Hotel Hamburger Hof
Roomers(Frankfurt am Main)
161 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

166 $
97 $
99 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
287 $
Jumeirah.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
323 $
Bewertet 4. Juni 2012

Das Hotel bietet das, was man von einem funktionalen Hotel erwartet: saubere Zimmer mit neuer Einrichtung. Es ist trotzt der nahe zum Hbf sehr ruhig gelegen.

Der Preis (mit der JustBook-App haben wir noch einen 30% Rabatt bekommen, da wir am selben Tag gebucht haben) war fair und wir haben gut dort uebernachtet. Aber mehrere Naechte sind nicht mit Begleitung zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, waldflo!
Bewertet 28. Mai 2012

Man erreicht es sehr gut vom Bahnhof Frankfurt (Strasse überqueren). Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit verbracht im Hotel. Wir können das Hotel weiter empfehlen und werden falls wir wieder mal nach Frankfurt reisen diese Hotel berücksichtigen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wieweiter1234!
Bewertet 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentralster Lage unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist modern eingerichtet und hat schön helle, sehr geschmackvoll möblierte Zimmer. Besonders ansprechend ist das tolle Designerduschbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Einzelbett (Superior Einzelzimmer) war schön breit. Besonders überrascht hat mich das hervorragende Frühstücksbuffet, welches meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel klar übertroffen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis (keine Messezeit) war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Würde sofort wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, PeterMunich!
Bewertet 28. April 2012

Zentrale Lage. Neue modern eingerichtete Zimmer. Gefallen hat mir der Holzfußboden und das sehr schöne Bad. Gutes Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich. Kleine Aufmerksamkeit : kostenlose Zeitungen und Äpfel zum Mitnehmen.

Schade, dass das Dreibettzimmer nicht der Beschreibung und dem Bild auf der Webseite entsprach (Doppelzimmer und Zustellbett) anstatt Doppelzimmer superior, ausgestattet mit zusätzlichem Sofabett (3x90cmx200 cm). Deswegen vier Sterne anstatt fünf.

Falls man ein Dreibettzimmer bucht, sollte man sich vom Hotel bestätigen lassen, dass das Zimmer der Beschreibung auf der Webseite entspricht.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mimimf!
Bewertet 31. März 2012

Der Hamburger Hof liegt in unmittelbarer Lage zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von hier aus ist Stadt perfekt zum Besichtigen. Das Hotel verfügt über 5 Etagen und wurde in den letzten 2 Jahren grundlegend saniert (die oberen Etagen). Die Zimmer in den oberen Etagen verfügen alle über ein komplett saniertes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig Ausreichend. Weiterhin verfügen Sie über einen LCD-TV. Schade ist, dass es kein W-Lan in diesen Hotel gibt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ausreichend. Also ein gutes Hotel mit zentraler Lage.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank M!