H4 Hotel Frankfurt-Messe
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
274 $*
199 $*
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
400 $*
332 $*
  • Pool
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
134 $*
126 $*
Expedia.com
  • Zimmerservice
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper(Frankfurt am Main)
169 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2011

Wir waren das erste Mal im Ramada Messe und waren sehr zufrieden.Wir hatten ein
super Zimmer mit einem riesigen Bett. Das Badezimmer war groß genug. Der Ausblick
bei Nacht auf die Skyline von Mainhatten war schon alleine die Reise wert. Am Hotel
konnten wir kostenlos Parken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Check in/check out sehr schnell und das Frühstück sehr lecker. Verbindung zur Innen-
stadt mit Bus und S-Bahn ca. 20-25 Min. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir
werden sicherlich das Hotel noch einmal buchen.

Hubert K.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir waren schon oft im Ramada Messe ( vormals Marriott Messe) und haben und dort immer wohl gefuehlt:) Das Personal is extrem nett, check-in sehr schnell, Fruehstueck lecker und die Zimmer sind schoen mit komfortablen Betten!
Die Lage ist ok, halt etwas abseits und man braucht ein Auto. Dafuer kann das aber kostenfrei vor dem Haus geparkt werden, wenn Plaetze frei sind!
Das Schwimmbad habe ich seit das Hotel von Ramada ubernommen wurde, nicht benutzt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, e-chick11!
Bewertet 8. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden und wegen der renovierten Zimmer angenehm überrascht.
Was uns fehlte war ein kleiner Kühlschrank, in dem man Getränke kühl stellen kann. Die Kühltheke im Foyer ist zwar gut bestückt, aber wir möchten dort im Morgenmantel, abends oder nachts, nichts zu trinken holen müssen.
Auf unsere schriftliche Bewertung nach der Abreise, wurde uns dieser Kühlschrank auf Wunsch für unseren nächsten Besuch zugesichert.
Der SPA-Bereich bedarf noch der Renovierung. Etwas ansprechendere Fliesen, wie z.B. in den Zimmerbädern wären von Vorteil. Eine etwas anders gestaltete Dusche, bzw. eine zweite Dusche wären ebenfalls angenehm.
Im Frühstücksraum könnten einige Stühle aufgepolstert werden. Hier fällt man bei manchen Sitzen in ein "Loch" und sitzt dann eher auf der vorderen Stuhlkante.
Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Der Service war freundlich und das Frühstück schmeckte, trotz der durchgesessenen Stühle, ausgezeichnet.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und lassen uns dann von den vorgeschlagenen Verbesserungen überraschen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, UDI11!
Bewertet 6. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Autobahn hörten wir jedoch nicht. Auch die Frankfurter-Ctiy ist m.E. relativ einfach zu erreichen(ca. 150 m Entfernung fährt die Buslinie 59, nach 4 Stationen mit der S1 oder S 2 weiter - Gesamtfahrzeit 20-25 Min zum Hbf). Das Hotel ist Tip-Top renoviert - LCD-TV kommen demnächst. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem schönen Bad. Des Weiteren gab es Sauna und Schwimmbad/Fitness-geräte und einen kleinen "Kiosk" neben der Rezeption mit zivilen Preisen. Gegenüber dem Hotel konnten wir kostenlos parken. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Einziger "Schwachpunkt" war das Frühstück. Für ein 4 * Sterne Hotel hatten wir mehr Auswahl erwartet. Nach Aussage des Managers befindet man sich noch in der "Prüfungsphase". Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden sicherlich die Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Ramada Frankfurt Messe liegt verkehrstechnisch günstig an der A5, bedeutet aber auch dass es sehr nahe zur Autobahn liegt...
Das Hotel selbst ist ein unscheinbares Hotelhochhaus. Der Eingangsbereich ist wenig heimelig, der Aufzug äußerst entschleunigend. Das Personal an der Reception war zu jeder Tages- und Nachtzeit ausgesprochen freundlich - gute Gastgeber!
Die Zimmer sind modern, hell und freundlich - das Bad einladend.
Beim Frühstück fiel die wenige Phantasie an Angebot und Darreichung auf, auch die Stühle sind überraschend unbequem im Frühstücksraum.
Hotelparkplätze gibt es genügend, das Hinweisschild ist etwas versteckt von der Autobahn kommend - man ist gefühlt schon am Hotel vorbei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefamilie_FR!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2011

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe zu bewerten. Wir schätzen das ausdrücklich, sodass wir immer wieder neue Tipps zur Verbesserung unserer Produkt-und Serviceleistungen erhalten.

Wie Sie richtig bemerkt haben, ist das Hotel in den 70er Jahren erbaut worden. Wir sind allerdings der Meinung, dass wir aus der Granitfassade und den Balkons in allen Zimmern das Beste gemacht haben. Das Hotel ist soeben auch innen vollständig renoviert worden. Natürlich können wir dabei nicht den Geschmack aller Gäste treffen und würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

Auch den Kommentar über das Frühstück nehmen wir sehr ernst und Sie können versichert sein, dass wir an der Qualität arbeiten werden.

Gefreut haben wir uns besonders über Ihr ausgesprochenes Lob für die Mitarbeiter, das wir sehr gerne weiterleiten.

Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe.

Die Direktion