“Ein Messehotel im Grünen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Plauen, Deutschland
“Ein Messehotel im Grünen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Ich kenne das Ramada Frankfurt Messe noch als Courtyard by Marriot. Eine Renovierung tat Not und alle Zimmer sind jetzt wirklich sehr ansprechend. Alles andere wird wohl in den nächsten Monaten aufgehübscht. Was die Lage angeht ist es nahe der Messe - wie der Name schon vermuten lässt. Tatsächlich liegt es am Waldrand umgeben von Kleingärten ziemlich anseits. "Business-Hotel im Grünen" - so will Ramada das Haus in Zukunft sehen. Mal eben einen Sprung in die City geht ohne Auto oder Taxi nicht. Ramada macht was alle Business-Hotels machen: die Preise werden optisch günstig gemacht, um dann mit Frühstück, Parken und WLAN ordentlich Kasse zu machen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, novus23!
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, was wir im September 2010 übernommen haben.

Sie haben es genau auf den Punkt getroffen, dass wir unser Haus als "Business Hotel im Grünen" sehen, da wir am Waldesrand des Niedwaldes liegen, aber auch nur 2km von dem Frankfurter Messegelände entfernt sind.

Gerade weil wir nicht alle Leistungen inkludieren, haben wir die Möglichkeit, faire Zimmerpreise anzubieten. Der Preis des überwachten und beschrankten Parkplatzes liegt im Rahmen der im Umkreis von Frankfurt üblichen Sätze und Sie haben sogar die Möglichkeit gegenüber des Hotels am Waldrand kostenlos zu parken. Allerdings dies dann auf eigene Gefahr.

Einen Punkt in Ihrer Aufzählung müssen wir revidieren, denn das W-LAN ist im gesamten Hotel und auf den Zimmern kostenfrei für unsere Hotelgäste.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt, wieder in unserem RAMADA Hotel Frankfurt-Messe begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Kommentar.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Nach der erfolgten Renovierung kann man wieder das Ramada ohne Bedenken buchen, auch die Mitarbeiter sind viel freundlicher als in der Zeit davor. Ich habe dort gebucht weil meine beiden Favoritenhotels in ffm ausgebucht waren, jetzt werde ich nur noch das Ramada buchen. Der Wellnessbereich soll wohl im Sommer renoviert werden, hat es auch nötig der Rest und vorallem die Zimmer sind 1A

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Boskan!
Lieber Boskan,

ganz herzlichen Dank für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter und das RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, was wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wie auch schon in den vorangegangenen Bewertungen erwähnt, sind alle Zimmer frisch renoviert und weitere Bereiche in Planung. Gerade der Pool- und Fitnessbereich in der 12. Etage hat durch seinen sensationellen Ausblick zur Skyline von Frankfurt und über den Niedwald bei Tag und Nacht ein hohes Potential.

Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder als unseren Gast gewinnen konnten und sind begeistert über Ihre Empfehlung.

Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe in dem Hotel am Vorabend meines USA-Fluges übernachtet. Das Hotel wurde gerade renoviert, mein Zimmer roch noch sehr nach frischem Teppich und Farbe. Mit einem Shuttlebus wurde ich für 10 Euro zum Flughafen gefahren, das war ein angenehmer Service. Die Zimmer sind nicht gerade groß, für eine Person aber vollkommen ausreichend. Das Frühstücksbuffett war ok, aber in dem Frühstücksraum war es extrem kalt, zugig und ungemütlich. Ich hatte eine sehr günstige Übernachtungsrate, so gesehen war das Preis-Leitungsverhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Reiselustiger_MD!
Lieber "Reiselustiger" Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres RAMADA Hotels Frankfurt-Messe.

Um den weiteren Lesern eine Vorstellung zu geben, möchten wir erwähnen, dass unsere Hotelzimmer eine Mindestgröße von 23 m² haben.

Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung über die Temperatur im Restaurant auf und werden unsere Mitarbeiter entsprechend informieren und darauf zu achten.

Ihre Eindrücke in unserem Haus tragen immer dazu bei, unser Produkt ständig zu überprüfen und das ist sehr wichtig für uns.

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder in unserem RAMADA Hotel Frankfurt-Messe begrüßen zu dürfen und bedanken uns,

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich besuche seit 8 Jahren regelmässig die Frankfurter Messe. Erst heuer habe ich im Ramada übernachtet. Die Lage ist wirklich gut, die Messezentrum ist sehr schnell zu ereichen. Zimmer und Badezimmer war schön sauber, Bett genug gross. Auch wenn Hotel sicher ausgebucht war, hat alles gut funktioniert. Am Anbend war die Atmosfere in dem Bar unten beim Eingang links sehr gemütlich und mit der Bedienung waren wir alle zufrieden. Ich mag meine Drinks wenig anders und ich hab die auch genau so wie gewünscht bekommen :)
Frühstücksbuffet war vielseitig und es hat nichts gefehlt. Ich werde sicher wieder im Ramada übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Conticul!
Taunusstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen .
Ein sehr gutes Hotel , der Ausblick auf die Skyline klasse . Tolle grosse Betten , Matratzen eine Wucht . Der Wellness Bereich gut , Sauna , Liegen , Blick über Frankfurt ..super !! bademantel inklusive !!
Im Sommer kann man gut spazieren gehen .
Frühstücksbüfett gut , ist alles da !!
An der Bar angenehmes Sitzen -
Personal sehr freundlich und aufmerksam .. unsere Heizung im Zimmer fiel aus , nach Anruf an der Rezeption , kam sofort jemand mit einem Heizofen .. schön !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, EVA1902875!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von RAMADA Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe Eva,

vielen Dank für die gleich 2 guten Bewertungen für unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe. Sie haben ganz offensichtlich alle unsere Leistungen in Anspruch genommen, und diese für hervorragend empfunden, was uns natürlich ganz besonders freut.

Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch allen anderen Gästen mitteilen, dass alle Zimmer in unserem Haus nunmehr komplett neu renoviert ist. Wir haben diese Arbeiten Ende September abgeschlossen und Sie werden die Zimmer nicht wieder erkennen.

Bitte besuchen Sie uns bald, sodass Sie sich von einem ganz neuen Zimmerprodukt überzeugen können.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung mit Ihren Bewertungen, denn nur so können wir laufend an unserem Produkt und Serviceleistungen arbeiten.

Regionaldirektor
Remscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Alle kulinarischen Details, vor allem Snacks in den Pausen, waren echt gut.
Beim Abendessen waren die Rotweingläser randvoll, hier muß das Personal noch eingewiesen werden, dafür war der Wein gut. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, man kann in der unmittelbaren Umgebung super joggen.
Die Bedienungen sind insgesamt ausgesprochen freundlich, auch die Feierabend-Uhrzeit,
wichtig unter Umständen bei Tagungen, wird nicht zu verbissen betrachtet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, waskoo!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Der Weg dorthin ist etwas ungewöhnlich, aber es lohnt sich. Das Hotel liegt etwas außerhalb an einem Waldstück und obwohl der Flughafen nicht weit weg ist, kann man problemlos mit offenem Fenster schlafen. Preise sind angemessen, Personal freundlich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt, mein Bad war etwas klein aber optimal ausgestattet. Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Bei der nächsten Messe bin ich auf jeden Fall wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 12593!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 77 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 36 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 189 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 47 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im RAMADA Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main