“Tolles Hotel, super Service-gerne wieder!”

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Duisburg, Deutschland
“Tolles Hotel, super Service-gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit meinem Partner Ende Juli 2011 zum ersten Mal in diesem Hotel. Bei der Anfahrt fiel uns direkt positiv die Nähe zur Frankfurter Innenstadt auf. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Der Parkplatz vom Hotel ist recht kostspielig (2 EUR die Stunde oder eine Tageskarte für 15 EUR). Allerdings sind diverse Parkplätze an der Straße gegenüber vom Hotel frei, so dass wir dort immer problemlos unser Auto abstellen konnten. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr zuvorkommend. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel grade renoviert. Wir hatten das Glück, dass wir eines der neuen, sehr freundlichen Zimmer hatten. Am ersten Morgen wurden wir leider um 8 Uhr von einem Bohrer geweckt. Als wir uns an der Rezeption erkundigten, ob uns die Handwerker Sonntags wieder wecken werden, wurde uns ein Ausweichzimmer in der 2. Etage angeboten (vier Etagen unter der Baustelle). Dies besichtigten wir dann. Leider handelte es sich noch um eines der älteren Zimmer, welche zwar auch sehr sauber, allerdings schon etwas abgewohnt waren. Wir entschieden uns, das Zimmer in der 5. Etage zu behalten. Die Mitarbeiterin bot uns dafür an, dass die Handwerker erst gegen 10:30 Uhr ihre Arbeit aufnehmen werden. So konnten wir wunderbar ausschlafen.

Zum Zimmer:
Helle, freundliche Nichtraucherzimmer mit kleinem Balkon. Für ein Stadthotel sind die Zimmer sehr geräumig. Da ich großen Wert auf Sauberkeit lege, habe ich erst einmal alles abgesucht und keine Mängel gefunden!

Das Frühstücksbuffet:
Von leckeren Brötchen, Crossaints, Kaffee, Säften und einer Ceralienauswahl, gab es auch noch Rührei, gekochtes Ei, diverse Wurst- und Käsesorten, Nürnberger Rostbratwürstchen und Bacon. Eine Auswahl an verschiedenen Joghurts und viel frisches Obst.

Sonstiges:
Es gibt eine Sauna und einen Pool in der der 12. Etage. Von dort aus hat man eine tolle Aussicht auf die Skyline. Ebenfalls findet man dort einen kleinen Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Fazit:
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Namara5700!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das ramada frankfurt messe ligt am stadrand von frankfurt genau an der autobahn.
Vom flughafen sind es etwa 10 km entfernt zum stadt zetrum sind es etwa 5-6 km aber recht gut zu erreichen.
Das hotel hat sehr geräumige zimmer die sehr hell und auch modern eingerichtet sind.
Das hotel biete einen fitness raum einen pool und auf wunsch kann man auch eine masage bekommen.
Das personal ist sehr freundlich und versucht einem alle wünsch zu erfüllen.
Ab und zu bietet das hotel auch sehr reizvolle internet raten an wo man dort auch günstig übernachten kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, nufcharry!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Lieber Gast

wir bedanken uns sehr für die vielen positiven Kommentare über unser bald ganz in neuem Glanz erstrahlende RAMADA Hotel Frankfurt Messe.
Diesen letzten Eintrag möchten wir nur ergänzend kommentieren betreffend der unmittelbaren Lage an der Autobahn. Die verkehrsgünstige Lage ist somit gegeben aber das heisst ganz und gar nicht dass das auch mit Lärm verbunden ist.
Sie liegen ganz im Grünen und hören sogar bei geöffnetem Fenster die besagte Autobahn kaum.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen.
Das Team des RAMADA Hotel Frankfurt Messe freut sich darauf
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Ambiente, und ein super Frühstücksbuffet, machten uns den Aufenthalt angenehm und erholsam.
Haben bereits Freund animiert, ein Ramada Hotel zu buchen, was auch von denen bereits geschehen ist,. Sie haben das neue Ramada Hotel in Berlin gebucht. Ich selbst habe das Ramada Hotel in Salzburg im September für drei Übernachtungen gebucht.
Ich kann nur Ramada Hotels empfehle. Einfach spitze!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, opahase!
Otterberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Ramada Frankfurt Messe hat mich überzeugt. Es stimmt dort alles, angefangen vom Empfang, über das Restaurant mit seiner nicht zu übertreffenden hervorragenden Küche, das Ambiente der Zimmer und die Lage direkt an der Nidda mit der Möglichkeit nach einem anstrengenden Sitzungstag in diesem Naturgebiet zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Beutlin!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt so nah an der Messe wie der Flughafen FRA Hahn am Stadtzentrum liegt. Die Minibar ist leer. Das Bad aus den 70igern aus der Schick von Waschbeton. Man kann nicht draußen sitzen zum Essen. Leider nicht mal ein gutes Business Hotel. Der Zimmerpreis war i.O. Alles sauber soweit. Trotzdem ein "no go".

