“SEHR SCHÖNES HOTEL”

Hotel Hamburger Hof
Fischbach
“SEHR SCHÖNES HOTEL”
Bewertet am 1. Juli 2012

Zum Bahnhof nur wenige Meter. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hotel ist sauber und das Zimmer war einwandfrei. Man kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ursula G!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel bietet das, was man von einem funktionalen Hotel erwartet: saubere Zimmer mit neuer Einrichtung. Es ist trotzt der nahe zum Hbf sehr ruhig gelegen.

Der Preis (mit der JustBook-App haben wir noch einen 30% Rabatt bekommen, da wir am selben Tag gebucht haben) war fair und wir haben gut dort uebernachtet. Aber mehrere Naechte sind nicht mit Begleitung zu empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, waldflo!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2012

Man erreicht es sehr gut vom Bahnhof Frankfurt (Strasse überqueren). Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit verbracht im Hotel. Wir können das Hotel weiter empfehlen und werden falls wir wieder mal nach Frankfurt reisen diese Hotel berücksichtigen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Wieweiter1234!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentralster Lage unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. Es ist modern eingerichtet und hat schön helle, sehr geschmackvoll möblierte Zimmer. Besonders ansprechend ist das tolle Designerduschbad. Das Zimmer war sehr sauber und das Einzelbett (Superior Einzelzimmer) war schön breit. Besonders überrascht hat mich das hervorragende Frühstücksbuffet, welches meine Erwartungen für ein 3-Sterne-Hotel klar übertroffen hat. Das Preis- Leistungsverhältnis (keine Messezeit) war sehr gut. Das Personal ist freundlich. Würde sofort wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, PeterMunich!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2012

Zentrale Lage. Neue modern eingerichtete Zimmer. Gefallen hat mir der Holzfußboden und das sehr schöne Bad. Gutes Frühstückbuffet. Das Personal ist sehr freundlich. Kleine Aufmerksamkeit : kostenlose Zeitungen und Äpfel zum Mitnehmen.

Schade, dass das Dreibettzimmer nicht der Beschreibung und dem Bild auf der Webseite entsprach (Doppelzimmer und Zustellbett) anstatt Doppelzimmer superior, ausgestattet mit zusätzlichem Sofabett (3x90cmx200 cm). Deswegen vier Sterne anstatt fünf.

Falls man ein Dreibettzimmer bucht, sollte man sich vom Hotel bestätigen lassen, dass das Zimmer der Beschreibung auf der Webseite entspricht.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, mimimf!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2012

Der Hamburger Hof liegt in unmittelbarer Lage zum Frankfurter Hauptbahnhof. Von hier aus ist Stadt perfekt zum Besichtigen. Das Hotel verfügt über 5 Etagen und wurde in den letzten 2 Jahren grundlegend saniert (die oberen Etagen). Die Zimmer in den oberen Etagen verfügen alle über ein komplett saniertes Badezimmer mit hochwertiger Ausstattung. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig Ausreichend. Weiterhin verfügen Sie über einen LCD-TV. Schade ist, dass es kein W-Lan in diesen Hotel gibt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ausreichend. Also ein gutes Hotel mit zentraler Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Cityreisen82!
Osnabrück
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. März 2012

Ich habe bereits 3 mal in dem Hotel übernachtet, trotz der zentralen Lage direkt am HBF von Frankfurt/Main ist es im hotel ertsaunlich ruhig. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt (Stand 2012) im Foyer gibt es die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen (1 Terminal). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sind selbstverst. mit Fernseher und Telefon ausgestattet, das Bad ist zwar klein, aber sehr gut ausgestattet. Für mich ist das Hotel Optimal, da es direkt in der nähe des HBF liegt. Der Grund meines Aufenthalts war eine Urlaubsreise nach Asien.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Kutscher-os!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Hamburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hamburger Hof

Unternehmen: Hotel Hamburger Hof
Anschrift: Poststr. 10-12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 171€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hamburger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hamburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburger Hof Frankfurt Am Main
Hotel Hamburger Hof Frankfurt Am Main