Hotel Hamburger Hof
Hotel Cristall(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Columbus Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
The Pure(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Topas Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Manhattan Hotel(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bliss(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer (6.Stock) gebucht. Zur Begrüßung gab es für alle einen kostenlosen Welcome-Drink an der Hausbar (bei Buchung über Website des Hotels). Das Zimmer war frisch renoviert und ansprechend gestaltet, alles sauber. Die Züge vom gegenüberliegenden Bahnhof hörte man nachts bei offenem Fenster nicht, da das Zimmer ein Fenster zur Seitenstraße hatte.Das gesamte Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Eine kurze Wartezeit beim Einchecken (wir waren zu früh) wurde mit einem Kaffe überbrückt. Das Frühstück war abwechselungsreich. Kaffee wurde stets aufmerksam nachgeschenkt. Also: Alles rundum gelungen!
Vom Preis-Leistungsverhältnis her kaum zu toppen. Klare Buchungsempfehlung!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristianJ123!
Bewertet 20. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im großen und ganzen war alles schwer in Ordnung. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, ausreichendes Frühstück.

Es gibt zwar eine Internetverbindung in der Lobby, aber eine kostenlose WLAN Verbindung auf den Zimmern wäre nicht schlecht.

Sonst kann ich dieses Hotel auch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Wien

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Oeda!
Bewertet 10. April 2013

Meine Erwartungen sind, was ein drei Sterne Haus betrifft, naturgemäß etwas reduziert.
In diesem Falle war ich sehr überrascht, dass sowohl der Service als auch das Design der Zimmer weit über dem Durchschnitt der drei Sterne Qualität liegt. Das Zimmer ist Beziehung auf räumliche Nutzung, Funktion als auch farbliche Abstimmung - ergänzt durch ansprechende schwarz-weiß Bilder mit Hamburger Motiven - ausgezeichnet. Fast überflüssig zu sagen, dass ich in dieser Atmosphäre sehr gut geschlafen habe. Wenn ich Lage, Service, „zusammenrechne“, ergibt sich ein erstklassiges Preisleistung-Verhältnis. Ich kenne kein Besseres. Kompliment für das Management.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kay809!
Bewertet 5. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, sodass man die dortige Tiefgarage nutzen kann. Der Service ist in Ordnung, das Frühstück ebenso und vor allem zu einem sinnvollen Preis.

Ansonsten schreibe ich hier nur weiter sinnlosen Text, weil meine Bewertung ansonsten nicht abgeschickt werden kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rusyan!
Bewertet 9. Februar 2013

Schräg gegenüber vom Hauptbahnhof, neben Steigenberger und InterCity liegt das Hotel "Hamburger Hof". Schlicht und sauber ist der Eindruck, den man am Eingang und bei der Rezeption gewinnt. Wie bereits auf der Homepage des Hotels zu sehen, ziehen sich die Farben Grün / Weiss / Grau / Schwarz und sanftes Gelb durch das gesamte Haus.

Trotz 2h verfrühter Anreise, konnte ich direkt Einchecken und bekam mein Zimmer zur Verfügung gestellt. Hinauf in das Obergeschoss, führt der Aufzug. Dieser ist - wie bereits von anderen erwähnt - für mehrere Personen (inkl. Gepäck) etwas zu klein. Der Hotelflur ist sauber, hell und alle Türen sind Feuerschutztüren.

Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, zur Seitenstraße hinaus. Es bestand aus einem Kleiderschrank, einem Bett, einem Schreib- sowie Nachttisch und einem separat abschließbaren Badezimmer. Das Badezimmer hatte einen breiten Spiegel mit genügend Ablagefläche für Rasierer, Zahnbürste und Co., dazu noch eine Toilette, einen Haarföhn und eine Dusche die mit einer verschiebbaren Glasfront/-tür versehen war.

Durch Gardine und Jalousie lies sich das Zimmer auch tagsüber gut abdunkeln. "Lärm" von den Zügen des Hauptbahnhofes, dem Straßenverkehr und/oder den Zimmernachbarn nahm ich kaum wahr.

Da ich mitten in der Nacht abreisen musste, kann ich leider nichts übers Frühstück berichten. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, das Frauen nachts keine Angst haben brauchen, wenn sie das Hotel verlassen. Alles in allem gibt es nix zu meckern, gerne nochmal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sophie_2091!