“nur Arbeitsaufenthalt”

Motel Plus Frankfurt am Main
Nr. 166 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 14. April 2014

Hatte Zimmer leider zum Ring - daher Fensteröffnung wegen der Lärmentwicklung recht problematisch.

Ansonsten der bekannte Mercure Standard.

Auch das Bett konnte man aufgrund der Menge der Kissen zum Schlafen verwenden - das ist ja noch nicht überall so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, addl1970!

Bewertet am 8. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, marionmichaela!
Bewertet am 9. Februar 2014

Durch einen Termin nahe des Einkaufszentrums welches unmittelbar an dieses Hotel anschließt hat es mich hierher verschlagen. Ich kenne das Hotel noch als Courtyard und im vergleich dazu hat sich auch nicht viel verändert. Die Zimmer, Flure und öffentlichen Bereiche sind alle noch die selben. Einzig die Reklame wurde getauscht. Da das Hotel früher schon nicht schlecht war viel der Aufenthalt auch diesmal zufriedenstellend aus. Nochmals hier buchen würde ich allerdings nur wenn ich wieder in der nähe bin und der Preis stimmt da die Lage sehr weit ab vom Schuss ist. Mit der U-Bahn bis in die Innenstadt dauert es geschlagene 30 Minuten und mit dem Auto je nach Verkehrslage wie bei mir wenn man Pech hat bis zu einer Stunde. Taxi fahren wird da ganz schnell mal ein teures Erlebnis! Ansonsten alles eher durchwachsen und im Durchschnitt. Das Sortiment des Einkaufszentrums ist sehr Umfangreich. Gut für Shoppingfreaks.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna P!
Bewertet am 5. Februar 2014

Ich habe Geschäftlich eine Nacht im Mercure Hotel übernachtet.
Das Hotel ist in unmittelbarer nähe zur Autobahn.

Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Eingang und in der benachbarten Tiefgarage des Einkaufszentrums vorhanden.

Das Zimmer wirkt ein bisschen in den 90er stehen geblieben, zwar sauber und ordentlich aber der TV, die Einrichtung und der Aufzug sind Uralt. Die Mini-Bar ist leer, wer etwas möchte muss Sie an der Rezeption auffüllen.

Personal war freundlich.

Geschlafen habe ich allerdings sehr gut, das Bett war groß und bequem. Das Frühstück war Ok.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich

Nr. 85 von 271 in Frankfurt am Main
H4 Hotel Frankfurt-Messe
H4 Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 79 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel Plus Frankfurt am Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Plus Frankfurt am Main

Anschrift: Walter-Moeller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Mercure Frankfurt Nordwestzentrum)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 56€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel Plus Frankfurt am Main 3.5*
Das im Norden der Rhein-Main-Metropole gelegene 3-Sterne Motel Plus Frankfurt ist in das beliebte Nordwestzentrum integriert – die Shoppingmall zieht Besucher aus der ganzen Region an. Mit U-Bahn und Bus kommen Sie schnell in die City. Alle 93 Zimmer haben rund um die Uhr kostenloses Wi-Fi. Unser Tagungsraum steht Ihnen für geschäftliche und private Veranstaltungen zur Verfügung. Dank optimalem Anschluss an das Autobahn-Netz reisen Sie bequem mit dem Auto an. Frühstück und Bar: Für einen guten Start in den Tag und entspannte Momente rund um die Uhr: Sie haben jeden Morgen vier Stunden Zeit, die vielen Leckereien des reichhaltigen Frühstücksbuffets auszukosten – und an unserer Lobbybar sind Sie sogar 24h willkommen! Frühstück Lassen Sie sich ruhig Zeit für eine ausgiebige Stärkung am Morgen: Sie haben von 6:30 bis 11:00 Uhr reichlich Gelegenheit, alle Leckereien unseres vielfältigen Frühstücksbuffets zu probieren Bar Non-stop für Sie geöffnet, rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres: Entspannen Sie an unserer Lobby-Bar mit einem kühlen Bier oder einem Drink, kommen Sie mit einem Kaffee in die Gänge oder genießen Sie einen Snack – wann immer Sie wünschen. Geschäftlich: Im 3-Sterne Motel Plus Frankfurt können Sie sich optimal auf Ihren Geschäftstermin vorbereiten – in Ihrem Zimmer mit Schreibtisch und 24h kostenlosem Wi-Fi, oder in der Business Corner mit kostenfreiem Online-PC, Office-Anwendungen und Drucker. Für die Fahrt zu Ihrem Termin nehmen Sie die U-Bahn, mit der Sie schnell und bequem die City erreichen. An der Hauptwache können Sie in die S-Bahn umsteigen. Nach einem arbeitsreichen Tag entspannen Sie in Ihrem komfortablen Zimmer, oder Sie besuchen die Titus-Thermen. Sie finden das Erlebnisbad mit Saunalandschaft und Fitness-Studio im Nordwestzentrum. Sollte das Meeting einmal länger dauern: Unsere Bar hat 24h geöffnet und serviert Ihnen jederzeit leckere Snacks und Getränke ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Plus Frankfurt am Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Motel Plus Frankfurt Am Main