir sofort umgesetzt und direkt behoben.

Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schön Sie wieder einmal bei uns begrüßen und rundum verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen nach Gilching,

Ihr

RAMADA Hotel Frankfurt Messe
Henning Kiebach, General Manager mit dem gesamten RAMADA Team

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel Ramada Messe ist ausgezeichnet. Blick aus dem Zimmer 323 (mit Balkon) auf Park. Ruhig gelegen. Betten phantastisch. Ich habe sehr gut geschlafen. Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück sehr entgegenkommend und kompetent. Hurra - ein Raucherzimmer zu reservieren war möglich. Angenehm - trotz Raucherzimmer - kein Gefühl in Räucherkammer zu übernachten :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Taucherin22!
RAMADA-Team, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Liebe Taucherin22,

zu allererst bedanke ich mich im Namen unseres gesamten Teams dafür, dass Sie in Frankfurt das RAMADA Hotel Frankfurt Messe gewählt haben. Wir freuen uns wirklich sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und um so besser geschlafen haben.
Besonders über den Schlafkomfort erhalten wir sehr gutes Feedback.

Wir freuen uns schon Sie demnächst wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Viele herzliche Grüße nach Fellbach aus Frankfurt,

Henning Kiebach, General Manager, mit dem gesamten RAMADA Team Frankfurt Messe
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Etwas abgelegen von Zentrum am Wald gelegen und nur eine kurze Fahrt bis zur Frankfurter Messe. Zimmer ordentlich und gross. Zwei Flaschen Mineralwasser zur Begrüßung gratis. Internet via WLAN ist ebenfalls kostenlos. Parkplatz mit 15,- € pro Nacht für frankfurter Verhältnisse akzeptabel. Personal freundlich und der Service stimmt einfach. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, BRAUSKASSEL!
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihren vergangenen Aufenthalt im RAMADA Hotel Frankfurt Messe zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns im Team sehr gefreut.

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns, mit
der gesamtem RAMADA Mannschaft, begrüßen und verwöhnen dürfen.

Nochmals vielen Dank und bis dahin,

allerbeste Grüße aus Frankfurt

Henning Kiebach
General Manager
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich kenne das Ramada Frankfurt Messe noch als Courtyard by Marriot. Eine Renovierung tat Not und alle Zimmer sind jetzt wirklich sehr ansprechend. Alles andere wird wohl in den nächsten Monaten aufgehübscht. Was die Lage angeht ist es nahe der Messe - wie der Name schon vermuten lässt. Tatsächlich liegt es am Waldrand umgeben von Kleingärten ziemlich anseits. "Business-Hotel im Grünen" - so will Ramada das Haus in Zukunft sehen. Mal eben einen Sprung in die City geht ohne Auto oder Taxi nicht. Ramada macht was alle Business-Hotels machen: die Preise werden optisch günstig gemacht, um dann mit Frühstück, Parken und WLAN ordentlich Kasse zu machen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, novus23!
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, was wir im September 2010 übernommen haben.

Sie haben es genau auf den Punkt getroffen, dass wir unser Haus als "Business Hotel im Grünen" sehen, da wir am Waldesrand des Niedwaldes liegen, aber auch nur 2km von dem Frankfurter Messegelände entfernt sind.

Gerade weil wir nicht alle Leistungen inkludieren, haben wir die Möglichkeit, faire Zimmerpreise anzubieten. Der Preis des überwachten und beschrankten Parkplatzes liegt im Rahmen der im Umkreis von Frankfurt üblichen Sätze und Sie haben sogar die Möglichkeit gegenüber des Hotels am Waldrand kostenlos zu parken. Allerdings dies dann auf eigene Gefahr.

Einen Punkt in Ihrer Aufzählung müssen wir revidieren, denn das W-LAN ist im gesamten Hotel und auf den Zimmern kostenfrei für unsere Hotelgäste.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt, wieder in unserem RAMADA Hotel Frankfurt-Messe begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Kommentar.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach der erfolgten Renovierung kann man wieder das Ramada ohne Bedenken buchen, auch die Mitarbeiter sind viel freundlicher als in der Zeit davor. Ich habe dort gebucht weil meine beiden Favoritenhotels in ffm ausgebucht waren, jetzt werde ich nur noch das Ramada buchen. Der Wellnessbereich soll wohl im Sommer renoviert werden, hat es auch nötig der Rest und vorallem die Zimmer sind 1A

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Boskan!
Lieber Boskan,

ganz herzlichen Dank für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und das RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, was wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wie auch schon in den vorangegangenen Bewertungen erwähnt, sind alle Zimmer frisch renoviert und weitere Bereiche in Planung. Gerade der Pool- und Fitnessbereich in der 12. Etage hat durch seinen sensationellen Ausblick zur Skyline von Frankfurt und über den Niedwald bei Tag und Nacht ein hohes Potential.

Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder als unseren Gast gewinnen konnten und sind begeistert über Ihre Empfehlung.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe in dem Hotel am Vorabend meines USA-Fluges übernachtet. Das Hotel wurde gerade renoviert, mein Zimmer roch noch sehr nach frischem Teppich und Farbe. Mit einem Shuttlebus wurde ich für 10 Euro zum Flughafen gefahren, das war ein angenehmer Service. Die Zimmer sind nicht gerade groß, für eine Person aber vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffett war ok, aber in dem Frühstücksraum war es extrem kalt, zugig und ungemütlich. Ich hatte eine sehr günstige Übernachtungsrate, so gesehen war das Preis-Leitungsverhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Reiselustiger_MD!
Lieber "Reiselustiger" Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres RAMADA Hotels Frankfurt-Messe.

Um den weiteren Lesern eine Vorstellung zu geben, möchten wir erwähnen, dass unsere Hotelzimmer eine Mindestgröße von 23 m² haben.

Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung über die Temperatur im Restaurant auf und werden unsere Mitarbeiter entsprechend informieren und darauf zu achten.

Ihre Eindrücke in unserem Haus tragen immer dazu bei, unser Produkt ständig zu überprüfen und das ist sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem RAMADA Hotel Frankfurt-Messe begrüßen zu dürfen und bedanken uns,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich besuche seit 8 Jahren regelmässig die Frankfurter Messe. Erst heuer habe ich im Ramada übernachtet. Die Lage ist wirklich gut, die Messezentrum ist sehr schnell zu ereichen. Zimmer und Badezimmer war schön sauber, Bett genug gross. Auch wenn Hotel sicher ausgebucht war, hat alles gut funktioniert. Am Anbend war die Atmosfere in dem Bar unten beim Eingang links sehr gemütlich und mit der Bedienung waren wir alle zufrieden. Ich mag meine Drinks wenig anders und ich hab die auch genau so wie gewünscht bekommen :)
Frühstücksbuffet war vielseitig und es hat nichts gefehlt. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Conticul!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Holiday Inn Express Frankfurt-Messe
Holiday Inn Express Frankfurt-Me ...
Nr. 79 von 275 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 38 von 275 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 58 von 275 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 35 von 275 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 86 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main