“Ein erstklassiges Hotel, einfach spitze, werden wieder kommen!”

H4 Hotel Frankfurt-Messe
Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Ambiente, und ein super Frühstücksbuffet, machten uns den Aufenthalt angenehm und erholsam.
Haben bereits Freund animiert, ein Ramada Hotel zu buchen, was auch von denen bereits geschehen ist,. Sie haben das neue Ramada Hotel in Berlin gebucht. Ich selbst habe das Ramada Hotel in Salzburg im September für drei Übernachtungen gebucht.
Ich kann nur Ramada Hotels empfehle. Einfach spitze!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, opahase!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2011

Das Ramada Frankfurt Messe hat mich überzeugt. Es stimmt dort alles, angefangen vom Empfang, über das Restaurant mit seiner nicht zu übertreffenden hervorragenden Küche, das Ambiente der Zimmer und die Lage direkt an der Nidda mit der Möglichkeit nach einem anstrengenden Sitzungstag in diesem Naturgebiet zu entspannen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beutlin!
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt so nah an der Messe wie der Flughafen FRA Hahn am Stadtzentrum liegt. Die Minibar ist leer. Das Bad aus den 70igern aus der Schick von Waschbeton. Man kann nicht draußen sitzen zum Essen. Leider nicht mal ein gutes Business Hotel. Der Zimmerpreis war i.O. Alles sauber soweit. Trotzdem ein "no go".

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Thomas H!
RAMADA-Team, Manager von H4 Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2011

Sehr geehrter Bewerter "fotohalde",

im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback über Ihren Aufenthalt im Mai, welchen wir sehr dankbar und respektabel annehmen.

Nachdem das Hotel im September 2010 zu RAMADA gekommen ist, wurden über den Jahreswechsel 2010/2011 bereits 42 Zimmer der insgesamt 236 Zimmer sowie die Gästetoiletten renoviert und verschönert. Weitere haben wir neben der Verschönerung des Restaurant,- und Barbereiches die vollständige Renovierung aller restlichen 194 Zimmer geplant.

Mit den Ende August vollständig renovierten Gästezimmern, einem unverwechselbaren Team und der vielmals gelobten Lage zur Messe, zum Industriepark Höchst, dem Wirtschaftsstandort Eschborn sowie zur Innenstadt ist es unsere Ambition, ein Leuchtturm in der Frankfurter Messehotellerie zu sein, und uns als Referenz in der Rhein Main Region weiter zu etablieren. Mit dem gesamten RAMADA TEAM arbeiten wir sehr ehrgeizig daran!

So aufgestellt punktet das Hotel dann neben seinem Seminar- und Tagungsangebot sehr vielfältig mit 33 Referentenstudios & Familienzimmern, einer Suite und insgesamt 24 Zimmern mit Verbindungstüren. Ebenfalls steht Ihnen im Hotel in jedem Gästezimmer Mineralwasser & WLAN gratis zur Verfügung.

Eine Top Priorität in der Etablierung des neuen Hotels ist es, alle Möglichkeiten der Qualitätsoptimierungen für den Erfolg des Hotels mit sehr zufriedenen Gäste zu nutzen.

Ihre Bewertung nehmen wir daher sehr ernst und versprechen wir Ihnen hiermit, alles erdenkliche dafür zu tun, Ihnen jederzeit einen schönen und entspannten Aufenthalt mit
einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis in der Rhein-Main Region zu bereiten.

Stolz und voller Freude darüber, würden wir uns freuen Sie als glücklichen Gast wieder zu gewinnen und mit frisch und vollständig modern renovierten Zimmern begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bitte nutzen Sie auch die Gelegenheit des bequemen RAMADA Airport-Shuttle Service, den wir jederzeit auf online auf www.Ramada.de, telefonisch unter 069-3905-262 mit Ihrer Reservierung verbindlich bestätigen oder ganz spontan an der Shuttle-Rufsäule im Flughafen Terminal 2 für Sie gerne entgegennehmen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Ihr TEAM des RAMADA Hotel Frankfurt Messe

Bewertet am 14. Mai 2011

Die Zimmer sind sehr neu und stets sauber. Klimaanlage ist in allen Zimmern vorhanden. Alle Zimmer verfügen zudem über Balkone - wenn man Glück hat, mit Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sollte man etwas vergessen haben (z.B. Zahncreme), findet man alles in dem kleinen Shop neben der Rezeption.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel vorhanden, von hier aus kann man ein paar Haltestellen weiterfahren, um zur S-Banh Richtung City zu gelangen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SusiR_11!
Bewertet am 13. März 2011

Die Lage zur Messe ist zwar hier sehr nah allerdings gibt es rund um das Hotel recht wenig zu entdecken oder zu erleben. Das Hotel bietet einen Stardard, den man von einem Hotel in seiner Kategorie erwartet. Beanstandungen an Einrichtungen oder Service gab es keine. Zimmer und Frühstücksleitsungen waren ok.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AzorenGuide!
Bewertet am 24. Februar 2011

Dieses Marriott Hotel ist ein 100%iges Messehotel und für Geschäftsreisende zu empfehlen: Die Messe liegt praktisch gegenüber und auch die Frankfurter Innenstadt ist leicht zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen dem Mariott Standard, können allerdings etwas klein ausfallen. Auch das Personal war immer hilfsbereit und höfflich und stand mit Rat und Tat hinsichtlich des Frankfurter Nachtlebens zur Seite. Insgesamt eine angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnnaK00!
Bewertet am 23. Februar 2011

Haben über Ebay 2 Übernachtungen ersteigert . Waren im 10 Stock untergebracht , der uns eine wunderbare Aussicht auf Frankfurter Skyline präsentierte . Die Zimmer sehr gut , sauber , die Betten mit herrlichen Matratzen , die uns die 2 Tage wunderbare Nachtruhe schenkte .Das ganze Hotel ruhig , obwohl voll ausgebucht . Die Sauna im 13 Stock auch ok .. sehr schöner Blick auf die Lichterkette von Frankfurt . Personal am Empfang freundlich . Parkmöglichkeiten vor dem Hotel auf einem Seitenstreifen . Bus 200 m vom Hotel entfernt . Ohne Probleme mit Bus und S - Bahn nach Frankfurt gefahren . An der Bar den Gutschein für 2 Coktails eingelöst .. lecker !!
Werde demnächst wieder nach einem Gutschein Ausschau halten . Kann dieses Hotel für einen Kurzurlaub nur empfehlen .

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, EVA1902875!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 94 von 270 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 90 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 61 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im H4 Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Ramada Frankfurt Messe)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 58€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Frankfurt-Messe 4*
Herzlich willkommen im H4 Hotel Frankfurt Messe! Alle 236 Hotelzimmer und Studios auf 14 Etagen im H4 Hotel Frankfurt Messe sind komfortabel ausgestattet mit Balkon, Klimaanlage, Schreibtisch, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Kabel-TV und gratis Internet. Für angenehme Naechte und den gehobenen Schlafkomfort sorgen unsere dicken Komfort-Matratzen und es steht Ihnen auch eine gratis Flasche Mineralwasser zur Verfuegung. Unser Hotel liegt ruhig und inmitten eines Waldgebietes. Durch unsere verkehrsgünstige Lage und dem direkten Autobahnanschluss sind der Flughafen, das Frankfurter Zentrum sowie die nahe gelegenen Städte Niederrad und Eschborn gut zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Frankfurt Messe Frankfurt Am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main