“Super, wir kommen wieder!"”

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Bewertet am 7. September 2011

Sehr freundliches Hotelpersonal, super eingerichtete Zimmer ( Betten sind der Hammer)., Bushaltestelle in ca. 100m Entfernung, Es waren drei wunderschöne Tage.
Es hat uns alles sehr gut gefallen, deshalb kommen wir bestimmt öfters hier ins Ramada zurück.

Es fehlte nur die Minibar und ein kleiner Tresor. Wertsachen können aber an der Rezeption im Tresor verschlossen werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_F282!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2011

Die Bezeichnung "Messe" ist in diesem Fall sehr irreführend. Die Messe liegt rd. 10 km. entfernt und man muss dafür die Autobahn passieren. Ein Erreichen der Messe mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist praktisch unmöglich. Mit dem Taxi erreicht man die Messe in 10 bis 15 Minuten. Taxis müssen jedoch vorher bestellt werden. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels ist absolut nichts los. Im Dezember 2010 waren die Temperaturen extrem niedrig. Im Zimmer war es wahnsinnig kalt. In straßenseitig gelegenen Zimmern ist es sehr laut. Zum Zeitpunkt der Buchung im August 2010 wurde das Hotel noch als "Marriott Courtyard" geführt. Über den Eigentümerwechsel gab es allerdings keine Information.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PIIGS!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2011

Lieber Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel Frankfurt Messe zu bewerten. Auch wenn es, wie in diesem Fall, für uns nicht so positiv war, ist es für uns doch umso wichtiger die Meinung unserer Gäste und Kunden zu kennen.

Wir möchten gleich zu Beginn erwähnen dass wir zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes im Dezember 2010 gerade in der Übergangsphase vom vorigen Betreiber zu RAMADA waren und somit das Hotel in einer schwierigen Phase und auch noch nicht renoviert war.
Dies ist mittlerweile geschehen und wenn Sie uns die Chance geben, und das Hotel wieder bei Ihrem nächsten Frankfurt Besuch berücksichtigen, Sie ein ganz neues Produkt erleben werden.
Bitte erwähnen Sie dann auch bei Ihrer Buchung, dass Sie ein ganz ruhiges, zur Waldseite gelegenes Zimmer wünschen damit sichergestellt ist dass Sie keinerlei Geräuschbelästigung haben.

Lassen Sie uns aber bitte, auch für andere Gäste welche diese Bewertungen lesen, erklären wie die Entfernung zur Messe in Wirklichkeit ist, nämlich genau 3,5 Kilometer was Sie bei Google Maps bestätigt bekommen.
Ebenfalls gibt es eine Buslinie in 200 Meter Entfernung zum Hotel. Ganz gleich welchen Bus Sie dort nehmen: Beide Richtungen bringen Sie mit 1 Mal umsteigen zu S- und Tramstationen die Sie entweder direkt in die Stadt oder zur Messe Frankfurt bringen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie auch in Zukunft das RAMADA Hotel Frankfurt Messe wieder besuchen würden und auch alle unsere anderen Hotels weiterhin bewerten denn nur dann können wir laufend unsere Produkt- und Serviceleistungen verbessern
Vielen Dank
Die Direktion

Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel wurde scheinbar in den letzten Monaten komplett modernisiert. Unser Zimmer, mit schönem Blick über Frankfurt, war eines der ersten frisch renovierten. Die Einrichtung und das Bad daher wie neu. Das Image des Hotels leidet noch unter der marriot Zeit. Dafür konnten wir es über ein Internetportal sehr günstig buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander M!
Bewertet am 4. August 2011

Hatten 2 Tage vor Anreise für 3 Nächte dieses Hotel gebucht.
Als wir ankamen waren fast alle Stockwerk eine Baustelle. Selbst übers Wochenende fanden Abbrucharbeiten im Hotel statt. Wellnisbereich war für 2 Monate geschlossen.
Waren sehr verärgert, daß solche Mängel bei der Buchung nicht mitgeteilt wurden.
Obwohl am Stadtrand gelegen wurde fürs Parken im Freien 15.-EUR pro Nacht abkasiert.
Zimmer sind sehr laut. Service und Frühstück nicht gerade gut.

