“Schönes Wochenende” 5 von fünf Punkten

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Taunusstein, Deutschland
“Schönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen .
Ein sehr gutes Hotel , der Ausblick auf die Skyline klasse . Tolle grosse Betten , Matratzen eine Wucht . Der Wellness Bereich gut , Sauna , Liegen , Blick über Frankfurt ..super !! bademantel inklusive !!
Im Sommer kann man gut spazieren gehen .
Frühstücksbüfett gut , ist alles da !!
An der Bar angenehmes Sitzen -
Personal sehr freundlich und aufmerksam .. unsere Heizung im Zimmer fiel aus , nach Anruf an der Rezeption , kam sofort jemand mit einem Heizofen .. schön !!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, EVA1902875!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe Eva,

vielen Dank für die gleich 2 guten Bewertungen für unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe. Sie haben ganz offensichtlich alle unsere Leistungen in Anspruch genommen, und diese für hervorragend empfunden, was uns natürlich ganz besonders freut.

Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch allen anderen Gästen mitteilen, dass alle Zimmer in unserem Haus nunmehr komplett neu renoviert ist. Wir haben diese Arbeiten Ende September abgeschlossen und Sie werden die Zimmer nicht wieder erkennen.

Bitte besuchen Sie uns bald, sodass Sie sich von einem ganz neuen Zimmerprodukt überzeugen können.

Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung mit Ihren Bewertungen, denn nur so können wir laufend an unserem Produkt und Serviceleistungen arbeiten.

Andreas Baumann

Regionaldirektor

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Remscheid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Alle kulinarischen Details, vor allem Snacks in den Pausen, waren echt gut.
Beim Abendessen waren die Rotweingläser randvoll, hier muß das Personal noch eingewiesen werden, dafür war der Wein gut. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, man kann in der unmittelbaren Umgebung super joggen.
Die Bedienungen sind insgesamt ausgesprochen freundlich, auch die Feierabend-Uhrzeit,
wichtig unter Umständen bei Tagungen, wird nicht zu verbissen betrachtet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, waskoo!
Südwestdeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Der Weg dorthin ist etwas ungewöhnlich, aber es lohnt sich. Das Hotel liegt etwas außerhalb an einem Waldstück und obwohl der Flughafen nicht weit weg ist, kann man problemlos mit offenem Fenster schlafen. Preise sind angemessen, Personal freundlich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt, mein Bad war etwas klein aber optimal ausgestattet. Restaurant bietet gute Küche zu angemessenen Preisen. Bei der nächsten Messe bin ich auf jeden Fall wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 12593!
Hettstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das erste Mal im Ramada Messe und waren sehr zufrieden.Wir hatten ein
super Zimmer mit einem riesigen Bett. Das Badezimmer war groß genug. Der Ausblick
bei Nacht auf die Skyline von Mainhatten war schon alleine die Reise wert. Am Hotel
konnten wir kostenlos Parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Check in/check out sehr schnell und das Frühstück sehr lecker. Verbindung zur Innen-
stadt mit Bus und S-Bahn ca. 20-25 Min. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir
werden sicherlich das Hotel noch einmal buchen.

Hubert K.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Klaus H!
Landstuhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren schon oft im Ramada Messe ( vormals Marriott Messe) und haben und dort immer wohl gefuehlt:) Das Personal is extrem nett, check-in sehr schnell, Fruehstueck lecker und die Zimmer sind schoen mit komfortablen Betten!
Die Lage ist ok, halt etwas abseits und man braucht ein Auto. Dafuer kann das aber kostenfrei vor dem Haus geparkt werden, wenn Plaetze frei sind!
Das Schwimmbad habe ich seit das Hotel von Ramada ubernommen wurde, nicht benutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, e-chick11!
Cham
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden und wegen der renovierten Zimmer angenehm überrascht.
Was uns fehlte war ein kleiner Kühlschrank, in dem man Getränke kühl stellen kann. Die Kühltheke im Foyer ist zwar gut bestückt, aber wir möchten dort im Morgenmantel, abends oder nachts, nichts zu trinken holen müssen.
Auf unsere schriftliche Bewertung nach der Abreise, wurde uns dieser Kühlschrank auf Wunsch für unseren nächsten Besuch zugesichert.
Der SPA-Bereich bedarf noch der Renovierung. Etwas ansprechendere Fliesen, wie z.B. in den Zimmerbädern wären von Vorteil. Eine etwas anders gestaltete Dusche, bzw. eine zweite Dusche wären ebenfalls angenehm.
Im Frühstücksraum könnten einige Stühle aufgepolstert werden. Hier fällt man bei manchen Sitzen in ein "Loch" und sitzt dann eher auf der vorderen Stuhlkante.
Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Der Service war freundlich und das Frühstück schmeckte, trotz der durchgesessenen Stühle, ausgezeichnet.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und lassen uns dann von den vorgeschlagenen Verbesserungen überraschen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, UDI11!
Vellmar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Autobahn hörten wir jedoch nicht. Auch die Frankfurter-Ctiy ist m.E. relativ einfach zu erreichen(ca. 150 m Entfernung fährt die Buslinie 59, nach 4 Stationen mit der S1 oder S 2 weiter - Gesamtfahrzeit 20-25 Min zum Hbf). Das Hotel ist Tip-Top renoviert - LCD-TV kommen demnächst. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem schönen Bad. Des Weiteren gab es Sauna und Schwimmbad/Fitness-geräte und einen kleinen "Kiosk" neben der Rezeption mit zivilen Preisen. Gegenüber dem Hotel konnten wir kostenlos parken. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Einziger "Schwachpunkt" war das Frühstück. Für ein 4 * Sterne Hotel hatten wir mehr Auswahl erwartet. Nach Aussage des Managers befindet man sich noch in der "Prüfungsphase". Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden sicherlich die Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Matthias S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 181 von 267 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 92 von 267 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 29 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: H4 Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main