Hotel Hamburger Hof
NH Collection Frankfurt City(Frankfurt am Main)
132 $
Booking.com
143 $
90 $
  • Pool
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

241 $
212 $
159 $
148 $
Priceline
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
325 $
Hotels.com
Bewertet 13. August 2012

Das Hotel ist im Grunde OK. Das Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Der Preis ist etwas hoch geraten für ein 3-***-Bahnhofshotel (~90 EUR), aber im Rahmen.
Absolut unverschämt finde ich 20 EUR für 6 Stunden Internet - das auch noch unerträglich langsam war.

Das Hotel wird, vermute ich, vernehmlich von Geschäftsreisenden belegt. Die meisten werden heutzutage auch auf Internet angewiesen sein. De facto zahle ich also fast 25 % Aufpreis für etwas, was kaum benutzbar war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter Daniel K!
Bewertet 1. Juli 2012

Zum Bahnhof nur wenige Meter. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel ist sauber und das Zimmer war einwandfrei. Man kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula G!
Bewertet 4. Juni 2012

Das Hotel bietet das, was man von einem funktionalen Hotel erwartet: saubere Zimmer mit neuer Einrichtung. Es ist trotzt der nahe zum Hbf sehr ruhig gelegen.

Der Preis (mit der JustBook-App haben wir noch einen 30% Rabatt bekommen, da wir am selben Tag gebucht haben) war fair und wir haben gut dort uebernachtet. Aber mehrere Naechte sind nicht mit Begleitung zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, waldflo!
Bewertet 28. Mai 2012

Man erreicht es sehr gut vom Bahnhof Frankfurt (Strasse überqueren). Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit verbracht im Hotel. Wir können das Hotel weiter empfehlen und werden falls wir wieder mal nach Frankfurt reisen diese Hotel berücksichtigen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wieweiter1234!
Bewertet 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentralster Lage unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist modern eingerichtet und hat schön helle, sehr geschmackvoll möblierte Zimmer. Besonders ansprechend ist das tolle Designerduschbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Einzelbett (Superior Einzelzimmer) war schön breit. Besonders überrascht hat mich das hervorragende Frühstücksbuffet, welches meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel klar übertroffen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis (keine Messezeit) war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Würde sofort wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, PeterMunich!