“SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL” 2 von fünf Punkten

Hotel An Der Messe
Nr. 108 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
“SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

In diesem Hotel wird man sehr unfreundlich behandelt. Auf mein Nachfragen an der Rezeption, wegen Handtücher wurde ich von einer Person (Weibl) oder so änlich mit den worten empfangen was wollen sie damit. Ich habe da ich mich in der Stadt nicht auskannte nach dem Weg gefragt. Da wurde ich erst einmal garnicht beachtet. Als ich nochmal nachfragte. bekam ich die Antwort (sie sehen doch das ich zu tun habe).

Ich, Werde dieses Hotel ganz sicher nicht mehr besuchen und kann es auch niemandem empfehlen zumindest nicht mit gutem Gewissen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, HMB9!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel An Der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Lieber Gast

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sehr herzlich danken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel an der Messe Frankfurt zu bewerten. Auch wenn es, wie in diesem Fall leider nicht positiv war, sind wir uns doch sehr bewusst dass das für Sie einen Aufwand bedeutet.
Obwohl wir natürlich immer sehr bemüht sind unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten, und da gehört besonders der menschliche Aspekt dazu, können wir leider nicht immer perfekt sein.
Es tut uns sehr leid dass der Eindruck entstanden ist dass unsere Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen waren. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.
Wir möchten aber ganz sicher sein dass Sie auch wirklich unser Hotel meinen denn es gibt mehrere Hotels die den Namensteil " Messe" in ihrem Namen tragen. Es wäre nett wenn Sie und das bestätigen würden. Wir sind in der Westendstrasse 104
Ganz besonders würden wir uns deshalb freuen wenn Sie das Hotel an der Messe für Ihren kommenden Frankfurt Aufenthalt doch wieder berücksichtigen würden.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre
Renate Busch
Direktorin

Karlstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Super zur Messe gelegen, nur 5 Minuten zur Festhalle. U-Bahn (Bockenheimer Warte oder Messe) auch nur 5 Minuten. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer groß und gepflegt mit bequemen Betten - hatten Zimmer der Kategorie "Superior". Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück - Buffet auch kurz vor Ende der Frühstückszeit voll verfügbar. SEHR empfehlenswert!
Bildergalerie ansehen - die Bilder sprechen für sich!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rplass!
Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Elegantes kleines Geschäftshotel im Westend. Ich habe hier Freunde besucht, die leben zufälligerweise in der gleichen Straße. Man ist in Nähe der Parks und der Messehallen, bis zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß gut 20 Minuten, die Bahnstation ist aber nicht weit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen, wenn ich meine Freunde besuche.

Wenn ich als Tourist in Frankfurt wäre, dann würde ich mir ein zentraler gelegenes Hotel suchen. Frankfurt ist allerdings so klein, dass ich praktisch alles zu Fuß erledigt habe. Die Angestellten sind freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sauber und das Bad ist geräumig. Wie die meisten Hotels in Frankfurt ist es auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgelegt.

1 Danke, Dsleazy!
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Villa Florentina
Nr. 45 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel An Der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Messe

Unternehmen: Hotel An Der Messe
Anschrift: Westendstr. 104, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 49 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel An Der Messe 3.5*
Das "Hotel an der Messe"ist ein wahrer Geheimtipp für alle, die beruflich oder privat Frankfurt besuchen. Zentral und dennoch ruhig im Villenviertel Westend gelegen, erreichen Sie in nur wenigen Schritten (500m) die Messehallen, das Congress Center sowie das Kap Europa, die Festhalle Frankfurt, das Skyline Shopping Plaza und das Bankenviertel. Die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie schnell und bequem zum Flughafen Frankfurt oder Bahnhof bringen, liegen in unmittelbarer Nähe. Die Alte Oper, die historische Altstadt sowie die Shoppingmeile "Zeil" sind binnen 25 Gehminuten erreichbar. Museen, kulturelle Highlights und Sportereignisse und ein vielfältiges Angebot für Nachtschwärmer bieten dem Frankfurtbesucher 24 Stunden Abwechslung und Entertainment pur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Priceline, ACCOR, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Messe Hotel
Der Messe Frankfurt Am Main