“Übernachtung missglückt” 1 von 5 Sternen

Hotel Hamburger Hof
München
“Übernachtung missglückt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Zimmer war direkt neben dem Aufzug, was ich ablehnte. Eine Alternative konnte die Dame an der Rezeption nicht finden auch auf Nachfrage mit der Leitung Reservierung nicht. Die Rezeption sagte mir, beim nächsten Mal schreiben Sie bitte, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen. ich fand das Intercity Hotel direkt nebenan preislich gleich, ordentliche Leistung.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Murmel45!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Perfekte Lage am Hauptbahnhof: In 2 Minuten am Gleis. Trotzdem nicht laut. Zimmer in sehr schönem Design. Einzelzimmer deutschlandtypisch klein. Internet in der Lobby gibt es auch nicht überall. Einziger Wermutstropfen: Der Aufzug ist sehr klein und extrem langsam. Dann hält ihn die Putzfrau auch noch manchmal minutenlang auf der Etage fest. Sonst wirklich nur empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Gernereiserin!
Niederstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Preis Leistung aber auch der gute Service lassen uns schon seit Jahren immer wieder dieses Hotel in Frankfurt aufsuchen. Dies wird auch in der Zukunft so geschehen. Die Zimmer sind im Design weit über dem Durchschnitt. und laden zum verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, richterj59!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer (6.Stock) gebucht. Zur Begrüßung gab es für alle einen kostenlosen Welcome-Drink an der Hausbar (bei Buchung über Website des Hotels). Das Zimmer war frisch renoviert und ansprechend gestaltet, alles sauber. Die Züge vom gegenüberliegenden Bahnhof hörte man nachts bei offenem Fenster nicht, da das Zimmer ein Fenster zur Seitenstraße hatte.Das gesamte Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Eine kurze Wartezeit beim Einchecken (wir waren zu früh) wurde mit einem Kaffe überbrückt. Das Frühstück war abwechselungsreich. Kaffee wurde stets aufmerksam nachgeschenkt. Also: Alles rundum gelungen!
Vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu toppen. Klare Buchungsempfehlung!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ChristianJ123!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im großen und ganzen war alles schwer in Ordnung. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, ausreichendes Frühstück.

Es gibt zwar eine Internetverbindung in der Lobby, aber eine kostenlose WLAN Verbindung auf den Zimmern wäre nicht schlecht.

Sonst kann ich dieses Hotel auch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Wien

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Oeda!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Meine Erwartungen sind, was ein drei Sterne Haus betrifft, naturgemäß etwas reduziert.
In diesem Falle war ich sehr überrascht, dass sowohl der Service als auch das Design der Zimmer weit über dem Durchschnitt der drei Sterne Qualität liegt. Das Zimmer ist Beziehung auf räumliche Nutzung, Funktion als auch farbliche Abstimmung - ergänzt durch ansprechende schwarz-weiß Bilder mit Hamburger Motiven - ausgezeichnet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich in dieser Atmosphäre sehr gut geschlafen habe. Wenn ich Lage, Service, „zusammenrechne“, ergibt sich ein erstklassiges Preisleistung-Verhältnis. Ich kenne kein Besseres. Kompliment für das Management.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Kay809!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, sodass man die dortige Tiefgarage nutzen kann. Der Service ist in Ordnung, das Frühstück ebenso und vor allem zu einem sinnvollen Preis.

Ansonsten schreibe ich hier nur weiter sinnlosen Text, weil meine Bewertung ansonsten nicht abgeschickt werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hotel Europa Life
Nr. 19 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main