3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
110 $
Kostenlose Stornierung bis zum 28.08.22
Expedia.com
116 $
Kostenlose Stornierung bis zum 27.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
ZenHotels.com122 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war gestern abend (9.1.) um 21 h in der Hotelbar und wollte einen Wein trinken. Es waren zwei Damen hinter der Theke und ein anderer weiblicher Gast in dieser recht großen Hotelbar (die morgens sicherlich der Frühstücksraum ist). Ich wurde gefragt, ob ich Hotelgast sei und habe geantwortet, nein - ich wolle nur einen Wein trinken. Die Bardame hat mir gesagt, dass sie noch eine große Gruppe von Messegästen erwartet und sie und ihre Kollegin allein seien..... wie gesagt, es war genau ein Gast da und zwei Damen hinter den Tresen. Wie lange hätte es wohl gedauert, mir einen Wein einzuschenken?

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, andreatimaufreisen!
PSManagerGR, Leiter Gästebetreuung von Hotel Hamburger Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2020

Liebe andreatimaufreisen,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich persönlich für den Mangel an Service und Aufmerksamkeit entschuldigen, den Sie erfahren haben.
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, alle Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge werden sehr geschätzt. Wie Sie vielleicht unter anderem auch hier auf TripAdvisor entnehmen können erhalten wir überwiegend positive Rückmeldungen über unser Team. Daher bedauere ich sehr, dass Sie unser Haus mit solch einer Erfahrung und sowie einem negativen Gefühlen verlassen mussten. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bewertung haben wir intern besprochen und zu schulungszwecken verwendet.
Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben Sie von unserem Servicequalitäten zu überzeugen. Falls Sie Ihr Weg erneut nach Frankfurt führt stehe ich Ihnen jederzeit unter pam.siskos@hotelhamburgerhof.de zur Verfügung und lade Sie recht herzlich auf eins oder auch zwei Gläser Wein in unserer Bar ein.
Herzliche Grüße,
Pamela Siskos
Guest Relation Manager

Bewertet am 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Hamburger Hof i. Frankfurt liegt für mich als allein reisende Geschäftsfrau ideal, in unmittelbarer Nähe zum Nordausgang v. Hauptbahnhof. Ich schätze den tollen, überaus freundlichen Service, die schönen gepflegten Zimmer und das leckere sehr abwechslungsreiche Frühstück. Weiter so, hier fühle ich mich sehr wohl, gerne komme ich wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bluvo!
Bewertet am 6. Dezember 2019

Das Hotel ist direkt am Bahnhof, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist ansprechend und das Frühstück ist durchaus reichhaltig. Vom Hotel aus kann man sehr viel unternehmen, somit absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, G2015CEchristinak!
Bewertet am 23. Oktober 2019

Da unser Flieger sehr früh am Morgen startete, haben wir in Frankfurt eine Zwischenübernachtung gebucht. Das Hotel liegt sehr günstig am Hauptbahnhof und kann in kürzester Zeit zu Fuß erreicht werden. Desweiteren kommt man von hier problemlos in die Frankfurter Innenstadt, egal ob zu Fuß oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Trotz Citylage und Bahnhof vor der Tür haben wir hervorragend geschlafen und würden dieses Hotel in einer ähnlichen Situation wieder buchen. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr ansprechend.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, Sylvia und Torsten Uhr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Tottiweltweit53!
Bewertet am 26. Mai 2019

Preis - Leistungsverhältnis. Saubere, geräumige Zimmer, direkt neben dem Hbf. Liebevoll zubereitetes und serviertes Frühstück. Selten einen so aufmerksamen, netten und charmanten Frühstücksservice erlebt. Zimmer sind total ruhig, weil sehr gut schallisoliert zum lauten Bahnhofsareal hin.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar