Bewertet am 31. Dezember 2012

Lage und Service in Kombination prima, Preis-Leistungsverhältnis ist beachtlich (und bleibt hoffentlich so !). Wir kommen gerne wieder. Dank Lärmschutzfenstern ist es trotz Bahnhofsnähe gut auszuhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CarlitoLindo!
Bewertet am 26. November 2012

Mit dem Service alles bestens, sogar eine versehentliche Fehlbuchung wurde umgebucht, obwohl es eigentlich ein nicht-umbuchbarer Sonderpreis war. Nur sind die Zimmer halt wirklich sehr klein, man fühlt sich wie in einer - gut ausgestatteten - Zelle. Für eine Übernachtung direkt am Bahnhof ist es für den Preis aber vermutlich unschlagbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Datenschuetzer!
Bewertet am 6. November 2012

Der Hamburger Hof in Frankfurt/ Main zählt weiterhin zu den besten 3 Sterne Häusern in Frankfurt. Netter Empfang, kleine saubere Zimmer und bei Reklamationen schnell reagierendes Personal. Für Bahn und Flugreisende idealer Sandort, direkt neben dem Hauptbahnhof. Parkplätze gibt es im Bahnhof. Das Frühstück ist recht gut und im Preis inklusive. Dieser bewegt sich im mittleren Segment. Komme immer wieder gerne! Weiter so !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HotelgastM!
Bewertet am 26. September 2012

Es ist ja eigentlich schon fast alles gesagt. Gut wäre noch kostenloses W-Lan und Äbbelwei in der Minibar. Folgender Eintrag wurde kopiert, um die erforderlichen 200 Zeichen zu füllen ;-) : "Zum Bahnhof nur wenige Meter. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel ist sauber und das Zimmer war einwandfrei. Man kann das Hotel nur empfehlen."

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ralf_Hamburg76!
Bewertet am 23. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, sehr saubere Zimmer, tolle Ausstattung und sehr nettes Persnal. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof ist nicht zu spüren. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur die Fertigbackbrötchen fand ich persönlich nicht so toll, aber das ist nur ein ganz minimaler Negativpunkt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea T!