“Würde glatt als 4 Sterne durchgehen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hamburger Hof

Hotel Hamburger Hof
Hannover, Deutschland
“Würde glatt als 4 Sterne durchgehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Perfekte Lage am Hauptbahnhof: In 2 Minuten am Gleis. Trotzdem nicht laut. Zimmer in sehr schönem Design. Einzelzimmer deutschlandtypisch klein. Internet in der Lobby gibt es auch nicht überall. Einziger Wermutstropfen: Der Aufzug ist sehr klein und extrem langsam. Dann hält ihn die Putzfrau auch noch manchmal minutenlang auf der Etage fest. Sonst wirklich nur empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Gernereiserin!

Niederstetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Preis Leistung aber auch der gute Service lassen uns schon seit Jahren immer wieder dieses Hotel in Frankfurt aufsuchen. Dies wird auch in der Zukunft so geschehen. Die Zimmer sind im Design weit über dem Durchschnitt. und laden zum verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, richterj59!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer (6.Stock) gebucht. Zur Begrüßung gab es für alle einen kostenlosen Welcome-Drink an der Hausbar (bei Buchung über Website des Hotels). Das Zimmer war frisch renoviert und ansprechend gestaltet, alles sauber. Die Züge vom gegenüberliegenden Bahnhof hörte man nachts bei offenem Fenster nicht, da das Zimmer ein Fenster zur Seitenstraße hatte.Das gesamte Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Eine kurze Wartezeit beim Einchecken (wir waren zu früh) wurde mit einem Kaffe überbrückt. Das Frühstück war abwechselungsreich. Kaffee wurde stets aufmerksam nachgeschenkt. Also: Alles rundum gelungen!
Vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu toppen. Klare Buchungsempfehlung!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ChristianJ123!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im großen und ganzen war alles schwer in Ordnung. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, ausreichendes Frühstück.

Es gibt zwar eine Internetverbindung in der Lobby, aber eine kostenlose WLAN Verbindung auf den Zimmern wäre nicht schlecht.

Sonst kann ich dieses Hotel auch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Wien

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Oeda!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Meine Erwartungen sind, was ein drei Sterne Haus betrifft, naturgemäß etwas reduziert.
In diesem Falle war ich sehr überrascht, dass sowohl der Service als auch das Design der Zimmer weit über dem Durchschnitt der drei Sterne Qualität liegt. Das Zimmer ist Beziehung auf räumliche Nutzung, Funktion als auch farbliche Abstimmung - ergänzt durch ansprechende schwarz-weiß Bilder mit Hamburger Motiven - ausgezeichnet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich in dieser Atmosphäre sehr gut geschlafen habe. Wenn ich Lage, Service, „zusammenrechne“, ergibt sich ein erstklassiges Preisleistung-Verhältnis. Ich kenne kein Besseres. Kompliment für das Management.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Kay809!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, sodass man die dortige Tiefgarage nutzen kann. Der Service ist in Ordnung, das Frühstück ebenso und vor allem zu einem sinnvollen Preis.

Ansonsten schreibe ich hier nur weiter sinnlosen Text, weil meine Bewertung ansonsten nicht abgeschickt werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Rusyan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof, neben Steigenberger und InterCity liegt das Hotel "Hamburger Hof". Schlicht und sauber ist der Eindruck, den man am Eingang und bei der Rezeption gewinnt. Wie bereits auf der Homepage des Hotels zu sehen, ziehen sich die Farben Grün / Weiss / Grau / Schwarz und sanftes Gelb durch das gesamte Haus.

Trotz 2h verfrühter Anreise, konnte ich direkt Einchecken und bekam mein Zimmer zur Verfügung gestellt. Hinauf in das Obergeschoss, führt der Aufzug. Dieser ist - wie bereits von anderen erwähnt - für mehrere Personen (inkl. Gepäck) etwas zu klein. Der Hotelflur ist sauber, hell und alle Türen sind Feuerschutztüren.

Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, zur Seitenstraße hinaus. Es bestand aus einem Kleiderschrank, einem Bett, einem Schreib- sowie Nachttisch und einem separat abschließbaren Badezimmer. Das Badezimmer hatte einen breiten Spiegel mit genügend Ablagefläche für Rasierer, Zahnbürste und Co., dazu noch eine Toilette, einen Haarföhn und eine Dusche die mit einer verschiebbaren Glasfront/-tür versehen war.

Durch Gardine und Jalousie lies sich das Zimmer auch tagsüber gut abdunkeln. "Lärm" von den Zügen des Hauptbahnhofes, dem Straßenverkehr und/oder den Zimmernachbarn nahm ich kaum wahr.

Da ich mitten in der Nacht abreisen musste, kann ich leider nichts übers Frühstück berichten. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, das Frauen nachts keine Angst haben brauchen, wenn sie das Hotel verlassen. Alles in allem gibt es nix zu meckern, gerne nochmal.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nr. 9 von 271 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.770 Bewertungen
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main