“1 Herz für Radfahrer gibt 5 Punkte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hamburger Hof

Hotel Hamburger Hof
Berlin
“1 Herz für Radfahrer gibt 5 Punkte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Ich dachte bisher immer, die Gegend um den Frankfurter Bahnhof wäre etwas schmuddelig und laut. Ich kannte aber diese Ecke links vom Bahnhof nicht (von den Bahnsteigen des Sackbahnhofs kommend, dann links). Hier haben sich mehrere gute Hotels angesiedelt. Die Umgebung ist relativ ruhig, sauber und eben ganz nah am Bahnhof.

Ich war per Rad auf der Durchreise. Mir wurde sofort gezeigt, wo ich mein Rad sicher abstellen kann. Eine Servicekraft muß dazu eine Hintertür öffnen und man stellt das Rad dann in einem Gang ab. Ok, man muß das Rad zwei Stufen hochheben, das ist nicht ganz optimal. Aber alle waren sehr eifrig, damit ich bei diesem Vorgang des Rein und Raus nicht lange warten mußte. Ganz klar: hier herrscht eine sehr serviceorientierte Kultur wie man sie gern überall genießen würde.

Alles, was vorher schon positiv beschrieben wurde, kann ich nur bestätigen:
+ sehr gutes Frühstück
+ kleines, aber sehr praktisch durchdachtes Zimmer
+ sehr gemütliches Zimmerdesign, man fühlt sich einfach wohl
+ gute Aircondition, gut schliessende Fenster
+ kleines, aber sehr hübsches Bad
+ schnelles WLan
+ mein Übernachtungspreis war top, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist für mich ab sofort erste Wahl in Frankfurt.

Hat Ihnen meine Bewertung bei Ihrer Entscheidung geholfen? Ein Klick auf "Hilfreich" macht Freude.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
6 Danke, jaegerglueck!

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, als ich auf der Durchreise war. Das Hotel liegt direkt beim Hauptbahnhof, wenn man von den Bahnsteigen kommt, unbedingt den linken Ausgang nehmen, dann erspart man sich viel Gehweg. Dort muss man nur noch diese Straße überqueren und schon ist man beim Hotel. Sehr freundliches Personal am Empfang! Das Foyer ist sehr nett, sehr sauber. Ich hatte ein Einzelzimmer und war mehr als zufrieden. Sehr sauber, alles sehr ordentlich. Kostenloses W-lan, mit einer ordentlichen Geschwindigkeit.
Das Frühstück war ein besonderes Erlebnis! Auch hier war das Personal sehr freundlich, die Auswahl war großartig!
Insgesamt kann ich das Hotel wirklich empfehlen! Der nahegelegene Hauptbahnhof bietet alle Einkaufs- und Konsumationsmöglichkeiten, die man braucht!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, GossetRose!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

von diesem Hotel. Schon der Eingangsbereich präsentiert sich modern und elegant. So auch die Zimmer, sehr geschmackvoll und durchdacht eingerichtet. Das Frühstücksangebot stellt so manches 4 Sterne Hotel in Schatten. Der Service an der Rezeption und während des Frühstücks ist mindestens 5 Sterne wert.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Bernadette J!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen, trotz der Lage unmittelbar am Hauptbahnhof habe ich ruhig geschlafen. Allerdings musste ich dazu das Schallschutzfenster schließen. Die Klimaanlage funktioniert jedoch tadellos, so dass dies zu verschmerzen ist. Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung der Zimmer, etwas sparsam mit Steckdosen, wo man heute doch immer irgendetwas aufladen muss. Dass Frühstück ist absolut ausreichend und besser als in manchem vergleichbaren Stadthotel. Parken ist ein Problem, das aber aufgrund der umliegenden öffentlichen Parkmöglichkeiten lösbar ist. Allein Reisende mit viel Gepäck haben es etwas schwerer. Das Preis-Leistungsverhältnis unter der Woche ist für Frankfurt noch erträglich, wenngleich erst am Wochenende günstig. Einziger Wermutstropfen: Das Zimmer - und ich hatte schon ein Komfortzimmer - ist schon sehr klein, wenn mann außer sich selbst auch noch Gepäck unterbringen muss.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, osteoms!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Schöne und moderne Zimmer, die zwar etwas klein sind, aber dennoch alles bieten was man braucht. Ich hätte mir ein Bügeleisen im Zimmer gewünscht, da das einfacher wäre als immer an der Rezeption nachzufragen. Außerdem wäre ein Fläschchen Duschgel & Conditioner am Zimmer noch schön gewesen.
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist super praktisch und das Frühstück was einfach nur toll.
Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder hier schlafen!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Bufalo1234!
MBC
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Hotel liegt sehr zentral am hbf. In 15 min ist man mit dem zug am flughafen. Zimmer sind neuwertig und trotz zentraler lage sehr ruhig. Wifi ist kostenlos. Das Frühstück ist erste sahne. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jong-Bill!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Schönes, modernes, ruhiges und zentral liegendes Hotel am Bahnhof. Das Haus ist sehr gepflegt und einladend. Das Frühstück wird von freundlichem, immer lächelndem Personal gebracht. Die Rezeption war immer bemüht uns Gästen einen reibungslosen Start in den Tag zu bescheren. Die Zimmer sind modern, sauber und in einem super Zustand. Der immer gut gelaunte Hausmeister überraschte uns im Aufzug mit geheimen Ausgeh-Tipps in Frankfurt, die sich für uns, da wir erstmalig in Frankfurt waren, mehr als gelohnt haben.
Was will man mehr?!
Danke und auf jeden Fall auf ein Wiedersehen! :)

Aufenthalt März 2014, Paar
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 17 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.521 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main