Danke, Segelboot1!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2011

Lieber Gast,

erst einmal möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das RAMADA Hotel Frankfurt Messe zu bewerten. Auch wenn es wie in diesem Fall für uns nicht positiv war.
Wir bemühen uns sehr, die zurzeit laufenden Umbauarbeiten, für den Gast so störungsfrei wie möglich zu halten. Allerdings ist das leider nicht immer ganz zu erreichen, da wir sehr viele Etagen gleichzeitig für unsere Gäste neu gestalten.
Wir haben diese Renovierungen in einer unserer untenstehenden Reaktionen auch erwähnt. Es tut uns leid, dass wir das in Ihrem Fall nicht noch einmal ausdrücklich bestätigt haben.
Ein Grossteil unserer Zimmer liegt zur Waldseite, sodass diese absolut nicht laut sind. Bitte erwähnen Sie das beim Buchen, sodass wir uns bemühen, Ihnen ein solches Zimmer zuzuweisen.
Auch der Preis des überwachten und beschrankten Parkplatzes liegt im Rahmen der im Umkreis von Frankfurt üblichen Sätze. Sie haben sogar die Möglichkeit gegenüber des Hotels am Waldrand kostenlos zu parken. Allerdings dies dann auf eigene Gefahr.
Und zu guter Letzt tut es uns sehr leid, dass unser Frühstück und Service leider nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie sicher, dass wir dies sehr ernst nehmen und laufend überprüfen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie das RAMADA Hotel Frankfurt Messe doch wieder bei einem Ihrer zukünftigen Besuche in Frankfurt doch wieder wählen würden. Vor allem wenn das Hotel dann wieder in neuem Glanz erstrahlen wird.
Die Direktion

Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit meinem Partner Ende Juli 2011 zum ersten Mal in diesem Hotel. Bei der Anfahrt fiel uns direkt positiv die Nähe zur Frankfurter Innenstadt auf. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Parkplatz vom Hotel ist recht kostspielig (2 EUR die Stunde oder eine Tageskarte für 15 EUR). Allerdings sind diverse Parkplätze an der Straße gegenüber vom Hotel frei, so dass wir dort immer problemlos unser Auto abstellen konnten. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr zuvorkommend. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel grade renoviert. Wir hatten das Glück, dass wir eines der neuen, sehr freundlichen Zimmer hatten. Am ersten Morgen wurden wir leider um 8 Uhr von einem Bohrer geweckt. Als wir uns an der Rezeption erkundigten, ob uns die Handwerker Sonntags wieder wecken werden, wurde uns ein Ausweichzimmer in der 2. Etage angeboten (vier Etagen unter der Baustelle). Dies besichtigten wir dann. Leider handelte es sich noch um eines der älteren Zimmer, welche zwar auch sehr sauber, allerdings schon etwas abgewohnt waren. Wir entschieden uns, das Zimmer in der 5. Etage zu behalten. Die Mitarbeiterin bot uns dafür an, dass die Handwerker erst gegen 10:30 Uhr ihre Arbeit aufnehmen werden. So konnten wir wunderbar ausschlafen.

Zum Zimmer:
Helle, freundliche Nichtraucherzimmer mit kleinem Balkon. Für ein Stadthotel sind die Zimmer sehr geräumig. Da ich großen Wert auf Sauberkeit lege, habe ich erst einmal alles abgesucht und keine Mängel gefunden!

Das Frühstücksbuffet:
Von leckeren Brötchen, Crossaints, Kaffee, Säften und einer Ceralienauswahl, gab es auch noch Rührei, gekochtes Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, Nürnberger Rostbratwürstchen und Bacon. Eine Auswahl an verschiedenen Joghurts und viel frisches Obst.

Sonstiges:
Es gibt eine Sauna und einen Pool in der der 12. Etage. Von dort aus hat man eine tolle Aussicht auf die Skyline. Ebenfalls findet man dort einen kleinen Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Fazit:
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Namara5700!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das ramada frankfurt messe ligt am stadrand von frankfurt genau an der autobahn.
Vom flughafen sind es etwa 10 km entfernt zum stadt zetrum sind es etwa 5-6 km aber recht gut zu erreichen.
Das hotel hat sehr geräumige zimmer die sehr hell und auch modern eingerichtet sind.
Das hotel biete einen fitness raum einen pool und auf wunsch kann man auch eine masage bekommen.
Das personal ist sehr freundlich und versucht einem alle wünsch zu erfüllen.
Ab und zu bietet das hotel auch sehr reizvolle internet raten an wo man dort auch günstig übernachten kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, nufcharry!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2011

Lieber Gast

wir bedanken uns sehr für die vielen positiven Kommentare über unser bald ganz in neuem Glanz erstrahlende RAMADA Hotel Frankfurt Messe.
Diesen letzten Eintrag möchten wir nur ergänzend kommentieren betreffend der unmittelbaren Lage an der Autobahn. Die verkehrsgünstige Lage ist somit gegeben aber das heisst ganz und gar nicht dass das auch mit Lärm verbunden ist.
Sie liegen ganz im Grünen und hören sogar bei geöffnetem Fenster die besagte Autobahn kaum.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen.
Das Team des RAMADA Hotel Frankfurt Messe freut sich darauf

Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Ambiente, und ein super Frühstücksbuffet, machten uns den Aufenthalt angenehm und erholsam.
Haben bereits Freund animiert, ein Ramada Hotel zu buchen, was auch von denen bereits geschehen ist,. Sie haben das neue Ramada Hotel in Berlin gebucht. Ich selbst habe das Ramada Hotel in Salzburg im September für drei Übernachtungen gebucht.
Ich kann nur Ramada Hotels empfehle. Einfach spitze!

Danke, opahase!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 56 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 89 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 81 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 55€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main