“Ein sauberes und gemütliches Hotel”

Motel Plus Frankfurt am Main
Nr. 164 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 18. April 2013

Es handelt sich um ein sehr sauberes und gemütliches Hotel mit großen Zimmer und guter Schlafqualität. Ich war hier während einer Dienstreise eine Woche untergebracht. Ich hatte keine Möglichkeit, mir selber ein Hotel zu wählen, wurde aber angenehm überrascht. Der Service war sehr gut, und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann mit den Worten sicher, sauber und sehr gemütlich beschrieben werden. Was die Lage betrifft: Es liegt nicht im Stadtzentrum, die U-Bahnstation NordWestZentrum liegt aber direkt unter dem Hotel. Was ich schätzte, war der Hotelaufzug, der direkt unterirdisch zur U-Bahnstation fährt, so dass man leicht die Stadt mit der U-Bahn erkunden kann. Ein weiterer Pluspunkt der Lage des Hotels ist das Einkaufszentrum "NordWestZentrum", das direkt zum Innenhof des Hotels liegt. Ich empfehle dieses Hotel sowohl Geschäftsreisenden als auch reisenden Familien.

Danke, Chelsarm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel Plus Frankfurt am Main
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2013

Ich war ungefähr eine Woche hier, als ich auf Geschäftsreise in Deutschland war und fand das Hotel komfortabel und modern. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Service und Sauberkeit des Hotels waren hervorragend!

Danke, HONdominik!
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel kann man als 3-Sterne Hotel klassifizieren (allerdings kleine Sterne!!!). Die Lage des Hotels ist nicht gerade zentral, aber mit der U-Bahn kann man in 25 Minuten das Zentrum erreichen. Der Service ist gut. Das Frühstück ist auch o.k. Aber wenn man mit dem Auto ankommt, gibt es kein Hinweisschild auf das Hotel. In meinem Zimmer roch es furchtbar nach Abwasserkanalisation und es dauerte 30 Minuten, um die Badewanne aufzufüllen.

Danke, andreaVerona!
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt zentral in Frankfurt in der Nähe einer gut befahrenen Straße. Dadurch ist es morgens schon früh relativ laut.
Der Check-In war sehr schnell, professionell und freundlich. Der Check-Out wenig freundlich aber professionell. Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden.
Mein Zimmer war nett, nur das Bad etwas klein und nicht super modern.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Ich habe schon schöner in Marriotts und Courtyards gewohnt. Das Bett war wie gewohnt gut und der Rest für 84€ inkl. FS absolut akzeptabel.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Miri R!
Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt im Vortaunus, Nodwesten von Frankfurt, direkt in einem recht schönen, überdachten Einkaufszentrum mit rund 150 Geschäften. Es ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW optimal zu erreichen. Mit dem PKW dauert es normalerweise keine 15 Minuten bis in die Innenstadt von Frankfurt.
Das Hotel selbst ist sauber und ordentlich, sicherlich aber nicht mehr auf den neuesten Stand. Das Personal ist durchweg sehr hilfsbereit und freundlich. Direkt neben dem Hotel ist ein Thermalbad, das zwar nicht zum Hotel gehört, aber in dem mal als Hotelgast verbilligten Eintritt bekommt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 31. Januar 2012

Habe hier paar Mal auf Geschäftsreisen übernachtet. Das Hotel ist dem Einkaufszentrum direkt angeschlossen, dafür gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Personal ist auch sehr sehr nett. Sie können ja nichts dafür, dass der Zimmerzustand dem Marriott-Standard nicht mehr entspricht. Man kann im Hotel eine vergünstigte Karte (unter 10 EUR) für das benachbarte Fitnesscenter inkl. Saunalandschaft kaufen. Das Center ist aber auch sehr alt und nicht wirklich einladend. Die Saunalandschaft war ganz OK.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jewgenijk!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem Einkaufskomplex im Nordwesten von Frankfurt. Die S-/U-Bahn-Haltestelle ist wenige Fußschritte entfernt. Parkplätze sind am Hotel limiert, das Hotel an sich ist typisch für ein deutsches Courtyard. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Für Kurzaufenthalte i.O., das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 197 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Schöne Aussicht
Hotel Schöne Aussicht
Nr. 88 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel Plus Frankfurt am Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Plus Frankfurt am Main

Anschrift: Walter-Moeller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Mercure Frankfurt Nordwestzentrum)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 59€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel Plus Frankfurt am Main 3.5*
Das im Norden der Rhein-Main-Metropole gelegene 3-Sterne Motel Plus Frankfurt ist in das beliebte Nordwestzentrum integriert – die Shoppingmall zieht Besucher aus der ganzen Region an. Mit U-Bahn und Bus kommen Sie schnell in die City. Alle 93 Zimmer haben rund um die Uhr kostenloses Wi-Fi. Unser Tagungsraum steht Ihnen für geschäftliche und private Veranstaltungen zur Verfügung. Dank optimalem Anschluss an das Autobahn-Netz reisen Sie bequem mit dem Auto an. Frühstück und Bar: Für einen guten Start in den Tag und entspannte Momente rund um die Uhr: Sie haben jeden Morgen vier Stunden Zeit, die vielen Leckereien des reichhaltigen Frühstücksbuffets auszukosten – und an unserer Lobbybar sind Sie sogar 24h willkommen! Frühstück Lassen Sie sich ruhig Zeit für eine ausgiebige Stärkung am Morgen: Sie haben von 6:30 bis 11:00 Uhr reichlich Gelegenheit, alle Leckereien unseres vielfältigen Frühstücksbuffets zu probieren Bar Non-stop für Sie geöffnet, rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres: Entspannen Sie an unserer Lobby-Bar mit einem kühlen Bier oder einem Drink, kommen Sie mit einem Kaffee in die Gänge oder genießen Sie einen Snack – wann immer Sie wünschen. Geschäftlich: Im 3-Sterne Motel Plus Frankfurt können Sie sich optimal auf Ihren Geschäftstermin vorbereiten – in Ihrem Zimmer mit Schreibtisch und 24h kostenlosem Wi-Fi, oder in der Business Corner mit kostenfreiem Online-PC, Office-Anwendungen und Drucker. Für die Fahrt zu Ihrem Termin nehmen Sie die U-Bahn, mit der Sie schnell und bequem die City erreichen. An der Hauptwache können Sie in die S-Bahn umsteigen. Nach einem arbeitsreichen Tag entspannen Sie in Ihrem komfortablen Zimmer, oder Sie besuchen die Titus-Thermen. Sie finden das Erlebnisbad mit Saunalandschaft und Fitness-Studio im Nordwestzentrum. Sollte das Meeting einmal länger dauern: Unsere Bar hat 24h geöffnet und serviert Ihnen jederzeit leckere Snacks und Getränke ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Plus Frankfurt am Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Frankfurt Nordwestzentrum Frankfurt Am Main
Motel Plus Frankfurt Am Main