“altmodisch aber romantisch”

Nr. 111 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“altmodisch aber romantisch”
Bewertet am 28. Mai 2014

dieses Hotel ist altmodisch, aber sehr sehr romantisch. Die Zimmer sind unglaublich gross, man kann dort auch Fussball spielen. Terrasa ist sehr schoen, man fuehlt sich in diesem Hotel, dass er im 20.Jahrhundert ist, aber etwas anderes. Dort ist es mehr gemuetlichkeit als in den fuenfsternen Hotels in Frankfurt am Main. Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Nur der Ort ist schwerzufinden und das Hotel steht zwischen den Haeuser und man kann es leicht uebersehen.
Die Mitarbeiter sind sehr hofflich, in der Rezeption war eine alte nette Dame, mit der schicke Kleidung, sah hervorragend aus, wie in den Filmen, ich hatte den Eindruck dass sie die Besitzerin war. Preis war das beste da. Mit solchem Preis das gute Hotel in Frankfurt ist einfach unglaublich. In Georgien kennen viele dieses Hotel und mein Bekannter hat mir das empfohlen, ich habe ihm vielen dank dafuer gesagt. Gerne gehe ich wieder in diesem Hotel

Zimmertipp: manche Zimmer sind besonders gross
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, 731christib!

Grenoble
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich hab im Hotel an der Messe 2 Nächte vor dem Frankfurt Marathon verbracht. Das Hotel liegt 5min zu Fuss vom Start , man kann also am Morgen bis 20 Min vor dem Start noch ruhig im Hotel bleiben wenn man das will..Die Zimmer sind gross genug und angehm. Beim Frühstück gibt es eine grosse Auswahl und selbst als Läufer kann jeder hier sein Glück finden.
Auch für Messebesucher ist das Hotel natürlich sehr gut gelegen, aber das steht ja schon im Namen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, chiquitita99!
Sprockhövel
Bewertet am 2. Mai 2014

Ich kann das Hotel nur Empfehlen. Ich hatte dort einen längeren Aufenthalt. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Führstück bietet alles was man braucht. Die Lage stimmt. Meine Empfehlung

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Thorsten A!
Sprockhövel
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gutes Hotel. Zentrale Lage zur Messe, was auch der Name sagt. Sehr sauber und freundlicher Empfang. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Hier kann man sich wohl fühlen. Zur Innenstadt sind es auch nur ein paar Minuten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Thorsten A!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service ist freundlich und hilfsbereit in diesem Hotel. Gehabstand zur Frankfurt-Messe, Universität und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer hatte einen Teppich und roch wie ein früheres Raucherzimmer, oder vielleicht nur ein wenig alt. Der Fernseher ist sehr klein und sitzt in einem Regal, nicht sehr bequem, um nach einem langen und anstrengenden Tag in Frankfurt etwas fernzusehen. Das Frühstück ist OK, aber nichts Besonderes; der Kaffee ist allerdings gut und heiß. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und freundlich. Der Preis für das Frühstück wurde auf der Quittung gesondert angeführt (10 Euro), für mich ein bisschen viel, da ich kein großes Frühstück esse.

Danke, KickyM!
Sydney, Australien
Bewertet am 22. September 2013

Ich bin seit 18 Jahren jedes Jahr in diesem "Juwel" in Frankfurt zu Gast. Nahe an der Messe Frankfurt gelegen bietet es denen, die übernachten (und auch die Ausstellungshallen besichtigen oder besuchen) einen gesunden und erfrischenden Fußweg von 6 Minuten bis ans Ziel. Dieses Hotel liegt auch nahe an kleinen Geschäften und einigen tollen ansässigen Restaurants, es hat auch eine großartige Belegschaft die sich während aller meiner Aufenthalte nicht geändert hat. Die Zimmer haben "Themen" und sind extrem sauber, gut organisiert und durchgeheizt im Winter. Die Aufmerksamkeit für Anliegen ist ähnlich der von kleinen Hotels wo man nicht nur "eine Nummer" ist sondern ein temporärer Teil der Familie. Das Frühstück ist großartig und bietet europäischen Stil und ein Buffet im westlichen Stil, Parkplätze sind auch verfügbar. Ein Aufenthalt hier MUSS mit einem Besuch im Restaurant Classico Verbunden werden (5 Minuten Fußweg die Straße runter) - brillantes Essen und ein Ort, an den man immer wieder zurükkehrt.

Danke, 12NorthernLights!
Itzehoe, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Ich hatte einen 6-tägigen Aufenthalt im Mai 2012, wie bei anderen Hotels zur Messe üblich überteuert. Zimmer geräumig und sauber. Die Nähe zur Hauptstraße machte das Schlafen bei geöffnetem Fenster morgens etwas unruhig. Ärgerlich war das bei spärlicher Belegung ein abgespecktes Frühstück angeboten wurde, dies aber zum Preis für das vollwertige Frühstück berechnet. Unterschiedliche Leistung bei vermindertem Angebot, hat meine Frühstückslaune vermiest.

Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hambur ...
Nr. 100 von 269 in Frankfurt am Main
Palmenhof Hotel
Palmenhof Hotel
Nr. 123 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Beethoven
Hotel Beethoven
Nr. 105 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 89 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
aCasa Bed & Breakfast
aCasa Bed & Breakfast
Nr. 145 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel An Der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Messe

Unternehmen: Hotel An Der Messe
Anschrift: Westendstr. 104, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 49 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel An Der Messe 3.5*
Das "Hotel an der Messe"ist ein wahrer Geheimtipp für alle, die beruflich oder privat Frankfurt besuchen. Zentral und dennoch ruhig im Villenviertel Westend gelegen, erreichen Sie in nur wenigen Schritten (500m) die Messehallen, das Congress Center sowie das Kap Europa, die Festhalle Frankfurt, das Skyline Shopping Plaza und das Bankenviertel. Die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie schnell und bequem zum Flughafen Frankfurt oder Bahnhof bringen, liegen in unmittelbarer Nähe. Die Alte Oper, die historische Altstadt sowie die Shoppingmeile "Zeil" sind binnen 25 Gehminuten erreichbar. Museen, kulturelle Highlights und Sportereignisse und ein vielfältiges Angebot für Nachtschwärmer bieten dem Frankfurtbesucher 24 Stunden Abwechslung und Entertainment pur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Messe Hotel
Der Messe Frankfurt Am Main