“Auch von mir nur zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Hamburger Hof

Hotel Hamburger Hof
Hamburg, Germany
“Auch von mir nur zu empfehlen”
Bewertet am 26. September 2012

Es ist ja eigentlich schon fast alles gesagt. Gut wäre noch kostenloses W-Lan und Äbbelwei in der Minibar. Folgender Eintrag wurde kopiert, um die erforderlichen 200 Zeichen zu füllen ;-) : "Zum Bahnhof nur wenige Meter. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel ist sauber und das Zimmer war einwandfrei. Man kann das Hotel nur empfehlen."

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Ralf_Hamburg76!

Oberschwaben
Bewertet am 23. August 2012

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, sehr saubere Zimmer, tolle Ausstattung und sehr nettes Persnal. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof ist nicht zu spüren. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur die Fertigbackbrötchen fand ich persönlich nicht so toll, aber das ist nur ein ganz minimaler Negativpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andrea T!
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist im Grunde OK. Das Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Der Preis ist etwas hoch geraten für ein 3-***-Bahnhofshotel (~90 EUR), aber im Rahmen.
Absolut unverschämt finde ich 20 EUR für 6 Stunden Internet - das auch noch unerträglich langsam war.

Das Hotel wird, vermute ich, vernehmlich von Geschäftsreisenden belegt. Die meisten werden heutzutage auch auf Internet angewiesen sein. De facto zahle ich also fast 25 % Aufpreis für etwas, was kaum benutzbar war.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Peter Daniel K!
Fischbach
Bewertet am 1. Juli 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ursula G!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel bietet das, was man von einem funktionalen Hotel erwartet: saubere Zimmer mit neuer Einrichtung. Es ist trotzt der nahe zum Hbf sehr ruhig gelegen.

Der Preis (mit der JustBook-App haben wir noch einen 30% Rabatt bekommen, da wir am selben Tag gebucht haben) war fair und wir haben gut dort uebernachtet. Aber mehrere Naechte sind nicht mit Begleitung zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, waldflo!
Bern, Schweiz
Bewertet am 28. Mai 2012

Man erreicht es sehr gut vom Bahnhof Frankfurt (Strasse überqueren). Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit verbracht im Hotel. Wir können das Hotel weiter empfehlen und werden falls wir wieder mal nach Frankfurt reisen diese Hotel berücksichtigen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Wieweiter1234!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentralster Lage unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist modern eingerichtet und hat schön helle, sehr geschmackvoll möblierte Zimmer. Besonders ansprechend ist das tolle Designerduschbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Einzelbett (Superior Einzelzimmer) war schön breit. Besonders überrascht hat mich das hervorragende Frühstücksbuffet, welches meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel klar übertroffen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis (keine Messezeit) war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Würde sofort wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 178€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main