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Thomas H!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Sehr geehrter Bewerter "fotohalde",

im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt im Mai, welchen wir sehr dankbar und respektabel annehmen.

Nachdem das Hotel im September 2010 zu RAMADA gekommen ist, wurden über den Jahreswechsel 2010/2011 bereits 42 Zimmer der insgesamt 236 Zimmer sowie die Gästetoiletten renoviert und verschönert. Weitere haben wir neben der Verschönerung des Restaurant,- und Barbereiches die vollständige Renovierung aller restlichen 194 Zimmer geplant.

Mit den Ende August vollständig renovierten Gästezimmern, einem unverwechselbaren Team und der vielmals gelobten Lage zur Messe, zum Industriepark Höchst, dem Wirtschaftsstandort Eschborn sowie zur Innenstadt ist es unsere Ambition, ein Leuchtturm in der Frankfurter Messehotellerie zu sein, und uns als Referenz in der Rhein Main Region weiter zu etablieren. Mit dem gesamten RAMADA TEAM arbeiten wir sehr ehrgeizig daran!

So aufgestellt punktet das Hotel dann neben seinem Seminar- und Tagungsangebot sehr vielfältig mit 33 Referentenstudios & Familienzimmern, einer Suite und insgesamt 24 Zimmern mit Verbindungstüren. Ebenfalls steht Ihnen im Hotel in jedem Gästezimmer Mineralwasser & WLAN gratis zur Verfügung.

Eine Top Priorität in der Etablierung des neuen Hotels ist es, alle Möglichkeiten der Qualitätsoptimierungen für den Erfolg des Hotels mit sehr zufriedenen Gäste zu nutzen.

Ihre Bewertung nehmen wir daher sehr ernst und versprechen wir Ihnen hiermit, alles erdenkliche dafür zu tun, Ihnen jederzeit einen schönen und entspannten Aufenthalt mit
einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis in der Rhein-Main Region zu bereiten.

Stolz und voller Freude darüber, würden wir uns freuen Sie als glücklichen Gast wieder zu gewinnen und mit frisch und vollständig modern renovierten Zimmern begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bitte nutzen Sie auch die Gelegenheit des bequemen RAMADA Airport-Shuttle Service, den wir jederzeit auf online auf www.Ramada.de, telefonisch unter 069-3905-262 mit Ihrer Reservierung verbindlich bestätigen oder ganz spontan an der Shuttle-Rufsäule im Flughafen Terminal 2 für Sie gerne entgegennehmen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Ihr TEAM des RAMADA Hotel Frankfurt Messe

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Plauen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr neu und stets sauber. Klimaanlage ist in allen Zimmern vorhanden. Alle Zimmer verfügen zudem über Balkone - wenn man Glück hat, mit Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sollte man etwas vergessen haben (z.B. Zahncreme), findet man alles in dem kleinen Shop neben der Rezeption.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel vorhanden, von hier aus kann man ein paar Haltestellen weiterfahren, um zur S-Banh Richtung City zu gelangen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, SusiR_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Die Lage zur Messe ist zwar hier sehr nah allerdings gibt es rund um das Hotel recht wenig zu entdecken oder zu erleben. Das Hotel bietet einen Stardard, den man von einem Hotel in seiner Kategorie erwartet. Beanstandungen an Einrichtungen oder Service gab es keine. Zimmer und Frühstücksleitsungen waren ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, AzorenGuide!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 192 von 268 in Frankfurt am Main
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 86 von 268 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 44 von 268 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 100 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Unternehmen: H4 Hotel Frankfurt-Messe
Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main