Bewertet 23. August 2010

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet, aber ziemlich laut. Vorne die Straße und der Bahnhof, hinten rauschen die umliegenden Klimaanlagen. Die Zimmer selbst haben keine Klimaanlage, so dass es im Sommer ziemlich heiß wird. Aber die Lage direkt am Bahnhof ist perfekt, wenn man Ziele zur Messe oder in die Stadt will.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mira_unterwegs!
Bewertet 12. Juni 2009

Bewertet 18. März 2009

Bewertet 10. Januar 2009

Bewertet 24. August 2005

Dies ist ein 3* Hotel und man kann bei diesem Preis keine Leistungen eines 4 oder 5* Hauses erwarten. Ich war während meiner letzten Geschäftsreise für 3 Tage im Hamburger Hof abgestiegen. Die Lage ist, für die Messe und en Flughafen ok. Ich habe in einem Einzelzimmer im dritten Stock gewohnt, das war zwar etwas klein, aber ok. Ich werde wohl bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt wieder hier wohnen.

3  Danke, Alessio M!